Benutzerprofil

yor

Seite 13 von 13
25.03.2013, 17:11 Uhr

Was ich den Zyprern... ..., Griechen, Grillo- und Berlusconi-Italienern usw. wirklich übelnehme: Dieser ganze Nazi-Schwachsinn verleitet mich dazu, mich mit einer Politik, die ich zumindest in Teilen für falsch halte, mit [...] mehr

22.03.2013, 20:33 Uhr

Zéro points... ...werden wir beim nächsten Eurovision Song Contest sowohl von den Griechen als auch von den Zyprern kriegen. Vielleicht trifft's diesmal wirklich die Richtigen, auch wenn ich da noch gewaltige [...] mehr

17.03.2013, 10:23 Uhr

Christliche Demut? Nicht bei Matussek. Dass er sich selber ganz besonders großartig findet, hat man schon nach Ratzingers Bundestagsrede bemerken müssen, als er mit stolzgeschwellter Brust verkündete, dass er die Rede im Gegensatz zu zwei [...] mehr

16.03.2013, 12:26 Uhr

...hat Jesus mal gemeint. Und: " Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen". So gesehen war Benedikt eine völlige Fehlbesetzung auf dem Stuhl Petri. Nach der [...] mehr

15.03.2013, 17:57 Uhr

Das kann Deniz Yücel aber besser... ...das mit der billigen Polemik. Natürlich ist der neue Papst ein schräger Typ (wenn auch nicht so schräg wie der alte), aber was hat man denn erwartet? Sean Connery als William von Baskerville in [...] mehr

13.03.2013, 16:24 Uhr

Auch wenn das Gekreische der Europagegner... ...jetzt wieder losgehen wird, Sie haben in weiten Teilen recht. Dennoch: Einen wie auch immer gearteten Ausweg aus der Lage sehe ich nicht. Welcher Investor, der noch alle Sinne beisammen hat, soll [...] mehr

13.03.2013, 00:38 Uhr

Manche Kopien... ...sind besser als das Original. Helen Mirren als Elizabeth II. war so ein Fall. Und ich fürchte, dass ich künftig beim Anblick unserer Angela immer an Katharina Thalbach denken muss, wie sie um den [...] mehr

08.03.2013, 19:13 Uhr

Lauter Desinteressierte hier... ...die trotzdem unbedingt ihren Senf abnölen müssen. Hat schon fast was von Dschungelcamp;-) mehr

05.03.2013, 23:29 Uhr

Ruhe in Frieden Immerhin: Nicht nur, aber auch durch ihn hat sich in Südamerika vieles geändert. Wenn er auch in seinen Methoden und in der Wahl seiner Freunde (Ahmadinedschad, Gadaffi usw.) nicht immer völlig [...] mehr

28.02.2013, 08:41 Uhr

Die Riesenstaatsmänner der FDP Na, da dürfen wir doch alle froh sein, dass uns die Heimat der Riesenstaatsmänner, die FDP, im politischen Koloss Guido Westerwelle den großartigesten Außenminister seit Metternich geschenkt hat. mehr

16.02.2013, 22:28 Uhr

Liebe Frau Berg, irgendwie habe ich bei Ihnen manchmal das Gefühl, dass Sie Ihre Leser ernster nehmen als sich selber, auch wenn's noch so große Schwachköpfe sind. Da schlägt, fürchte ich, die Autorin durch, denn [...] mehr

16.02.2013, 21:21 Uhr

Hätte man gar nicht besser erfinden können! Fassen wir noch mal zusammen: Wir hätten also den schwersten Meteoriteneinschlag in bewohntem Gebiet seit Beginn der diesbezüglichen Aufzeichnungen an genau dem Tag der engsten Asteroidenpassage seit [...] mehr

05.11.2012, 21:20 Uhr

Ach kommt, es gehört doch zu den Lieblingsbeschäftigungen des deutschen Geistesmenschen, über die tumben Amis zu nölen. Und jetzt kommt ausgerechnet diese männliche Gunstgewerblerin, die sich nicht zu [...] mehr

Seite 13 von 13