Benutzerprofil

ladidel

Seite 1 von 3
26.11.2014, 22:29 Uhr

Der werte Herr Lobo ...weiß also wie die Psychologie der Geheimdienste funktioniert. Aha. Selten so einen sinnentleerten Beitrag gelesen. mehr

17.11.2014, 15:36 Uhr

Nutzwert? Exakt der Nutzen ist es, der mir fehlt. Gut, wir wissen nun, dass das Ding hart und wenig staubig ist.... wenn wir eine "42? als Antwort auf die Frage aller Fragen, dem Sinn des Lebens, im [...] mehr

10.11.2014, 20:01 Uhr

Wieso... ...zum Teufel hat Annand aufgegeben? Jaja, die ganzen Schachmegahirne werden mich nun belehren. Gegenfrage: Wieso nehmen Sie in Sotschi nicht teil? Wie dem auch sei. Annand war auch bei Vordringen in [...] mehr

07.11.2014, 07:51 Uhr

Überflüssig ...wie ein Kropf. Und zudem fragt man sich, wieso niemand in den Ministerien diese Praktik kritisch hinterfragt! Meine Tochter musste einen entsprechenden Rechner (programmierbar, grafische [...] mehr

24.10.2014, 09:21 Uhr

Schwachstelle @Kommentar 1: Das größte Risiko besteht beim Ausziehen des Schutzanzugs. Trotz der Schleusen und Dekontamination (Duschen) können Restviren anhaften. Das Ausziehen der Schutzanzüge selbst ist [...] mehr

23.10.2014, 12:15 Uhr

Nachtrag Macht ist Geld und Geld ist Macht. Weiß jeder. Mir wird ganz blümerant, wenn mir Herr Lobo in diesem Beitrag das Übel der Machtgeilheit vorbetet, ich aber auf seiner Webseite prominent den Aufruf zur [...] mehr

23.10.2014, 12:04 Uhr

100% Zustimmung ...zum Inhalt Ihres Beitrags. Sprachlich, Herr L., reine Wortmasturbation. Leider. Sie vermitteln eine korrekte Einschätzung der Lage, liefern inhaltlich zu 100% korrekt ab. Aber ich bitte Sie: [...] mehr

23.10.2014, 10:02 Uhr

Fast richtig ... Zwar wird POPULÄRWISSENSCHAFTLICH auf Wikipedia der Altair als "Homecomputer" bezeichnet, doch war dieser kaum für den Heimgebrauch geeignet. Während man den Apple I recht simpel mit [...] mehr

23.10.2014, 09:48 Uhr

Anonymes Apple und SPON-Trolling... ...nervt so langsam wirklich. Kaum fühlt sich jemand im Netz unsichtbar und kann sich hinter seinem Pseudonym verstecken, schon feuert er/sie los. Nicht nur, dass Sie, liebe(r) Südsonne, indirekt die [...] mehr

15.10.2014, 11:46 Uhr

Unsinnige Aussage.... ...die Sie da tätigen, wertes Fräulein A. Natürlich kann es "wohl sein", dass Menschen sich mit Ebola infizieren. Aber das ist typisch. In Afrika infizieren sich Tausende, sterben täglich [...] mehr

15.10.2014, 09:46 Uhr

Natürlich KEIN Fehler @WinstonSmith: Deutschland ist Vierter, vertrauen Sie doch bitte dem Sachverstand der Redaktion. Mir geht es ohnehin auf den Zeiger, dass hier einige Kommentatoren offensichtlich nichts anderes zu tun [...] mehr

08.10.2014, 17:44 Uhr

Kranke Sicht... ...vieler Kommentatoren. Natürlich ist es nicht schön, einen Hund einzuschläfern. Aber es sollte doch Vorsicht geboten sein und so gehandelt werden. Wenn zig Tausende unter Quarantäne stehen, wo [...] mehr

07.10.2014, 08:09 Uhr

Vom Unsympath ... ...zum Sympathieträger wird der Herr Kohl durch seine Aussagen für mich nicht. War er doch Lehrmeister im Aussitzen für eine gewisse Frau Merkel. Aber seine Aussagen sind nachvollziehbar und an ihnen [...] mehr

26.09.2014, 09:02 Uhr

Problematisch Ich weiß nicht so recht, wie mit diesem Artikel umzugehen ist. Ich stelle die Expertise von Frau Weber nicht in Frage, halte aber einige Aussagen von ihr für recht diskussionswürdig. Ob einige Tausend [...] mehr

17.09.2014, 12:15 Uhr

@inovatech Sony-Hasser müssen natürlich mit exakt diesem FALSCHEN Argument kommen. Mein Z1 ist und bleibt seit Erwerb wasserdicht. Natürlich sind diese Handys keine Alternative für [...] mehr

14.09.2014, 08:23 Uhr

Beeindruckend... ...mit welch bescheidenen Mittel ein Mensch seine lange Reise bestritten hat. Es fordert Respekt ab, wenn jemand sinnvoll zu leben wusste und weiß und sich nicht den Konventionen hinzugeben. Nein, [...] mehr

13.09.2014, 11:01 Uhr

Paderborn ...schlägt heute Köln mit mindestens 2-0 und ist verdienter Tabellenerster. Fußball ist verrückt und schreibt lustige Geschichten. Auf die Underdogs. mehr

12.09.2014, 15:36 Uhr

Exakt... ...darum geht es, lieber "dasdondel". Um das wahrscheinlich schlechteste Spiel. Und exakt deshalb soll dieses versteigert werden. Herrje. mehr

24.08.2014, 22:08 Uhr

Respektabel Paderborn hat den Sieg nur deshalb weggeschenkt, weil ihnen die Cleverness am Ende fehlte. Das ist eben Lehrgeld. Sie hätten die verdiente Führung verwalten sollen. Ansonsten: Hut ab vor diesem [...] mehr

19.08.2014, 08:21 Uhr

Die Meiers von nebenan Da schreibt eine "mariameiernrw" nach der Relevanz dieses Berichts. Mir fiel nicht nur kurzfristig die Kinnlade herunter. Frau Meier, denken Sie wirklich in einem so profanen, treudeutschen [...] mehr

Seite 1 von 3