Benutzerprofil

spon-facebook-662666628

11.07.2016, 00:13 Uhr

Titelbild Wie wäre es denn mal, beim Vorschaubild den Torschützen zu zeigen, anstatt des aufgeblähten Gockels, der in diesem Match nichts geleistet hat, außer das Spiel 10 Minuten lang aufzuhalten und dann am [...] mehr

15.09.2015, 15:01 Uhr

ToEFL vs. TEFL Was Sie meinen ist TEFL (ohne "o", "Teaching English as a Foreign Language"). Dabei handelt es sich tatsächlich um eine Zertifizierung als Englischlehrer, hat aber überhaupt [...] mehr

23.12.2014, 11:03 Uhr

Plauschangriff Dass die Einstellung des Plauschangriffs für beginnende Probleme steht, wage ich zu bezweifeln. Das war von vornherein ein Pet Project von Gregor (sprich: ohne Bezahlung) und hing an seiner privaten [...] mehr

06.05.2014, 23:53 Uhr

Das Buhruf-Motiv "Der russische Beitrag wurde wegen der Ukraine-Krise bei der Bekanntgabe des Ergebnisses ausgebuht." Da war SPON wohl investigativ und hat eine repräsentative Umfrage im Publikum [...] mehr

04.01.2014, 10:55 Uhr

Erschreckende Erkenntnis: Kanada liegt noch weiter nördlich Manchmal hat man bei der Wetterberichterstattung über Nordamerika das Gefühl, der Kontinent sei im Norden an den Staatsgrenzen von Montana, North Dakota etc. bereits zu Ende. Die Kanadier haben aber [...] mehr

12.08.2013, 14:31 Uhr

Die Konditionen der DKB-Visa sind nach wie vor folgende: keine Gebühr für Automateneinsatz weltweit; 1,75% auf Einkäufe in Geschäften in Fremdwährung (Euro-Einkäufe sind gebührenfrei) Falls die [...] mehr

12.08.2013, 11:44 Uhr

Weniger Spontankäufe, mehr Büdgetieren Wie mir scheint hat der Autor (und auch eine Kommentatoren) das wahnsinnig schwerwiegende Luxusproblem, dass sie einfach mal durch Spontankäufe ihre Kredit-/Debitkarte überziehen und sich dann [...] mehr

03.08.2013, 13:09 Uhr

Was ist mit dem iPad mini? Ich vermisse in dem Artikel einen Hinweis darauf, wie sich das Spiel auf einem iPad mini spielen lässt. Das ist nicht nur wegen der Steuerung (geringeres Gewicht, kleineres Display, andere Form), [...] mehr

08.05.2013, 16:55 Uhr

Gleichstellungsflickenteppich Dass die Bundesregierungen (egal welcher Provenienz, aber bei den Konservativen besonders) immer vom Verfassungsgericht vor sich hergetrieben werden muss, um in Kleinstschritten die Gleichstellung von [...] mehr

30.04.2013, 23:08 Uhr

Was ist denn der Nutzen? Wieder mal eine hübsche Design-Studie, die zeigt, was man neuerdings alles kann. Das hat seine Berechtigung und bringt eventuell positive Effekte für spätere Erfindungen. Aber dem Ganzen dann einen [...] mehr

11.03.2013, 12:05 Uhr

Das wird leider nicht ganz so einfach, wie Sie sich das denken. Zum Einen fehlt den Ungarn eine wirklich Alternative auf dem Wahlzettel, weil die politische Linke hoffnungslos zerstritten und in [...] mehr

02.03.2013, 09:36 Uhr

Interessant, dass in diesem Artikel nicht ein einziges Mal das Wort "Neid" in den Mund genommen wurde, wo es doch eines der naheliegendsten menschlichen Regungen ist. Gut, Krisen-Psychologie [...] mehr

06.11.2012, 10:46 Uhr

Orakel und Drama Ich finde es schade, wie unkritisch der Spiegel die überdramatisierte Meinung der amerikanischen Medienlandschaft nachplappert und sich in Orakeln und fragwürdigen historischen, aber vollkommen [...] mehr