Benutzerprofil

hirnturm

Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 6
10.08.2015, 18:58 Uhr

Bewässerung im März Nirgens in Deutschland wird Mais im März bewässert, da er frühstens Mitte April eher Anfang Mai gedrillt wird! Er ist ursprünglich eine subtrop. Pflanze die es gerne etwas wärmer hat und sehr [...] mehr

08.03.2013, 14:06 Uhr

optional So und jetzt los! Bin ja mal gespannt was das für ein Echo auslösen wird. Ich denke ja mal KEINS! Es wird sich ja ausschließlich am Radsport abgearbeitet wenn es um Doping und verseuchte Sportarten [...] mehr

05.02.2013, 11:13 Uhr

Jetzt wird es lächerlich! Das Tierschutzgesetz schützt Wirbeltiere! mehr

26.11.2012, 15:57 Uhr

Winterresidenz mit Walnussschalen Meines Wissens, gab es zu jener Zeit noch keine Wallnussbäume auf Britanien! Und wie es, im darunterstehenden Artikel, richtig steht handelt es sich wohl um Haselnussschalen!!! mehr

06.11.2012, 15:36 Uhr

Nicht jetzt auch noch der Jens! Ich habe mir geschworen, dass wenn's den Jens einmal erwischt, der Radsport für mich gestorben ist. mehr