Benutzerprofil

mar.bl

06.07.2018, 22:57 Uhr

Belgien verdient gewonnen? Manche Leute haben schon eine eigenartige Wahrnehmung. Brasilien war die klar bessere Mannschaft. Das Glück war halt den Belgiern holt. Schade das die Brasilienar nicht für ihren Aufwand belohnt [...] mehr

29.06.2018, 18:08 Uhr

Boah, ich kann es nicht mehr hören oder lesen! Der Deutsche, die Deutschen verkennen nörgeln ignorieren wehleiden jammern heulen und was weiß ich noch alles. Hören Sie endlich auf alle in einen Topf zu schmeißen. Sie können von mir aus die [...] mehr

27.06.2018, 22:29 Uhr

Es wird sich nichts verändern !! Wie kann es sein das es Deutschland so wenig nachwachsende Talente gibt. Wir haben mit Abstand der größten Fußballverband der Welt. Hier sind am meisten Kinder und Jugendliche in Vereinen organisiert. [...] mehr

27.06.2018, 21:48 Uhr

Das Problem liegt tiefer. Wie kann es sein das es Deutschland so wenig nachwachsende Talente gibt. Wir haben mit Abstand der größten Fusballverband der Welt. Hier sind am meisten Kinder und Jugendliche in Vereinen [...] mehr

27.06.2018, 12:48 Uhr

Spätestens im Achtelfinale ist Schluss. Die Mannschaft ist zutiefst verunsichert. Nach dem Fehler von Rüdiger im Schwedenspiel könnte man das leider sehr gut beobachten. Auch haben einige Spieler den Zenit ihres Leistungsvermögens längst [...] mehr

24.06.2018, 19:54 Uhr

Hallo Hinz und Kunz, hier auf die schnelle was ich gefunden habe. Kann mich noch sehr gut daran erinnern das Löw sich äußerst schwer tat, Frankreichs Sieg anzuerkennen. [...] mehr

24.06.2018, 17:57 Uhr

Kaffeemarke Arbat1, die zwei Funktionäre, die im Überschwang ihrer Gefühle über das Ziel hinausgeschossen sind, als Herrenmenschen abzutun und dabei Ihr Kaffe hochkommt, würde ich gern die Kaffeesorte wissen [...] mehr

24.06.2018, 17:14 Uhr

Bitte nicht vergessen Es ist nur ein Spiel. Hauptsache meine Frau hat heute Abend nach langer Zeit mal wieder Lust. Hoffe nur der Torschrei kommt nicht zu früh. mehr

24.06.2018, 16:38 Uhr

Charakterloser DFB Bei der ganzen Diskussion möchte ich nochmal daran erinnern, das Herr Löw vor zwei Jahren nach der verloren Halbfinalpartie gegen Frankreich, erst nach zwei Tagen sich bemüßigt fühlte, Deschamps zum [...] mehr

21.06.2018, 20:41 Uhr

Titelverdacht??? Wie kommen Sie auf diese, bei dem bisher gezeigten Leistungen der Franzosen, auf diese Überschrift ? mehr

06.11.2012, 16:48 Uhr

Was soll die Aufregung. Ob die Sendung gut oder schlecht ist bleibt mal dahin gestellt.Die Geschmäcker sind verschieden; Gott sei Dank. Aber wie der Spiegel an den Lippen eines Hollywood-Schauspielers ( zugegebender Maßen [...] mehr