Benutzerprofil

grauwolf1949

Seite 1 von 83
03.08.2014, 15:17 Uhr

Häme fehl am Platz Sie haben insoweit Recht, dass in den USA der Dollar mehr Gewicht hat als eine vernünftige Umweltpolitik. Aaaaber : Wenn ich mich recht erinnere haben auch die Spanier Probleme mit ihren [...] mehr

22.07.2014, 13:01 Uhr

Verstämdnislos Warum wird Cannabis dann nicht von speziell über / bewachten Firmen angebaut ? Wenn man das konzentriert und in großer Menge tut müsste die Herstellungskosten doch fallen und man könnte die [...] mehr

19.07.2014, 16:21 Uhr

Ich bekenne mich... ...in diesem Fall als Putinversteher. Bis zur eindeutigen Feststellung der Schuld halte ich mich mit direkten Beschuldigungen zurück. Aber eines sollte jeder erkennen: Den Herren aus Kiew ist [...] mehr

19.07.2014, 11:17 Uhr

Wissen Sie es ? Die Maschine ist in der Luft zerborsten. Die Wirkung des Sprengkopfes einer Flarakete besteht meines Wissens darin, dass eine Vielzahl von Splittern die Systeme des Fliegers beschädigt. Kann das [...] mehr

19.07.2014, 10:59 Uhr

War es gewollt ? Der Anschuss des Fliegers zerstört die Sympathien mit den Separatisten , falls diese wirklich geschossen haben und stellt Putin in denkbar schlechtes Licht. Frage 1 und Unterstellung: Hat man [...] mehr

18.07.2014, 19:37 Uhr

Nicht entscheidend Wir müssen beachten, dass die ukrainischen Bedienungen oder deren Vorgesetzte einen maximalen Zorn auf russische Flieger entwickelt haben. Also ist es theoretisch möglich, dass man es den Russen [...] mehr

18.07.2014, 19:04 Uhr

Hallo Herr Professor ! Das ist tatsächlich ein bedenkenswertes Argument, haben die Separatisten Flugzeuge ? Also die nicht, aber es wurde durch die ukrainische Seite angedroht russische Flugzeuge, die den [...] mehr

18.07.2014, 18:38 Uhr

Ich kann antworten... ...sobald wenigstens einige belastbare Fakten bekannt sind. Im Augenblick brachte es mich nur "auf die Palme" , dass es schon wieder Foristen gibt, die ohne Kenntnis der Tatsachen [...] mehr

18.07.2014, 16:36 Uhr

Putin ist immer schuldig Denn er ist daran schuld, dass Poroschenko statt vernünftig zu verhandeln lieber Bomben und Granaten einsetzt. Wo bleibt eigentlich der Aufschrei wegen des Todes unbeteiligter Frauen und Kinder ? [...] mehr

18.07.2014, 16:25 Uhr

Die Trümmer sollenn.. ...auf einer Fläche von ca. 10 Quadratkilometern verstreut sein. mehr

18.07.2014, 16:23 Uhr

Na, wenn wir schon spekulieren.. Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass 2 ukrainische Maschinen in der Nähe des Jumbos geflogen sind. Die Rakete soll über einen Annäherungszünder verfügen, andere nehmen an, dass sie der Hitze [...] mehr

18.07.2014, 16:15 Uhr

Womit denn sonst ? Die Waffen der Ukraine stammen doch sicherlich zu großen Teilen aus Sowjetzeiten,. also woher sonst sollten diese Waffen kommen ? mehr

18.07.2014, 12:42 Uhr

Eventuell... ...haben die Amerikaner ihre Glaubwürdigkeit verspielt, als sie Saddams Biowaffen bekämpft haben. Ein international besetztes Gremium sollte die Flugschreiber auswerten, dazu soweit verfügbar [...] mehr

18.07.2014, 11:56 Uhr

Wussten es auch die Soldaten ? Mangels wirklicher Sachkenntnisse als reine Frage formuliert: Das Flugzeug kam aus nordwestlicher Richtung und wurde etwa 50 km vor der russischen Grenze abgeschossen. -Nicht wie hoch [...] mehr

18.07.2014, 11:35 Uhr

Falls es die Ukrainer waren, ... ...dann kann es doch fast nur die Tat hassgesteuerter Armeeangehöriger gewesen sein. Ich will nicht an den vorsätzlichen Abschuss einer Linienmaschine glauben, nur um die Russen zu [...] mehr

18.07.2014, 11:23 Uhr

Wirklich ? Haben Sie bedacht, dass die Russen eventuell Beweise haben, die deutlich zeigen wo die Rakete gestartet wurde ? Was wenn sich tatsächlich herausstellen sollte, dass die Ukrainer in blinder Wut [...] mehr

18.07.2014, 11:09 Uhr

Die Russen ?? ! Die Russen waren es mit Sicherheit nicht, die russische Militärtechnik mag rustikal sein, aber die Bedienungsmannschaften werden absolut gedrillt und beherrschen ihre Systeme. Anders die [...] mehr

18.07.2014, 10:54 Uhr

Zu kühne Spekulation Die Wahrscheinlichkeit , dass diese Maschine vorsätzlich abgeschossen wurde ist etwa so hoch , wie die Tatsache, das Saddam Biowaffen produzierte. Für mich liegt große Mitschuld bei der [...] mehr

18.07.2014, 08:54 Uhr

Unvermeidbare Tragödie ? Warum überflog diese Fluggesellschaft das Kriegsgebiet, obwohl andere Gesellschaften aus Gründen der Vorsicht ihren Flugkorridor schon verändert hatten ? Warum ist schon jetzt Putin schuld, obwohl [...] mehr

17.07.2014, 12:59 Uhr

Sie betrachten nur.. ... die sogenannten "Reichen Rentner" aus den goldenen Jahren. Es gibt schon jetzt aber eine wachsende Zahl von Rentnern die in die sogenannte Altersarmut abstürzen. Das Problem liegt [...] mehr

Seite 1 von 83