Benutzerprofil

peterpullin

Seite 1 von 10
22.08.2019, 11:56 Uhr

vielerorts ist autofahren nicht mehr möglich ob der vielen roller, fahrräder und knappen strassen. war vorgestern nach langer zeit wieder mal im frankfurter nordend, was abholen, da ist gesundes nebeneinander nicht mehr möglich. selbst mir als [...] mehr

21.08.2019, 15:07 Uhr

gut wenn sich was ändert, aber: niemandem ist gedient wenn hier alle keinen job, kein einkommen mehr haben und die reichen auf ihre jachten verdrücken. unsere gesellschaft muss weiter leben. und ja, es muss eine menge passieren. [...] mehr

21.08.2019, 12:25 Uhr

die haben lange schon fertig... ...ich bin da nur noch weil ich muss. bin da seit 30 jahren kunde und bekomme schikane nach schikane geboten. von rückbuchungen wegen pfennigbeträgen bis unmöglichkeit eine kreditkarte online zu [...] mehr

21.08.2019, 10:18 Uhr

ich verstehs nicht! wir waren drei, vier mal in ffm hanauer landstrasse. nie zu stosszeiten, aber auch nicht ganz ausserhalb. immer superleckeren salat gegessen, einamal pasta: immer top ohne jede beanstandung. wenn [...] mehr

21.07.2019, 18:24 Uhr

fangt doch am richtigen ende an... ...der öffentliche dienst ist eine krake. jedes jahr mehr geld und jedes jahr neue betimmungen die mehr beamte/öffis erfordern. mitterweile ist es unter einhaltung aller betimmungen kaum noch möglich [...] mehr

15.07.2019, 09:57 Uhr

in die luft geht das ding wieder... ein erfolg für den hersteller wird das nicht mehr. die setzten längst auf einen nachfolger denke ich. der ist in entwicklung und kommt nach einer schonfrist. dieses modell ist tot. wenn ich weiß nicht [...] mehr

15.07.2019, 08:01 Uhr

erstens fährt kaum jemand diese strecken mit einem auto. sprich die angenommenen werte werden (von wohl 70 % der privatnutzer) nicht erreicht. nur bei flottenautos. damit macht die ganze studie keinen sinn. denn für fast alle privatnutzer [...] mehr

13.07.2019, 09:50 Uhr

vorätzlicher btrug seitens der post. nicht zufalll! ih versende weltweit. hunderte von sendungen jährlich. alle mit optionaler versicherung. eine erstattung wird nie geleistet. nur mit anwalt, selbst die verlustmeldung ist nicht möglich OHNE den [...] mehr

12.07.2019, 11:00 Uhr

demokratie ist kein multiple choice... deshalb haben viele angst vor muslimen. denn eine laute, unangenehme gruppe lebt uns das vor: in ein land ziehen das alle möglichkeiten der persönlichen entfaltung für JEDEN bereit hält und dann die [...] mehr

05.07.2019, 12:16 Uhr

in erster linie behördenversagen nix kontrolliert, keine sanktionen für den fall der fälle vorgehalten und somit mittäter. da die beamtenkariere aprupt enden würde kann man da aber nix machen. ganze heerscharen dieser taugenichtse [...] mehr

04.07.2019, 12:15 Uhr

hier wird so getan als ob alles vorsatz wäre... nicht jeder fehler ist der versuch verbraucher zu betrügen. abmahnvereine nutzen regelungen und urteile (die selbst mein anwalt googeln muss) um andere um geld zu erleichtern. das aktuelle urteil [...] mehr

03.07.2019, 11:24 Uhr

die spd pumpt und plustert und poltert - wird aber wie immer nix tun, einknicken und aufs nächste mal verweisen: da sagen wir dann nein, gaaanz bestimmt.... was für ein trauriger haufen. unter einem brandt, schmidt oder [...] mehr

26.06.2019, 10:47 Uhr

diese auslegung war für jeden kalr - nur nicht für die politik clowns. ein sehr deutsches problem in jeder hinsicht: vorhandene gesetze und regelungen immer bis zum rand auslegen und dann das nächste mal den rand noch weiter dehnen - nur so sind gesetze nicht gemeint. [...] mehr

25.06.2019, 11:38 Uhr

sommerloch? wenn das alles ist was die noch zu bieten haben nach meuchelmorden, abschüssen und boddychecks dann sollten die sich auflösen. denn solche kandidaten - irgendwelche irrläufernden individuen - [...] mehr

12.06.2019, 17:28 Uhr

Restocking fee wäre die lösung andere länder machen das vor. jede rücksendung wird mit 5% oder 10% oder 20% restocking erstattet. dadurch sinkt zwar der rohumsatz - aber die kosten für die retouren fressen den gewinn eh auf. und [...] mehr

04.06.2019, 12:25 Uhr

endlich wieder ein echter mac! teuer, sehr teuer waren die profi kisten immer. mein damaliger macII fx ( 16mb ram, 80 mb harddrive) kostete schlappe 28tsd dm. damit konnte man jede belichtungsmaschine gegen die wand fahren. wir [...] mehr

02.06.2019, 15:08 Uhr

steuerung, delete liebe spd... die partei ist lange tot. nur die wegsterbende gewohnheit liefert noch wähler. ein haufen von berufsfunktionären die sich rechte verdient haben und diese einfordern. nur niemand ausser ihnen will sie [...] mehr

29.05.2019, 21:14 Uhr

ausgelullt - danke rezo! wir haben jahre der gleichschaltung erlebt. lullig das ganze - meinungen gab es nicht mal mehr auf spiegel oder im web. alles weggebügelt. ich wundere mich seit jahren über all die sichtbaren [...] mehr

22.05.2019, 10:52 Uhr

im einzelfall schlimm - aber immer noch pro mieter in deutschland ich hab mich krumm gelegt um immobilien zu kaufen. an eine rente habe ich nie geglaubt. die private rente ist pulverisiert, wir haben ja ungefragt den euro gerettet. meine pflicht ist es, meine [...] mehr

02.05.2019, 19:55 Uhr

weltfremd haben sie das selbst erlebt? ich meine diese unsäglichen zur kriegsdienst verweigerung? bei mir ist der vorsitzende aufgesprungen und hat mit hochgereckter hand etwas von vaterlandsverräter [...] mehr

Seite 1 von 10