Benutzerprofil

klugredner

Seite 1 von 6
16.02.2018, 15:34 Uhr

@20 Dass were ISU noch CAS die eindeutigen medizinischen Gutachten nicht anerkennen ist doch völlig klar. Denn dann wären Schadenersatzforderungen in Millionenhöhe gleich mitanerkannt. Das will man [...] mehr

12.07.2016, 11:45 Uhr

Das stimmt so nicht Da das Allemansrätten nicht als Gesetz festgelegt worden ist, ist es auch nicht möglich, klar zu sagen, was in welchem Zusammenhang gilt. Die schwedischen Gesetze, die das Allemansrätten umgeben [...] mehr

12.07.2016, 11:28 Uhr

Wo ist das Problem? Das tägliche morgendliche oder abendliche Bad im See ersetzt jeder Dusche mehr als nur gut und der Wald bietet unendliche Weiten für das persönliche Geschäft. (noch eine kleine Schaufel [...] mehr

06.07.2016, 11:01 Uhr

Verzerrende Darstellung Was im Artikel gar nicht an klingt: in Schweden sind die Eltern nach Abschluss des Gymnasiums (üblicherweise nach Klasse 12) nicht mehr zum Unterhalt verpflichtet. Es,ist also überhaupt night der [...] mehr

14.04.2016, 22:18 Uhr

Zum 3. Beispiel ...touché, klar stimmt..."my fault", wie der Germane so schön sagt. Mein Deutsch LK ist auch schon über 30 Jahre her... Aber genauso ergibt dann der ursprünglich kritisierte Satz in [...] mehr

14.04.2016, 21:35 Uhr

Ich bin zuerst auch nicht drübergestolpert beim nochmaligen lesen kann ich aber durchaus den Einwand von @noalk nachvollziehen. Ich versuche es mal mit einer Ergänzung in Klammern: "... der besser postierte Mitspieler nicht mehr [...] mehr

03.04.2016, 17:37 Uhr

Typisch Spon so zu tun, als ob Clinton bei den Demokraten schon durch wäre, dabei Sanders unterschlagen, und damit gleichzeitig zu verschweigen, dass dieser Trump in allen Umfagen mit noch viel größerem Abstand [...] mehr

04.01.2016, 13:03 Uhr

@Emmi...wieso war das Mittelalter Ende des 15. Jahrhunderts lange vorbei? Der Artikel spricht von der Alphabetisierung im >ausgehenden< Mittelalter. Die Übergänge zwischen MA und Neuzeit sind [...] mehr

22.10.2015, 20:32 Uhr

Gummimatten und Körper-Übungen aus dem Yoga alleine ...machen noch kein Yoga. Es ist ja ok, dass diese Haltungen und Übungen aus dem Yoga entlehnt werden, nur Yoga ist es dann nicht mehr. Nennt es von mir aus Gymnastik, Sport, körperliche [...] mehr

23.09.2015, 21:16 Uhr

Na na na... wer faselt denn hier? Es ging darum, dass der Vorstandvorsitzende Winterkorn von manchen (d.h. vom "Mob" hier), quais wie aus der Pistole geschossen als Lügner, Betrüger oder noch [...] mehr

23.09.2015, 18:58 Uhr

@hman2: Das mag zwar korrekt sein. Dennoch ist "in dubio pro reo" eine Errungenschaft, die für eine "moderne" Gesellschaft insgesamt gilt. Es ist eben die Loslösung von der Lynchjustiz. [...] mehr

23.09.2015, 18:16 Uhr

Ich wüsste nicht @lupidus, dass ich Ihnen das Du angeboten hätte. Aber auf um Ihre Antwort einzugehen: Es ist weder erwiesen, dass er um diese Machenschaften wusste, noch sie gar angeordnet hätte. Bislang ist [...] mehr

23.09.2015, 17:27 Uhr

Interessant... ...wie schnell und ungeprüft so einige Foristen hier von "Lügner" und "Betrüger" reden. Vom der in Rechtsstaaten üblichen Unschuldsvermutung "In dubio pro reo", haben [...] mehr

15.06.2015, 22:53 Uhr

Versicherungsprämien ...machen übrigens nicht nur den Hebammen zu schaffen, sondern auch Arzten im Allgemeinen, aber insbesondere Gynäkologen und hier vor allem die, die es sich offen halten, auch Geburtshilfe mit [...] mehr

15.06.2015, 10:51 Uhr

@trader_07 Sie haben nur teilweise recht, d.h. in Summe unrecht. Die Einkommen der Hebammen sind so lachhaft, wie Sie es nennen, weil sich Hebammen nicht in einer freien Marktwirtschaft befinden, sondern für [...] mehr

06.06.2015, 17:10 Uhr

Die Ausländer-Rabattkarte ...ist ein guter Tipp. Es sind (mittlerweile) aber "nur" noch 10%, und auch bei weitem nicht mehr auf alle Artikel im Laden. Vor allem sind Sonderangebote ausgenommen, und eigentlich [...] mehr

15.01.2015, 23:25 Uhr

No, @kugelsicher, das... meine ich nicht. Sie können ja mal die Veröffentlichten Aufenhaltsorte nachlesen. Lückenloser kann man die nicht melden, als C. Pechstein dies getan hat. Und die Blutanomalien, das heißt die [...] mehr

15.01.2015, 17:10 Uhr

Nö, @Cheshire Cat das heißt es überhaupt nicht. Denn bei hemmungslosem Doping wären ihr ja auch aller Wahrscheinlichkeit nach (zumindest aufgrund der engmaschigen Untersuchungen, derer sie sich unterziehen musste) [...] mehr

18.11.2014, 14:32 Uhr

Ja ja...schön wäre es @retterdernation Erstens ist die Beweislage duenn...sehr sehr duenn. Auch Sie liefern fuer Ihre Behauptungen nichts fundiertes, was durchaus Bände spricht. Zweitens gilt bis zur Verurteilung die [...] mehr

18.11.2014, 14:10 Uhr

Alles nur Vermutungen @Hesekiel ...alles nur Vermutungen! Und genau geht es in meinen Beiträgen. Es kann so sein, wie Sie es vermuten, aber es kann auch genauso NICHT so sein. Für beide Varianten und für Varianten dazwischen [...] mehr

Seite 1 von 6