Benutzerprofil

mirage122

Seite 1 von 92
23.05.2019, 20:44 Uhr

Mir wird richtiggehend übel! Wenn ich dieses Bild sehe von unserer Ministerin auf allen Positionen und jetzt Verteidigungsministerium, weil sie doch so gerne Kanzlerin geworden wäre.(Aber das wird ja jetzt AKK!) Da strahlt diese [...] mehr

23.05.2019, 11:41 Uhr

@draco2007 Ihren Beitrag kann ich nur bestätigen. Ich habe selbst lange Jahre bei dpa (Deutsche Presse Agentur) gearbeitet. Da wird ausschließlich das Roh-Material geliefert und an die Abonnenten weiter gegeben. [...] mehr

23.05.2019, 11:30 Uhr

Bloß nicht! Philipp Amthor auf dieses Video antworten zu lassen, wäre das Fatalste, was die Christlichen machen könnten. Es reicht doch schon der Kommentar unserer zukünftigen Bundeskanzlerin AKK zu diesem Thema [...] mehr

22.05.2019, 11:42 Uhr

Bin schwer enttäuscht! War das schön: Ich habe Herrn Habeck life erlebt,nämlich auf dem Gänsemarkt in Hamburg zusammen mit unserer Öko-Prinzessin Katharina Fegebank als zweite Bürgermeisterin! Das hätte ich mir eigentlich [...] mehr

22.05.2019, 11:13 Uhr

"Ich bin denn mal wech!" Schade, Frau Barley, kann ich nur sagen. Aber sie ist wirklich eine fähige und ehrliche Politikerin, beherrscht die englische Sprache als Muttersprache, was sie ja schon mal von anderen EU-Opis [...] mehr

22.05.2019, 10:58 Uhr

Christliche Blockaden Egal, was von Seiten des Koalitionspartners vorgeschlagen und sogar in ein vernünftiges Konzept vorgelegt wird: Der Kanzler-Wahlverein ist grundsätzlich dagegen. Das ist in erster Linie auch ein [...] mehr

22.05.2019, 10:46 Uhr

Wenn es nur sogenannter Eigenbedarf wäre! Mir sind Räumungsklagen bekannt, die ganz andere Ursachen haben. Da geht es nämlich darum, dass ältere Mieter - also solche, die schon lange in den betreffenden Wohnungen wohnen (meist mehr als 20 [...] mehr

21.05.2019, 10:52 Uhr

Aussicht auf ein "Gesamt.Paket! Das war ja eine ausgesprochen illustre Runde - und "mittenmang" unsere liebe Annegret. Ein Urteil nach Äußerlichkeiten mag in diesem Fall vielleicht sogar unfair sein, trotzdem spricht das [...] mehr

21.05.2019, 10:32 Uhr

Völlig renitent gegen jegliche Kritik! Sicherlich darf man hoffen, dass nicht nur die aktuellen Vorfälle in Österreich, sondern auch die lächerlichen Auftritte der AfD-Politiker bei uns dafür sorgen könnten, dass die Rechtspopulisten [...] mehr

20.05.2019, 21:50 Uhr

Fake News? Da werden ja wieder tolle Geschichten verbreitet. Abgesehen von einer finanziellen Lage, von der andere Zweitliga-Vereine nur träumen können, hat Carl-Michael Kühne bereits einige Dinge signalisiert. [...] mehr

20.05.2019, 21:39 Uhr

Seniler Greis? Wenn jemand Probleme in seinem Land staatsmännisch und ruhig angeht, wird er ausgelacht. Und wenn er im Jahre 1944 geboren wurde, dann ist er genau drei Jahre älter als ich. Demzufolge bin ich eine [...] mehr

20.05.2019, 09:54 Uhr

Immer wieder unsinnige Statements Muss diese Frau denn nun wirklich überall ihren Senf dazu geben? Welche Befugnis hat sie als CDU-Vorsitzende? Ich denke, sie ist einzig und allein dazu da, ihre Mitglieder "glücklich" zu [...] mehr

20.05.2019, 09:43 Uhr

Thema total verspielt! Eine gute Journalistin mit viel Erfahrung und der Protektion, die Anne Will zweifelsohne genießt, muss sich ganz spontan auf eine Änderung ihrer Aufgabe einstellen können. Das ist Frau Will nicht [...] mehr

19.05.2019, 14:02 Uhr

"Kann aber dauern! Sowas Verlogenes wie die Bahlsen-Sippe gibt es nicht ein zweites Mal (oder doch)? Nun mischt sich auch noch Vater ein, um sein "IT-Girl" zu schützen. Was ist das eigentlich genau? Eine dumme [...] mehr

19.05.2019, 10:37 Uhr

Konsum-Wut Wenn ich mir die Statistik so ansehe, dann wundert mich schon, dass Klamotten und Zubehör sowie immer wieder der neueste elektronische Schnickschnack die absoluten Renner sind. Da wird bestellt, was [...] mehr

19.05.2019, 10:12 Uhr

Habe den ESC zwar nicht gesehen .., ... aber mir reichen die Zusammenfassungen. Es ist wirklich nur eine Tralala-Veranstaltung, die unheimlich viel Geld verschlingt. Glückwünsche natürlich an unsere sympathischen Nachbarn in den [...] mehr

19.05.2019, 09:46 Uhr

@karl_Idstein Es tut mir leid, wenn Sie sich beleidigt fühlen. Aber die Auftritte von Frau Merkel sind keineswegs als elegant zu bezeichnen. Das ist Fakt und keine Beleidigung. Und was hat Frau Merkel mit Katharina [...] mehr

19.05.2019, 05:05 Uhr

Ist ja ganz was Neues! Frau Merkel ist erschüttert über die Käuflichkeit von Politik. Es muss ihr doch irgendwie schwer gefallen sein, solche Worte in Hinblick auf Österreich sagen zu müssen. Wo ist der Unterschied zwischen [...] mehr

18.05.2019, 20:04 Uhr

Schmutzige Kampagne? Na, sicher doch. Ach, Herr Strache bezeichnet diese Videos als "politisches Attentat"! Das ist ja ein ganz toller Begriff. Trotzdem glaube ich nicht, dass Herr Kurz sich selbst mit Neuwahlen [...] mehr

18.05.2019, 11:59 Uhr

@JackGerald Sie zweifeln linke Mehrheiten an.? Dann darf ich Ihnen vielleicht mal folgende Prognose präsentieren (Quelle inratest dimap) CDU/CSU: 28 %, FDP 8%, das sind nach Adam Riese zusammen 37%, SPD 18 %, [...] mehr

Seite 1 von 92