Benutzerprofil

thisiswhatwedo

Seite 1 von 2
09.04.2015, 23:39 Uhr

Unterstützung für Syrien ! Es ist nun einmal so, ich sage es offen, wir brauchen die Regierung in Damaskus um die IS zu besiegen ! Unterstützung für Assad gab es schon immer von den palästinensischen Gruppen, weil diese auch [...] mehr

23.12.2013, 16:23 Uhr

Ahnungslos ! - Die haben keine Ahnung. Ich muss die Ministerin einmal in Schutz nehmen. Leider ist es im alltäglichen Betrieb nicht möglich, alles zu überblicken. Manchmal unterschreiben sie nur einfach, ohne zu wissen, was ! Da auch in [...] mehr

01.12.2013, 00:06 Uhr

Falsche Karten, gar aus der Luft gezogen.... Liebe Leser, sie sollten sich nur über offizielle Wege über den Syrien Konflikt informieren. Da sind die Lügen von USA und Russland ja mit mehr Wahrheiten ausgestattet. Diese Information bezieht der [...] mehr

12.09.2013, 19:41 Uhr

Zusammenfassung ! http://freesyria6.webnode.com/ UN beweist Kriegsverbrechen der Rebellen, die haben den Krieg angefangen nicht Assad. mehr

25.08.2013, 23:09 Uhr

Der Spiegel enttäuscht ! Aus wilden Spekulationen werden auf einmal Fakten gemacht; das ist kein Journalismus mehr. Sie müssen sich langsam den Vorwurf der Meinungsmachen stellen; alle Medien in Deutschland berichten [...] mehr

10.08.2013, 19:46 Uhr

Mediengerecht Nach den Niederlagen der FSA, zählen nach aller Talibanmanier, sehr wichtige Erfolge auch Mediengerecht zu zeigen ! Jetzt werden Ziele mit Prestige angegriffen. Die Situation ist immer noch die selbe [...] mehr

05.06.2013, 00:16 Uhr

Die Besten lügen, sind die Wahrheiten die so unglaubwürdig sind, das sie keiner mehr glaubt ! Im Ernst mal; denkt hier jemand ernsthaft das die euch was erzählen ? Was denkt man, was hinter den Türen vorgeht ? Bestimmt [...] mehr

30.05.2013, 18:01 Uhr

Meine Besten ! SAA Al Assad mögen den Krieg gewinnen, noch besser ist aber, egal wer gewinnt, nach dem Krieg kann man noch mehr Geld mit Syrien verdienen ! Ich empfehle Aktien von Rüstungsunternehmen, Gold und alles [...] mehr

19.05.2013, 19:12 Uhr

Endlich ! Von Anfang an war klar, hier geht es nicht um den Sturz eines Diktators, sondern einfach um den Aufbau eines Gottesstaates. Nix da. mehr

19.05.2013, 14:50 Uhr

Krieg zu TEUER ! Einen Krieg gegen Assad können wir uns gar nicht leisten, da der Westen auf Dauer zwei Seiten bekämpfen müsste ! Die FSA ist von Islamisten unterwandert worden und so keine legitime Opposition mehr ! [...] mehr

09.05.2013, 23:22 Uhr

USA verlieren wieder einen Krieg ! Al-Assad, ist ein Diktator. Die USA sind aber das größte Sicherheitsrisiko für diese Welt ! mehr

29.04.2013, 12:59 Uhr

Terror Warum der Westen nichts unternimmt ? Müsste doch vielen jetzt klar sein, hier geht es nicht um einen Aufstand gegen ein Diktator ! Auch in hier will Al Qaida einen Gottesstaat. Die Verbrecher finden [...] mehr

06.01.2013, 02:17 Uhr

Unergründlich.... ....sind die Wege die das Leben nimmt; heute sind wir doch alle unabhängig und das sogar von uns selbst.....wir brauchen uns ja selbst nicht mehr und überall gibts neues und anderes....die menschen [...] mehr

30.12.2012, 23:49 Uhr

Akku lehr ? Es greift heute auch gar nichts mehr, wir haben uns selbst entfremdet, jeder hat seine Kapazitäten und irgendwann ist der Akku alle...es ist immer besser eine Wahl zu treffen, statt immer wieder und [...] mehr

19.12.2012, 15:59 Uhr

mein beileid.. ...in respektvoller anerkennung seiner lebensleistung..... mehr

19.12.2012, 01:27 Uhr

Fähige Berater; wohl dosiert oder ? inkommpetent sind immer die, die sie anderen vorwerfen ! hier haben wahlkampfstrategen wohl darauf gesetzt achilles verse zu treffen ! unternehmensstrafrecht und politikerstrafrecht währen eine [...] mehr

17.12.2012, 15:00 Uhr

Unglaublich..... ....das interessiert niemanden, der Kaiser hat keine Kleider mehr ! mehr

16.12.2012, 20:40 Uhr

Menschlich ? Alle philanthropische Züge zeigen nichts weiter als eine Selbstgefälligkeit, die Neigung die Position in einer Gesellschaft frei zu bestimmen. Mit dem Überbewußtsein, was man häufig als Intelligenz [...] mehr

16.12.2012, 01:39 Uhr

Fall Omega Diese Bundestagswahl ist irrelevant, keine Partei oder Kanzler, wer auch immer, wird noch großen Handlungsspielraum haben ! Die Euro-Krise wird in den nächsten Monaten enden, so oder so.....die Zahlen [...] mehr

28.11.2012, 12:52 Uhr

Durchblick..... ....habe ich nicht. Auf jeden Fall sehen wir in anderen Länder, wie in Ägypten, was man aus einer Revolution machen kann! Die wollen dort keine Demokratie, selbst wenn Assad fällt; eine Demokratie [...] mehr

Seite 1 von 2