Benutzerprofil

bselu

26.11.2012, 10:13 Uhr

Schöne Worte Vor knapp einem halben Jahr ist meine fast zweijährige Tochter nach langer Krankheit gestorben. Immer wieder wird mir die Frage gestellt, ob ich "darüber hinweg" sei. Das ist [...] mehr

19.11.2012, 10:21 Uhr

Blödsinnige Frage Eine Frage an den Autor Herrn Frank: Warum bitte ist diese Frage blödsinnig? Weil Sie selbst keine Antwort darauf haben? Oder weil Sie anderen nicht zugestehen, jemals eine Antwort darauf zu [...] mehr

12.11.2012, 19:36 Uhr

Veränderung Ein zutreffender Satz: "Nichts ist mehr so, wie es vorher war." Das sollte es auch nicht! Wenn wir aus solchen Erfahrungen nichts lernen würden, wären sie ja umsonst und *das* wäre das [...] mehr

12.11.2012, 11:25 Uhr

Gott? Vor gut einem Jahr hätte ich Ihnen noch zugestimmt. Dann wurde meine Tochter schwer krank und starb schließlich vor einigen Monaten im Alter von knapp 2 Jahren. In einer solchen Erfahrung steckt [...] mehr

12.11.2012, 10:35 Uhr

Dann möchte ich Sie beruhigen, denn ich fühle mich lebendiger als je zuvor. Durch die Erlebnisse mit meiner Tochter mußte ich mich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigen: [...] mehr

11.11.2012, 18:05 Uhr

Erfüllung Dieser Satz hat auch mich gestört... aus gutem Grund. Vor einigen Monaten ist meine knapp zwei Jahre alte Tochter gestorben. Sie hat in diesem kurzen Leben jedoch mehr bewegt, als mancher, der [...] mehr