Benutzerprofil

g.rod

Seite 1 von 4
09.09.2016, 15:16 Uhr

Das ist richtig, aber Sie ist ja auch keine maschine.... Jeder Sportler hat nicht jeden Tag sein Höchstform, trotzdem ist sie verdient die Beste der Welt, seit gestern :-) mehr

09.12.2013, 11:35 Uhr

Ich möchte hier mal kurz zustimmend dazwischen rufen. Ich finde die Theorie des evolutionären Algorithmus sehr einleuchtend. Klar findet man davon noch keine Erwähnung in der "Entstehung der [...] mehr

05.12.2013, 11:15 Uhr

Diese Angst find ich jedoch absolut verstänlich, denn wer die Folgen dieser (unheilbaren) Krankheiten unter Umständen schon einmal mit erlebt hat, weiß was Betroffene da durchmachen müssen. [...] mehr

03.12.2013, 12:27 Uhr

Gerade die Nachhaltigkeit ist auch ein Aspekt den die Chinesische Regierung viel zu sehr vernachlässigt. Nur dadurch wird der Umweltschutz effektiv voran getrieben. Neben dem Umweltschutz [...] mehr

03.12.2013, 10:45 Uhr

Die Sternbilder sollte man sich allerdings recht einfach selbst aneignen können, so komplex ist diese Thematik nun auch nicht - ich versuche mich momentan selbst daran. Außerdem findet [...] mehr

13.11.2013, 10:40 Uhr

Das sehe ich genauso! Gerade bei Infektionen wie Diphtherie, Tetanus oder Typhus ist eine Impfung dringend Notwendig um Flächendeckend vorzusorgen! Nehmen wir das Beispiel Diphtherie, eine [...] mehr

07.11.2013, 10:21 Uhr

Wenn man eine Infektion vermeiden möchte gibt es im Grunde nur zwei Möglichkeiten. 1. Man sorgt für ein starkes Immunsystem (genug Schlaf, gesunde Ernährung, Sport, Kein Alkohol etc. ) 2. [...] mehr

28.10.2013, 12:48 Uhr

Die Kraniche sind aktuell eigentlich schon gefärdet, denn ich habe gerade gelesen, dass die Sterblichkeit gerade bei den Jungvögeln ist sehr hoch. (Quelle: Kraniche | zugvoegel.biz ? Alles über das [...] mehr

25.10.2013, 14:07 Uhr

schlimmstmögliche Verletzung Ich ehrlich gesagt glaube, dass diese ganzen Verletzungen nicht von Ungefähr kommen. Wie kann es sein, dass sich Verletzungen im Bereich des Knies dermaßen häufen?! Hier darf man jedoch nicht nur Jens [...] mehr

22.10.2013, 12:29 Uhr

Das ist eine sehr primitive Argumentation - schließlich ist die Forschung sehr weit, was das Verständnis der Funktionsweise des Immunsystems angeht. Ich bin der Meinung, dass Abhärtung sinnvoll [...] mehr

22.10.2013, 09:18 Uhr

Inwiefern wird der 2te Satz angewandt? Also könnte man mit dem 2. Hauptsatz, der die Tatsache beschreibt, dass reale Prozesse stets irreversibel sind, widerlegen, dass es den Treibhauseffekt wie er in den Medien publiziert wird, gar [...] mehr

21.10.2013, 12:34 Uhr

Das stimmt so definitiv nicht. Erstens merkt der Körper nicht, wodurch er zum Orgasmus bewegt wurde, sodass es völlig egal ist, ob durch SB oder durch eine andere Person, und zweitens ist die [...] mehr

18.10.2013, 12:22 Uhr

Das ist korrekt, ich habe bereits aufgrund einiger Probleme, verschiedene Therapien und Gespräche mit Therapeuten und Psychologen hinter mir, aber die Psychoanalyse hat mir davon am wenigsten [...] mehr

17.10.2013, 14:04 Uhr

Entwicklung der Forschung Meines Erachtens eine außergewöhnliche Leistung, denn so ein Mikroskop (http://mikroskop.at/) überhaupt erst einmal zu entwickeln, welches atomare Strukturen sichtbar machen kann ist schlicht und [...] mehr

14.10.2013, 10:52 Uhr

Vorher tadellos Ich weise ja nur ungern darauf hin, aber könnte es nicht auch sein, dass der Bischof selbst da in etwas hineingeraten ist,dass ihm über den Kopf gewachsen ist? Ich meine vor seiner Tätigkeit als [...] mehr

01.10.2013, 09:40 Uhr

Früherkennung Was ich bemerkenswert fnde, ist das eine Seuche wie diese direkt nach ihrem Auftreteten erkannt worden ist. In Deutschland besteht glücklicherweise eine Meldepflicht für bakterielle Infektionen [...] mehr

30.09.2013, 13:35 Uhr

Die Idee ist gar nicht mal schlecht, natürlich wird es weit mehr anfängliche Probleme geben, als im Artikel beschrieben. Dennoch ist die Innovation des Elektromotors [...] mehr

25.09.2013, 11:05 Uhr

Wirtschaftsingenieruwesen zieht mehr Frauen an In meinem Maschinenbaustudiengang gab es glaub ich bei 300 Studenten (1. Semester) höchstens 5 Mädels. Aber von denen haben es alle durchgezogen, wirklich eine tolle Leistung. Denke durch die [...] mehr

25.09.2013, 10:19 Uhr

Ergas und Erdöl = fossile Brenstoffe?? Wenn Erdöl und Erdgas keine fossilen Brennstoffe sind, was sind sie dann?! Bin ein wenig verwundert grad, denn so hab ich es eigentlich auch gelernt. Zudem geben mir Internetquellen ebenfalls [...] mehr

17.09.2013, 09:55 Uhr

Kein Verständnis für Impfgegner! Ich verstehe diese "Anti Impfung" Fraktion überhaupt nicht und kann da nur meinen Kopf schütteln. Wir in Deutschland sollten so glücklich drüber sein, dass uns überhaupt die Möglichkeit [...] mehr

Seite 1 von 4