Benutzerprofil

dipsy_

Seite 1 von 3
26.03.2019, 21:50 Uhr

Wrong! Ich weiß noch genau, wie ich von Bayers Absicht, Monsato zu kaufen, gelesen habe. Ich saß in der Kantine und wurde von meinem Nachbarn gefragt, wieso ich so große Augen mache. Ich habe ihm gesagt, [...] mehr

25.03.2019, 10:05 Uhr

Den sie wissen nicht, was sie tun Allg. gesprochen: die Industrie hat einfach nicht verstanden, was die User wollen. Wir wollen nicht 30 Streamingdienste monatlich bezahlen, wir wollen ein Spotify für Serien und Filme Das kann nur [...] mehr

17.03.2019, 10:55 Uhr

Wenn man sich die Posts in /pol unter 4/8chan ansieht, wird einem doch übel. Sie pushen sich gegenseitig und bestätigen einander. Läuft in einer Höhle voller IS-Leuten bestimmt nicht anders mehr

26.02.2019, 13:56 Uhr

Undemokratisch? "[...]in den Augen vieler wäre das (zweites Referendum) undemokratisch[...]" Wieso undemokratisch?! Wie kann die Befragung des Volkes undemokratisch sein? Das Volk, das man vor nicht mal [...] mehr

14.02.2019, 12:43 Uhr

Sie haben keine Maschine gebaut, die nicht funktionsfähig ist bzw. nur Probleme macht, sondern eine schlicht zu große. Der Imageschaden ist absolut zu verkraften bzw. gar nicht vorhanden. Anders wäre [...] mehr

17.01.2019, 16:01 Uhr

Sieh mal einer an... "Der freien..." ja, ok. "und sozialen..." wers glaubt Nein, ich bin nicht für radikale Umverteilung aber für Verhältnismäßigkeit. "Darf" es Leute geben, die [...] mehr

25.12.2018, 04:46 Uhr

Beste Staffel? rly? Ich habe HoC eine ehrliche Chance eingeräumt, mich auch ohne Kevin Spacey zu fesseln aber nichts da. Wright ist nach wie vor eine tolle Schauspielerin, dennoch kann man dadurch kein an Haaren herbei [...] mehr

12.12.2018, 09:59 Uhr

Das hat eher damit zu tun, dass Putins System unzählige Menschenrechtsverletzungen begeht. Sie mögen sich gekannt und gemocht haben, er war aber Fehl am Platz. Als würde er den Menschenrechten [...] mehr

04.12.2018, 18:27 Uhr

Protest? Keiner der Teilnehmer, der bei dieser sagenhaften und in die Geschichtsbücher eingehenden Rede dabei war, hat laut losgelacht? Oder ist zumindest aufgestanden und hat den Saal verlassen, bevor er [...] mehr

23.09.2018, 15:56 Uhr

Keinen Plan Mal ehrlich, wieso ist die Frau noch da? Seit ihrem Amtsantritt gibt es nur Pannen in ihrem Ministerium und sie hat offensichtlich kein Plan. Absolute Inkompetenz und dann wird sie auch noch als [...] mehr

20.09.2018, 19:05 Uhr

Meine Prognose Bis zum offiziellen Austritt aus der EU, wird May gestürzt. Anschließendes Referendum mit den Optionen: Status Quo oder HardBrexit mehr

10.08.2018, 17:33 Uhr

Ja, wechselt euer letztes bisschen wertvolles Geld für eine Währung welche sich im freien Fall befindet mehr

12.06.2018, 19:45 Uhr

awesome wundervoller Artikel! Beschreibt genau wie wir das Treffen zw. Trump und Kim zu werten haben! mehr

05.09.2017, 08:13 Uhr

Naja, dass das Einstiegsalter für die Rente immer mehr steigen wird ist selbstverständlich. Wir leben immer länger (längere Bezugszeit für die Rente) und haben immer weniger junge Erwachsene (weniger [...] mehr

31.07.2017, 22:13 Uhr

Es sollte "Einer der letzten Urwälder" heißen In den Karpaten (Rumänien) oder den Dinarischen Gebirgen findet man zum Glück noch welche, dennoch mindert das nicht die Aktion in Polen mehr

29.07.2017, 07:27 Uhr

"Es seien erhebliche Auswirkungen auf die Unternehmensgewinne zu befürchten." Unternehmensgewinne welche mit Zigaretten erwirtschaftet worden sind. Ich bin dagegen dass sie komplett [...] mehr

24.07.2017, 21:53 Uhr

Die Massen dürfen auch nicht von der Straße! Sie müssen für ihre Demokratie und für ihre Rechtsstaatlichkeit auf der Straße bleiben. Dass sich korrupte Politiker nicht so leicht von Menschenmassen [...] mehr

24.07.2017, 11:45 Uhr

Wichtiger und richtiger Schritt!! Herr Duda kann sich jetzt auf zweierlei gefasst machen. PiS wird ihm die Hölle heiß machen, während das Volk und auch die restl. EU (außer Ungarn) dafür lieben wird! Die richtige Entscheidung hat [...] mehr

21.07.2017, 08:34 Uhr

Ich weiß dass das äußert zynisch, ja gar misanthropisch aber ist Nahrungshilfe nicht der falsche Weg? Erstens geht sowieso nur ein Bruchteil der Nahrungshilfe an die verhungernde Bevölkerung, der [...] mehr

20.07.2017, 18:39 Uhr

ein kopf wird abgetrennt und zwei andere wachsen dafür nach mehr

Seite 1 von 3