Benutzerprofil

kbkbwebde

Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 4
29.03.2019, 14:22 Uhr

Deutsches Interesse? Haben deutsche Ermittler / Behörden oder gar der DFB kein Interesse an den Daten? Was kann man aus dieser Zurückhaltung schließen? mehr

24.07.2018, 16:22 Uhr

Es wäre so einfach gewesen. Mit Veröffentlichung der Bilder Özil-Erdogan-Gündogan war doch sofort klar, dass das das Thema der nächsten Tage wird. Andererseits war der Zeitpunkt günstig. Löw musste noch zwei Spieler aus dem [...] mehr

04.10.2013, 17:29 Uhr

Berlusconi raus Hoffentlich ist er bald weg. Hat Italien keine wichtigeren Probleme, als sich mit so einem egozentrischen Greis abzugeben? mehr

13.11.2012, 09:21 Uhr

Gebt den Griechen ihre Selbstständigkeit zurück. Noch immer holt die griechische Regierung das Geld nicht von denen, die es veruntreut haben. Noch immer versorgt die Regierung Freunde und Bekannte mit guten Posten und saugt den letzten Cent aus [...] mehr