Benutzerprofil

zire777

Seite 1 von 5
27.02.2016, 18:42 Uhr

recht so Genau so und nicht anders muss das Laufen, zu viel getrunken, nicht mehr in der Lage aufrecht zu gehen, sich ausziehen und was noch wichtiger ist Anweisungen des Flugpersonals nicht folge leisten... [...] mehr

26.01.2016, 15:20 Uhr

#2 Don't call him a monkey, he will not call you a neanderthal man... mehr

22.01.2016, 20:34 Uhr

#11 Die Gehaltserhöhung für einen überforderten Vorstand, der keine eigenen Ideen mehr hat, sondern sich von tausende von Euro(am Tag) teuren externen Beratern unterstützen lassen muss, sind vollkommen [...] mehr

22.01.2016, 14:51 Uhr

#6 Ich kann es nicht mehr lesen... Wie kann man auch noch stolz darauf sein für diesen Betrag geflogen zu sein... Aber schimpfen sie nur weiter... Irgendwann wird es auch sie treffen und dann erwarten [...] mehr

13.01.2016, 14:02 Uhr

Wo liegt hier der Vorteil Wenn ich den Kopfhörer über lightning anschließen muss dann kann ich das Gerät nicht mehr laden... Auch eine der Gründe warum das bei HTC wieder eingestellt wurde. D.h. ich muss BT verwenden... Na [...] mehr

09.12.2015, 19:46 Uhr

@weltenbummler20 Aus genau diesem Grund gehen einst Stolze Deutsche Unternehmen den Bach runter. Jahrelange Misswirtschaft, das offensichtlich ignorieren von Tatsachen durch das Management. Damit am Schluss vollkommen [...] mehr

14.11.2015, 10:18 Uhr

#ingxxl Wir haben es alle kapiert... Sie sind für sozialdumping und es ist Ihnen vollkommen egal zu welchen Konditionen Menschen arbeiten... hören Sie auf für Ihre geliebte Ryanair Werbung zu machen und [...] mehr

12.11.2015, 17:47 Uhr

#19 Wo haben Sie denn Ihr halbwissen her? Wer hat Ihnen den den Bären aufgebunden das LH Piloten soviel verdienen. Wenn dann ist dies ein LH Pilot der kurz vor dem Ruhestand ist bzw. der ÜV. Nur um das [...] mehr

12.11.2015, 17:29 Uhr

Umsonst Arbeiten Wann kapiert es der Deutsche Michel endlich... selbst wenn alle LH AN unentgeldlich für die DLH arbeiten würde, würden keines der LH Tickets billiger werden. 1. würde LH diese Kostensenkung nicht an [...] mehr

18.06.2015, 11:41 Uhr

es gibt viel mehr Alternativen Man ist nicht auf Amazon angewiesen... Es gibt Geräte mit Beleuchtung oder ohne... und der Tolino ist nur Spritzwassergeschützt nicht Wasserdicht wie der Kobo Aura H2O... Es gibt große und kleine [...] mehr

16.05.2015, 05:05 Uhr

Mit tiefesten bedauern Habe ich den Tot dieses Mannes zur Kenntnis genommen. B.B. King ist eine Leitfigur und er ist prägend... Ich wünsche Ihm an einem Ort angekommen zu sein an dem er so respektiert und geachtet wird wie [...] mehr

16.05.2015, 05:01 Uhr

@weltenbummler Ich würde Sie gerne bitten zu belegen wie sie auf diese Abenteuerliche Aussage bezüglich des Pilotengahltes kommen... Bitte zeigen Sie mir einen Piloten der dieses utopische Gehalt bezieht! Wenn ein [...] mehr

26.03.2015, 12:28 Uhr

wieder ganz viele Experten hier Es gibt die Möglichkeit von Außen ins Cockpit zu kommen es sei denn es wird von innen absichtlich verhindert. Wenn man Selbstmord begehen möchte warum kontrollierter Abstieg es war kein Sturzflug [...] mehr

05.03.2015, 10:08 Uhr

Vielen Dank Frau Rützel Ihr Artikel trifft in allen belangen zu... Ohne auch nur eine Sekunde vom Rosenverkäufer, pardon... Rosenverteiler gesehen zu haben. Ihre Zusammenfassung war erheiternd und entspricht exakt dem Bild [...] mehr

27.02.2015, 23:16 Uhr

R.i.p. Mr. Nimoy... Vielen Dank für die vielen Jahre die Sie dieser Rolle gewidmet haben auch den letzten beiden Star Trek Filmen... aber nicht nur dafür. In meinen Augen ein ganz Großer hat die Bühne [...] mehr

01.02.2015, 13:11 Uhr

widerlich solch ein verhalten macht einen als Mensch mit Gewissen sprachlos... schon das alleinige Gaffen auf der Seite der Autobahn auf der dieser Unfall passiert ist macht mich sprachlos auch das Stau [...] mehr

24.01.2015, 13:50 Uhr

was ich einfach nicht verstehen kann seit wann sind alle Bilder, Zeichnungen, Abbildungen usw. die einen Mann mit Bart, offensichtlich Arabischen Aussehen und einem Turban bzw. einer gewickelten Turbanänlichen Kopfbedeckung zeigen, un [...] mehr

20.01.2015, 17:18 Uhr

wie immer habe ich hier das Gefühl, das die ach so tollen LH Manager mal wieder besser weg kommen und die AN der LH die einzigen sind die für alles verantwortlich gemacht werden. Kein LH AN hat ein Interesse [...] mehr

10.01.2015, 10:55 Uhr

welcher gemeinnutzen ich sehe diesen nun wirklich nicht... dieses PEGIDA Zeugs ist nichts anderes als Fremdenfeindlichkeit verpackt in Islam phobie... in Dresden gegen den Islam auf die Straße gehen... dort wohnen nun [...] mehr

03.01.2015, 16:48 Uhr

Also ich höre/lese hier sehr viel Verständnis für Radfahrer und das Autofahrer die eigentlichen Übeltäter sind... Ich fahre beides und schätze das ich mich mit beiden Vehrkersmitteln recht ordentlich verhalte. Ich sehe jeden Tag genügend [...] mehr

Seite 1 von 5