Benutzerprofil

bluestar2000

Seite 1 von 19
03.07.2019, 13:43 Uhr

Der Deutsche und die Statistik ... Ich stimme Ihnen und dem Kommentaror danach vollkommen zu. Da der Deutsche im Allgemeinen fast nichts von Statistik und Wahrscheinlichkeit versteht, begreift ert auch nicht, dass diese ganzen [...] mehr

20.06.2019, 12:26 Uhr

PS: In England ist es aber keinesfall so, dass JEDER Verein einem Großmogul gehört. Das triff bei den ersten sechs Vereinen zu ... der Rest profitiert mehr vom Fernsehgeld. Und diese Komponente [...] mehr

20.06.2019, 12:22 Uhr

"Im Club-Fußball bestehen Teams der Vereine, denen die Fans hinterherrennen, zum großen Teil aus Legionären, die heute hier und morgen da spielen. Wem jubelt da eigentlich der Fan zu?" [...] mehr

20.06.2019, 11:36 Uhr

Sichtweise Es ist jedem selbst überlassen, ob man opportunistisch, ohne eigene Identität, ohne eigene Ansichten und Ziele, ohne eine eigene Identität , ohne eigene Prinzipien nur dem großen Gelld hinterher [...] mehr

20.06.2019, 11:31 Uhr

Dank an "Fans" in L????? Hm, was haben denn leipziger Fußballgänger (beim Begriff "Fans" sträuben sich mir die Nackenhaare) denn hierzu beigetragen? RB Fußballgänger akzeptieren für gewöhnlich jedwede [...] mehr

19.06.2019, 09:30 Uhr

Grundsteuer Ein weiteres Argument dafür, dass die Kommunen mit der Reform der Grundsteuer - welcher Einheitswert auf Boden & Stein auch immer herauskommt - die Chance nicht ungenutz lassen, die [...] mehr

17.06.2019, 14:12 Uhr

Der Hebesatz ist alles! "Weil jede Gemeinde den Steuerhebesatz autonom festlegen kann, werden auch heute schon vergleichbare Immobilien höchst unterschiedlich bewertet, ihre Besitzer ebenso unterschiedlich zur Kasse [...] mehr

17.06.2019, 13:52 Uhr

keine Vermögensteuer????? Bullshit! Wenn dem so wäre, könnte man eine Einwohnersteuer erheben und keine Grundsteuer, denn die Infrastruktur wird für Einwohner und nciht für Immobilien gestaltet! Die Immobilie ist nur der [...] mehr

05.06.2019, 09:59 Uhr

Es gibt nur einen vernünftigen Ansatz Die Forderung ist so schräg wie sie praktisch nicht umsetzbar ist. Was heißt denn GANZ KONKRET "bezahlbares Wohnen"? Die Mietsumme ist doch in München eine andere als in [...] mehr

29.05.2019, 11:19 Uhr

Mit Whatsapp kann man das gar nicht verbrauchen ... Ich will keinesfalls die älteren Bürger hier verunglimpfen. Aber so ein Kommentar zeigt leider sehr deutlich, dass hier Unwissende reden. Die Kosten verursachenden Mobilfunk-Applikationen sind ja [...] mehr

29.05.2019, 11:02 Uhr

teurer Mobilfunk Was ist denn das für ein grundsätzlich einfältige Einstellung? ... und weil mir der Porsche zu teuer ist, erlange ich ihn halt unrechtmäßig ... richtig gedacht??? Ich habe für so minderbemittelte [...] mehr

29.05.2019, 11:00 Uhr

Konto nicht gedeckt, wird der Anschluß dann nicht mehr gesperrt Wenn einem trotz geringem Einkommen die Bank einen größeren geduldeten Überziehungsrahmen einräumt .... mehr

29.05.2019, 10:24 Uhr

Wer braucht Ingolstadt???? Ingolstadt ist wir Hoffenheim und RB ein nur durch den Hauptsponsor nach oben gekaufter Verein. Wer interessiert sich denn für IN? Wer will das sehen? Wenn ich registriere, dass beim einem so [...] mehr

29.05.2019, 10:18 Uhr

beim Erstligasaufstieg finanziell übernommen Das Problem sehe ich eher darin, dass bei einem Abstieg wegen des mittlerweile leider herrschenden unglaublichen finanziellen Abstands zw. den Ligen eine Abstiegsmannschaft vollkommen zerpflückt [...] mehr

24.05.2019, 08:51 Uhr

Kaffeesatzleserei Und was bringt "uns" (bzw. der Wirtschaft) das Ergebnis der Umfrage? Handlungsschlüsse daraus? Ändert irgendwer irgendwas in seinem Wirtschaften??? Ich wäre da ganz entspannt aus vielen [...] mehr

24.05.2019, 08:42 Uhr

frei empfangbarer Fußball Per Gesetz? Sehr mutige Forderung!! *lach* Und als nächstes fordern wir den Sozialismus? Solange immernoch so viele Leute den BezahlTV-Wahnsinn mitmachen, wird die Geldspirale und das Verdrängen [...] mehr

24.05.2019, 08:37 Uhr

Was ist daran fragwürdig? Auch wenn mir die Sperrung der beiden Berliner Spieler nicht passt - 34 Spiele hatten ja wohl beide Mannschaften in der Saison, um sich gelbe Karten einzuhandeln. Ich [...] mehr

24.05.2019, 08:35 Uhr

Naja, wir wollen mal nicht untertreiben ... 3. Liga ist noch mal ein Stück anders ... aber erst mal geht es (hoffentlich) in die 2. Liga und wir freuen uns in Dresden schon auf die nächste "große Nummer" in "unserem [...] mehr

15.05.2019, 11:36 Uhr

Ich kann das Geheule nicht mehr hören!!! Hey what? Wenn ein Konsumprodukt - und als solches ist die Miete anzusehen - zu teuer wird, dann muss ich mir ein preislich passendes Konsumprodukt suchen! Dass dies nicht immer bequem ist, ist klar [...] mehr

08.05.2019, 09:32 Uhr

das eigentlich unredliche an der VONOVIA Dass ein Unternehmen Gewinn erwirtschaften will und muss, steht sicher außer Frage. Ob der Wohnungsmarkt ein diesbezüglich "redliches" Geschäft ist, ist zweifelsohne diskutabel. Dass ich als [...] mehr

Seite 1 von 19