Benutzerprofil

spon-facebook-552706950

Seite 1 von 2
15.08.2018, 14:12 Uhr

Es reicht nun... Wir haben uns dieses Schmieren Theater der Fifa nun lange genug angetant, es wird zeit die FIFA aufzulösen und einen völligen Neustart für den Weltfussball zu starten... Die FIFA ist nicht reformfähig [...] mehr

12.06.2017, 11:26 Uhr

Besser wie nix 100% gibts nicht Es gibt keine 100% Impfschutz und es gibt auch Nebenwirkungen bei Impfungen. Aber die Vorteile überwiegen die Nachteile bei weitem. Wir haben die Pocken ausgerottet die Kinderlähmung besiegt. Wir [...] mehr

10.11.2016, 14:17 Uhr

Faschist... Herr Augstein ich bitte sie... Leider hat sie Herr Augstein mit diesem Artikel ins intellektuelle aus befördert. Trump ein Faschist zu nennen ist absurd. Leider ist dieser Begriff zum Mode Wort verkommen. Selbst in Fachkreisen ist [...] mehr

15.09.2016, 16:23 Uhr

Viel Rauch um nichts... wenig Herr Augstein, sicher gibt es faschistische Tendenzen in der Szene, aber sie sollten sich nicht von Gelben Zeichen und Disziplin verleiten lassen um gleich Nazi zu schreien. Sie verharmlosen die [...] mehr

27.07.2016, 00:02 Uhr

kein Testo von meinen Hausarzt Ich habe selbst einen Testo Wert mit 42 der unter labor technischen Minimum liegt von 8 nm/l oder 231 ng/dl und mein Hausarzt meinte ich sollte ein paar Kniebeugen machen... mehr

25.07.2016, 19:48 Uhr

Ja haben sie haben Recht, wenn Putin beratungs- und verhandlungs- resistent ist dann gibt es halt einen neuen kalten Krieg, die alternative ist vor Putin zu Kreuze zu kriechen... mehr

17.06.2016, 11:17 Uhr

warum nicht?? Ich halte die Argumente formal juristisch vielleicht für korrekt, obwohl es genetisch eine geteilte Elternschaft ist, aber juristisch natürlich nicht. Bei Jeder Samenspende spielt das aber keine [...] mehr

30.05.2016, 11:39 Uhr

Umstellung auf Bio Diese Mengen von Milch müssen runter, anderer seits sind besonders die kleineren und mittleren Betriebe ein wichtiger Teil der Kulturlandschaft im Süden Deutschlands. Ich kann mir den Schwarzwald [...] mehr

24.05.2016, 10:34 Uhr

Ja schön wärs... Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, wer seine Leistungen nicht ständig darstellt und verteidigt der wird ganz schnell untergebutert. Wer in Vorstellungen nicht davon überzeugt ist der [...] mehr

09.04.2016, 15:59 Uhr

Wildniss Wandern macht Süchtig... Vorsicht Ich war nur 3 Wochen am Stück auf dem Chilkot Trail in Alaska/Kanada und trotzdem sehne ich mich zurück an die Wildniss und das Gefühl der Freiheit. Ich kann sie sehr gut verstehen. Wer einmal [...] mehr

04.04.2016, 13:57 Uhr

ja klar ;) Sie können in Deutschland jede Anlage auf der Welt kaufen, dafür müssen sie ihr Geld nicht nach Panama schicken... 7%-15% plus 15% inflation und Währungsrisiko. Zeigen sie mir bitte doch mal [...] mehr

27.03.2016, 22:33 Uhr

1500 & 4000 Euro ja klar OMG für 4K gepflegt kauf ich sofort einen... Der Autor soll die mir mal zeigen... kann nur mit dem Kopf schütteln... mehr

26.03.2016, 23:08 Uhr

Ich lach micht tot... wir haben zum Ende unserer schulzeit glaube ich unserem Klassenlehrer eine Geschenk gemacht.. Das wars dann auch... Was soll das denn... Geschenke an den Lehrer so ein Blödsinn... mehr

16.03.2016, 17:11 Uhr

Ich kanns nicht MEHR sehen... Krimis überall auf jedem Sender am laufenden Band, Ich weis gar nicht wer das alles schaut. Ich kanns jedenfalls nicht mehr sehen. Aber seit das Harz4 Fernsehen in Deutschen Kanälen erfunden [...] mehr

24.01.2016, 18:44 Uhr

panik mache... Da fällt überhaupt nichts auseinander... Ein Beitrag der überhaupt nichts zum Thema beiträgt. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Europa ist viel mehr als Schengen, und jeder [...] mehr

23.01.2016, 16:13 Uhr

Genau so läufts in jedem Grosskonzern ab... Und genaus so wird heute jedes Auto, Waschmaschine und Händy entwickelt, anders gehts gar nicht mehr... Ob jetzt der gesamte Vorstand im Detail [...] mehr

23.01.2016, 16:04 Uhr

Ach welche überraschung... Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll.... Jede kleinste Schraube wird geprüft und 5fach genehmigt. Solch ein großer Eingriff in die Modell Palette wird auf ggf. sogar auf Vorstandsebene entschieden. [...] mehr

19.01.2016, 16:28 Uhr

LOL... Ich werde keine KI mehr erleben... Da wir noch nicht mal in der Lage sind unser eigens Gehrin umfänglich in der Gänze zu verstehen, also wie Bewustein ensteht und wann, aber bereits in der Lage sein sollen in der nahen Zukunft eine [...] mehr

02.01.2016, 20:20 Uhr

GB wird nicht aus tretten Die City hat das sagen in der UK, und die werde das nicht zu lassen. Wie soll den die UK wirtschaftlich überleben auserhalb der EU, das wäre wirtschaftlicher selbstmord. Das gleiche für Polen, die [...] mehr

26.10.2015, 12:21 Uhr

blanker zynismus... Russland vernichtet gerade mit den aller schwersten Stalinorgeln und massiven Luftangriffen die Syrischen Freiheitskämpfer um sein Diktator Freund Assad an der Macht zu halten... Und Europa, besser [...] mehr

Seite 1 von 2