Benutzerprofil

aix

Seite 1 von 4
29.06.2019, 14:57 Uhr

Ach die Geister die sie rief Alice Schwarzer hat selbst dazu beigetragen dass soviele junge Frauen und Mädchen heutzutage ein Kopftuch tragen. Mit ihrer seit vielen Jahren anghaltenden Verunglimpfung des Koptuchs bzw. der [...] mehr

05.12.2018, 16:28 Uhr

Elektronsche Gesundheitskarte Schon Mitte der 90ziger Jahre entwickelte die Gesellschaft für medizische Datenverabeitung in Kooperation mit der Telekom in Köln unter Dr. Warda einen elektronische Gesundheitskarte.Die Gesellschaft [...] mehr

16.09.2018, 17:43 Uhr

Vergessen? Im Westen gibt es Regionen den es nicht anders geht als denen in Ostdeutschland. In Nordfriesland, Ostfriesland liegen die Löhne auch unter dem Bundesdurchschnitt. Im Ruhrgebiet herrscht seit den [...] mehr

12.04.2018, 20:01 Uhr

Wo bleibt das Kind? Der Autor schreibt über das Volksempfinden,aber nicht über das Empfinden eines Kindes mit geistigem Handicap. Es ist doch nicht so dass ein Kind nicht mit bekommt dass es der Hemmschuh ist, das [...] mehr

14.03.2018, 18:07 Uhr

Manchmal muss ein ganzes Land vom 10er springen und wie der smarte herr Lindner oben stand, drehte er sich um," Ach liebe SPD Springt ihr doch". mehr

21.10.2017, 11:11 Uhr

Am 4.2.2017 wird sie in ZON zitiert: "so oft es geht, in New York aufhalten. Sobald sie am Flughafen ankommen, fühlen sie eine Last von sich abfallen. Dort wird Chebli nicht angestarrt, zum [...] mehr

14.02.2017, 18:41 Uhr

@petrapanther Frag mich nun warum Frau Bundeskanzlerin keine Frau als Bundespräsidentin vorgeschlagen hat. Fand sie keine Frau oder wollte sie keine finden? mehr

11.04.2016, 17:29 Uhr

überzogen Darf nur ein Satiriker sowas von sich gegeben oder auch ein Normalsterblicher und darf man auch unseren Bundespräsidenten ungestraft als Ziegenfi.... und Kinderschä.... bezeichnen ? mehr

02.03.2016, 10:42 Uhr

zu kurz gedacht Herr Böcking blendet aus, daß die Verschuldung der Kommunen und Länder weitersteigt,bdies die Bürger überall spüren. Die Mieten explodieren geradezu, Bürger in prekären Situationen können sich diese [...] mehr

06.01.2016, 15:01 Uhr

Vorurteile Sehr geehrte Frau Hans, Vorurteile über Menschen und deren Zuordnung können auch aus Erfahrung entstanden sein. Ich habe zwei Bekannte beim Jobcenter deren Hände bei einer bestimmten Klintel in der [...] mehr

04.01.2016, 10:44 Uhr

Was der Author unterschlägt Nach einer Untersuchung werden die Klassenarbeiten der Jungen, bei gleicher Leistung, deutlich schlechter benotet werden, dies führt zu einer Verweigerung der Mitarbeit im Unterricht. In [...] mehr

11.11.2015, 17:10 Uhr

Wundert mich das jetzt wenn die Forderung aus einem Landstrich kommt, in dem die Kehrwoche gefühlt zum Weltkulturerbe gehört. mehr

11.11.2015, 14:29 Uhr

Alles klar, wenn ich den Dresscode von manchen Lehrern sehe. mehr

05.11.2015, 18:59 Uhr

und was bringt diese Erkenntnis Frau Professorin braucht mehr Forschungsgelder bis bewiesen ist das Frauen benachteiligt werden. Für die Gebiete Physik und Astronomie werden sich die Publikationen angleichen wenn der Anteil der [...] mehr

18.08.2015, 21:46 Uhr

die Wünsche der Frau Vor langer Zeit habe ich eine Kurzgeschichte eines bekannten Schweizer Schriftsteller gelesen. Ein verwegener schöner Wilderer wurde von einer hübschen reichen Frau eingefangen. Sie erwartet das er [...] mehr

18.08.2015, 21:45 Uhr

die Wünsche der frau Vor langer Zeit habe ich eine Kurzgeschichte eines bekannten Schweizer Schriftsteller gelesen. Ein verwegener schöner Wilderer wurde von einer hübschen reichen Frau eingefangen. Sie erwartet das er [...] mehr

18.08.2015, 20:07 Uhr

Die Wenn ich die Zitate der Interviewpartner lese, frage ich mich wo Herr Lönneker diese aufgetrieben hat. Ein Problem existiert alledings bei der gemeinsamen Hausarbeit, nur die Frau weiß alleine wie es [...] mehr

18.08.2015, 13:09 Uhr

Es liegt an der Farbe Ich fordere, daß die Mütter endlich blaue Töpfchen kaufen, dann klappt es auch mit dem Stuhlgang. mehr

18.08.2015, 12:45 Uhr

Ich weiß nicht welche Geschichtsbücher sie lesen? Zu Katharin II : https://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_II._(Russland) Zu Magaret Thatcher: Falklandkrieg, die Versenkung der Belgardo auf [...] mehr

18.08.2015, 12:10 Uhr

Hinterfragt Kindergärtner wird sehr viel Misstrauen von Müttern entgegen gebracht. Viele Grundschullehrerinnen wollen keine männlichen Kollegen, man hat sich eingerichtet und pflegt seine Vorurteile. mehr

Seite 1 von 4