Benutzerprofil

Razor1999

10.10.2011, 16:07 Uhr

Wen wundert es noch? Das was technisch machbar ist wird gemacht. ob dabei Grundrechte über Bord gehen juckt eigentlich keinen. Dazu kommt noch das anscheinend je kleiner bzw. Geringwertiger eine Verfolgungsbehörde ist, [...] mehr

17.08.2011, 10:52 Uhr

Seltsam Mich wundert es immer wieder das der Drogendealer ( BRD ) sich das Feigenblatt der Antiwerbung auf die Schachtel drucken lässt und wir ald freie Bürger ( LOL ) sollen das schlucken. Hauptsache am [...] mehr

04.08.2011, 08:39 Uhr

Sicherheits Gläubigkeit. Die von manchen Politikern und IT Experten vorgegaukelte Sicherheit per Gesetz ist schon mehr als Lächerlich. Wenn man sich darüber klar wird das die gesamte IT, ob privat oder geschäftlich, [...] mehr

05.07.2011, 13:59 Uhr

Europa Wahnsinn. Warum weinen wenn mal ein Staat auf die Bremse tritt. Die Dänen machen es gar nicht so falsch. Das Europäische Parlament ( Besser wäre Rentnerverein zum Geldvernichten ) und die EU-Kommision ( Besser [...] mehr

22.06.2011, 19:33 Uhr

EU ist kein Sumpf, Nein ein Schwarzes Loch. Die Korruption, Vetternwirtschaft und Bürgerrechte zerstörende EU-Blase landet mal wieder einen Treffer. Und Berlin Schweigt dazu. Die FDP ist langsam dabei diesen Staat in die Lächelichkeit zu [...] mehr

22.06.2011, 09:31 Uhr

Anti Raucher = ein Witz Unsere staatlichen Drogendealer werden immer dreister. Schicke Bilder dienen doch nur als Alibi um uns Bürger abzukochen. Ich rauche nicht mehr weil mir die Moralin sauren EU und Berliner Abgeordneten [...] mehr

16.05.2011, 14:28 Uhr

Die EU ist eine Schwachstelle Man kann nur Feststellen das die EU als Organisation ein Tummelbecken für zweitklassige Politiker und erstklassige Lobbyisten ist. Dazu kommt eine moralische Dreistigkeit die schon fast an Inquisition [...] mehr

18.04.2011, 15:37 Uhr

EU Schwachsinn Es bleibt dabei. Die EU mitsamt ihren Institutionen entwickelt sich immer mehr zu einer Diktatur durch die Hintertür. Und viele Konservative schlagen begeistert Beifall. Wer wird da eigentlich [...] mehr

17.04.2011, 20:26 Uhr

EU = seltsame Konstruktion Die ganze heutige EU Konstruktion ist völlig aus dem Rahmen gefallen. Zuviel wird in Brüssel unter dem Tisch verhandelt, Alles intransparent und richt stark nach Korruption. Wir brauchen auch in [...] mehr