Benutzerprofil

su_

20.07.2015, 08:27 Uhr

Kritik an der Flüchtlingspolitik? Wo bleibt sie? Wo bleibt die längstfällige Kritik der Medien an der aktuellen Flüchtlingspolitik? Wie viele Flüchtlinge wollen wir noch ins Land lassen? Bis der Verkehr, die Wirtschaft, die Gesellschaft total zum [...] mehr

07.07.2015, 18:29 Uhr

Unseriös, schlecht = Spiegel? Ich war mal ein richtiger Fan ihrer Druckausgabe. Die Berichterstattung auf Spiegelonline erscheint mir jedoch von Tag zu Tag unseriöser und an der Realität vorbei. "Frauke Petry steht nun also [...] mehr

29.06.2015, 19:31 Uhr

Stimmt, was meine Vorkommentatoren sagen.... ... nur leider nicht das, was sie in ihrem Artikel schreiben. Reisen ist nur deshalb billiger, weil die meisten es sich nicht mehr leisten können. Die Reiseanbieter versuchen also mit günstigeren [...] mehr

12.03.2015, 08:07 Uhr

Ach?! Ich bin Lehrer in einer Kleinstadt und freue mich immer sehr Schüler auch mal privat zu treffen :-). mehr

14.10.2014, 10:19 Uhr

Zur Umfrage Die Umfrage ist einfach schlecht konzipiert. Mehrfachnennungen müssten möglich sein. Ein Lehrer ohne Fachkompetenz kann noch so schön Grenzen setzen, er wird bei den Schülern keinen Fuß auf den Boden [...] mehr

27.07.2014, 14:14 Uhr

Hausgeburten Mein zweites Kind ist zuhause zur Welt gekommen. Ich hatte mich ganz bewusst dazu entschieden, weil Geburten, meiner Meinung nach, nicht ins Krankenhaus gehören. (Weder ich, noch mein Kind waren [...] mehr

10.07.2014, 07:41 Uhr

Pflicht Ab einer bestimmten Mitarbeiterzahl müssten Firmen dazu verpflichtet sein eine betriebseigene Kinderbetreuung anzubieten. Das wäre der richtige Weg in der Kinderwüste Deutschland. mehr

18.03.2013, 08:58 Uhr

Richtig, Folge falscher Politik! Warum landen verheiratete Frauen mit Kindern im Minijob ohne Zukunft? Weil sie nicht mehr in ihren alten Job zurück wollen-können und weil es sich "Dank" Ehegattensplitting auch nicht mehr [...] mehr

14.11.2012, 10:29 Uhr

Längst fällig Ich hoffe, dem Entwurf wird zugestimmt. Eine solche Frauenquote für große Konzerne ist längst überfällig. Ich verstehe nicht, warum man in Deutschland so große Probleme damit hat. Skandinavien zeigt [...] mehr