Benutzerprofil

locutusvanborg

22.01.2017, 20:54 Uhr

An ihren Taten werdet ihr sie erkennen An ihren Taten werdet ihr sie erkennen, nicht daran, was die Menschen so den ganzen Tag plappern. Lasst den guten Mann Trumpp doch erst mal regieren und beweisen, was er verändern will und [...] mehr

22.01.2017, 20:51 Uhr

An ihren Taten werdet ihr sie erkennen An ihren Taten werdet ihr sie erkennen, nicht daran, was die Menschen so den ganzen Tag plappern. Lasst den guten Mann Trumpp doch erst mal regieren und beweisen, was er verändern will und [...] mehr

18.06.2014, 23:55 Uhr

Meine Güte...... Was ist denn so schlimm, das ein Geheimdienst seine Arbeit macht? Der Geheimdienst arbeitet GEHEIM. Schon die alten Römer hatten ihre Spione und waren gut über alles und jedem Informiert. Was soll die [...] mehr

18.06.2014, 23:55 Uhr

Meine Güte...... Was ist denn so schlimm, das ein Geheimdienst seine Arbeit macht? Der Geheimdienst arbeitet GEHEIM. Schon die alten Römer hatten ihre Spione und waren gut über alles und jedem Informiert. Was soll die [...] mehr

04.04.2014, 09:56 Uhr

bestes Spiel des Jahres Endlich mal ein Spiel, das wirklich Fun macht. Ich kann es nur empfehlen. mehr

25.07.2013, 09:07 Uhr

Wann kommt der Televisor? Also, ich frage mich, wann die Hersteller endlich den Televisor in jedes Display integrieren. Warum extra eine Kamera und verspielte technik? Ich kann es kaum erwarten, alles bei Google + zu speichern [...] mehr

15.07.2013, 11:54 Uhr

Warum diese Aufregung? Ich verstehe diese ganz Aufregung nicht. Geheimdienste sind dazu da, um Geheimnisse zu erforschen. Geheimdienste interessiert es nicht, was der normale Bürger für Vorlieben hat, wo er einkaufen geht [...] mehr

10.06.2013, 08:01 Uhr

Verrat Es ist wunderbar zu lesen, das immer mehr Wahrheiten ans Licht kommen, doch leider ist es so, dass zwar öffentliche Debatten geführt werden, die aber wenig Auswirkungen haben. Ich wünsche dem [...] mehr

12.05.2013, 20:13 Uhr

sie zerfleiscchen sich selbst Die Piraten können sich eigentlich auflösen, da ihr Konzept zur Politik scheitert, bzw gescheitert ist. Das Prinzip der Piraten scheitert am Egoismus des einzelnen Menschen. mehr

21.03.2013, 17:53 Uhr

respekt wow, das ist ja mal ne Auswertung. ausgepackt mehr als 9 TB Daten, viel Spass..... mehr

14.11.2012, 13:25 Uhr

Endlich ein Einlenken Auch die katholische Kirche sollte endlich mal im 21. Jahrhundert ankommen und erkennen, das die Kirche kein Mittelpunkt der Erde mehr ist. Ein letzten Wunsch eines Kindes zu verweigern ist einfach [...] mehr