Benutzerprofil

stino56

Registriert seit: 30.03.2006
Beiträge: 6
25.12.2015, 14:27 Uhr

warum rubrik wissenschaft? berichte ueber reaktoren sind eher von wirtschatlichem oder politischem interesse. die rubrik wissenschaft verschleiert doch die brisanz und intetessenslage. stino mehr

20.07.2015, 08:29 Uhr

bei uns ist es schlimmer wer in d die strandtaxe nicht zahlen kann, sieht nicht mal das meer mehr

11.07.2012, 13:59 Uhr

Glück gehabt Man stelle sich vor, sie seien exkommuniziert worden! mehr

09.07.2012, 12:55 Uhr

Chance Das ist die Gelegenheit, in Zukunft den Lobbyisten und der Entstehung von Gesetzen auf die Finger zu schauen. Hier war mehr als ein handwerklicher Fehler oder Ignoranz im Spiel. mehr

09.09.2009, 10:01 Uhr

umverteilung geht weiter diejenigen, die 100 % ihres einkommens für ihren lebenunterhalt ausgeben, versteuern auch 100% ihrer ausgaben über die mwst. wer weniger einkommen für den lebensunterhalt ausgibt, zahlt auch [...] mehr

25.02.2009, 18:07 Uhr

auch die landesfürsten abwracken es haben ja nicht nur die landesbanken versagt, auch die landesfürstlichen kontrollinstanzen haben da ja wohl mit allerhöchster deckung, ihren job nicht gemacht. bei dieser gelegenheit sollten auch [...] mehr