Benutzerprofil

hh-eimsbüttler

Seite 1 von 4
27.05.2019, 23:24 Uhr

Brexit now!!! Aber bitte auf die harte Tour. Britten nur noch mit Visum, Schotten nur noch mit Ausnahmegenehmigung einreisen lassen. mehr

27.05.2019, 23:14 Uhr

Mikitaryan hat nur ein Leben Seine Entscheidung ist nur zu verständlich. Für ein Spiel ein Risiko einzugehen wäre nun wirlich zu viel verlangt. mehr

27.05.2019, 23:06 Uhr

Hat AKK Medien-Berater??? SOFORT KÜNDIGEN!!!! Wie kann ein Spitzenpolitiger/in so viel dumme missinterpretierbare aussagen machen. Will Frau AKK das GG abschaffen? Youtube verbieten? Das Internet löschen? Wohin geht der weg [...] mehr

01.02.2019, 23:56 Uhr

Bei uns im Norden sagt man: Butter bei die Fische! -Wo sind die Belege oder FT für die Schäden Haftbar machen. Aber schnell - das sind ja DT-Methoden! mehr

09.01.2019, 23:25 Uhr

Nee! Spitzenpolitiker?? Allein die Tatsache das er sich derart falsch einschätzte disqualifiziert ihn. Als ich Administrator wurde gab es das Internet noch nicht. Politiker die meinen solche Medien zu beherrschen wie die [...] mehr

06.01.2019, 22:18 Uhr

Grottenschlechter Tatort Fühle mich total verarscht. Der Film erzählt das Kopfkino des Streifenpolizisten als Realität. Der Zuschauer hat nicht die Möglichkeit die Realität von den Wahnvorstellungen zu unterscheiden. Diese [...] mehr

22.11.2018, 23:10 Uhr

Interesante Variante Schade für SG das klamme Stadtkasse jetzt auf diese Quelle verzichten muß. Aber denen wird schon wieder etwas einfallen. Vielleicht 59. Ups, war dann wieder ein bedauerlicher Fehler. mehr

13.08.2018, 14:57 Uhr

Erinnert an Contergan und Asbest Bei beiden Stoffen hat sich die Industrie auch lange gegen die Verdächte gewehrt. Bis zur Absurdität. Immer auf Kosten der Betroffenen. Die Inverkehrbringer müssen die Gefahrlosigkeit ihrer Stoffe [...] mehr

05.08.2018, 23:28 Uhr

Super Tatort!!! Spannend, ohne längen, tolle Schauspieler und grandiose Kamera. Das war kein Experiment, sondern ein Offenbarung was das Team kann. Selten hat mich ein Tatort so gefesselt, und ich bin seit "Taxi [...] mehr

03.08.2018, 23:00 Uhr

Kleiner? Sicher nicht! Die Mentlität für den einen großen Wurf hat ER. Ob den Körper? Vielleicht! Manchmal, sehr selten, passiert außergewöhnliches. Robert Harting ist der Mensch für so etwas. Wenn nicht? War es trotzdem [...] mehr

01.08.2018, 22:46 Uhr

Nicht hart sondern berechtigt! Seit mindestens 2 Jahren muß man wissen, dass die Türkei willkürlich mit den "Terror"-Anschuldigungen umgeht. Unbegründete Untersuchungshaft von 5 Jahren sind Gesetz. Alles klar? mehr

15.07.2018, 23:41 Uhr

Schade.. .. ein Betrug (Schwalbe von Griezmann) und eine Fehlentscheidung haben den Kroaten ihre Chance genommen. Ob die franzosen trotzdem gewonnen hätten, ist bei ihrem Talent nicht mehr zu ermitteln. Das [...] mehr

01.07.2018, 23:05 Uhr

Strategie völlig unerheblich... ..wenn es das Auto nicht ins Ziel schafft. Also sollte das Team sich darauf konzentrieren ein stabiless Gefährt ins rennen zu schicken. Selbst 70 Führungsrunden hätten hamilton nichts genützt. Das [...] mehr

30.04.2018, 23:02 Uhr

Sind die Schalker von allen guten Geistern verlassen? Besser kann man ja Max Mayers Aussagen nicht bestätigen. Total bekloppt! Zu diesem Verein geht man doch nur noch gegen eine HOHE Entschädigungsleistung. mehr

17.04.2018, 22:17 Uhr

Erdogan braucht wohl wieder Verhandlungsmasse. Es ist schon seltsam wie blauäugig Deutsche in die Türkei in Urlaub fahren. Das ärgerliche ist nur das unsere Regierung jetzt wieder auf irgendeine Weise Lösegeld oder Addäquates zahlen muß. mehr

23.03.2018, 23:59 Uhr

Tschüß Bahn Ab 500 Km ab HH nur noch Auto oder Flug. Wie doof sollen wir Eurer Meinung nach sein? mehr

04.02.2018, 23:41 Uhr

GREXIT jetzt! Seit jahrzehnten hat Griechenland die EU betrogen und Abermilliarden Euros erschlichen. Die haben in der EU nichts mehr verloren. Stattdessen sollten wir Mazedonien it offenen Armen in EU und NATo [...] mehr

28.10.2017, 22:55 Uhr

Urlaub mit KIindern in einer Militärdiktatur Das halte ich für sehr fürsorglich. Den lieben kleinen mal die richtige Welt zeigen. Auch die Maßnahmen der Militärregierung gegen fliegende Händler und die typischen Freiluft-Essenstände erhöhen den [...] mehr

28.09.2017, 23:02 Uhr

Jeder Griechenland-Urlauber kennt die Flughäfen Da fragt man sich schon wer bei Fraport für den Kauf verantwortlich war. Da sollten Köpfe rollen! Lächerlich nachträglich Schadenersatz zu fordern. Die Gier war wohl kein so guter Ratgeber. mehr

15.09.2017, 23:11 Uhr

Ryanair-Ticket = Lotterielos? Vielleicht sind die ja bereit unseren Vertrag zu erfüllen. Mann haben die eine Einstellung zu ihren Vertragspartnern. mehr

Seite 1 von 4