Benutzerprofil

mybeautyfulballoon

Seite 1 von 2
21.12.2012, 00:43 Uhr

Sympathisch Ja, der Mann ist echt sympathisch -diese Sympathie erkennt man spätestens, wenn man etwas gegen ihn & seine Kumpanen sagt. Der Journalist, der nach Chodorkowsky/Medwedew fragte, weiss jetzt nach [...] mehr

21.12.2012, 00:09 Uhr

AHA- Macht & Arroganz - That`s what counts???? Aha, und wenn ein Staatsmachthaber einen Journalisten, der nach der Freilassung eines Gefangengenen nachfragt, Chodorkowski - und ihm dann ein eiskalter, überheblicher Blick entgegenkommt - ist [...] mehr

20.12.2012, 23:13 Uhr

Seltsam Ich wurde gerade zum zweiten mal in der Registrierung geprüft - andere auch??? Dabei habe ich noch nichts geschrieben ???* AHA!!! mehr

20.12.2012, 23:10 Uhr

Registrierung -Zensur??? Was soll die zweite Registrierungsabfrage unter diesem Artikel-Titel??? Was denn auch hier sonstiger Spiegel -Online . . . ach nein ~~~KOTZ???\ Und das, obwohl ich noch gar nichts geschrieben [...] mehr

20.12.2012, 22:33 Uhr

Warum diese Provokation??? Es ist erstaunlich, dass die Öffentlichkeit sogar in solch einem kleinen Artikel über Huren und Zuhälter den Namen eines ehemaligen Politikers mit einbindet. Ich finde es beschämend, denn es zeugt von [...] mehr

20.12.2012, 22:10 Uhr

Kein Halt gegen Provokanten Es ist erstaunlich, dass die Öffentlichkeit sogar in solch einem kleinen Artikel über Huren und Zuhälter den Namen eines ehemaligen Politikers mit einbindet. Ich finde es beschämend, denn es zeugt von [...] mehr

27.11.2012, 02:07 Uhr

Swift @ DerBllcker, ********************************************************** Weil US- Country eine Musikrichtung ist, die eben bis nach Europa vorgedrungen ist. Damit muss man sich eben abfinden. Die [...] mehr

27.11.2012, 01:26 Uhr

Sprache - Ausdruck "Derax" zum Anfang, hat recht - diese Jury-Wortbestimmung ist wirklich nur den 13-Jährigen unkündigen/desinformierten angepasst. Doch es gibt Hoffnung,: genau so , wie jeder von uns [...] mehr

26.11.2012, 20:57 Uhr

~~~~~~~~~~~~~Proletarier aller Länder, vereinigt euch! Ja, Sprache verändert sich, aber, warum muss es sich unbedingt zum Schlimmeren verändern??\ In den Jahrzehnten bisher versuchte man die Sprache zu verfeinern, und vor allem den Klang und sämtliche [...] mehr

26.11.2012, 19:18 Uhr

Sprachveränderung - nicht zum Guten @Nr. 66 Ja, Sprache verändert sich, aber, warum muss es sich unbedingt zum Schlimmeren verändern??\ In den Jahrzehnten bisher versuchte man die Sprache zu verfeinern, und vor allem den Klang und [...] mehr

26.11.2012, 18:34 Uhr

Gruppenzwänge @jone3s Auch für mich klingen diese Wörter, wie aus einer Version von "Star Trek", Manche denken nun , es sei als Lob gemeint - im Gegenteil. Ich frage mich nur, schämen sich Menschen hier, [...] mehr

26.11.2012, 02:59 Uhr

Parteitag in Bochum - Wirkung _____________________________________________ Zu träumen, und hohle Reden mit vollem Portemonnaie im Hintergrund zu schwingen jedoch reicht nicht, wenn man tatsächlich etwas politisch verbessern [...] mehr

26.11.2012, 02:44 Uhr

Legalisierung von Drogen ? @Peter_Lublewski Auch dieses Argument habe ich schon gehört- aber, waren die genannten nicht alle psychisch krank??? Und was war denn die Ursache - vielleicht . . .Alkohol/Drogen ....! ??? Das [...] mehr

25.11.2012, 21:53 Uhr

@Meshugger Sorry, ich Ausländerin - ich nix verstehen .. . ,grrr *~ Zuerst Sie lesen den ganzen Text außer ein Buchstabe, und dann kommentieren bitte. mehr

25.11.2012, 21:16 Uhr

Volksverdummung ahoi!!! Schade, dass unsere Jugend immer schreibfauler und dabei noch begriffsstutziger wird. Analphabetismus ist bekannt in vielen Bereichen: in der Werbung, im Fernsehen und Zeitschriften etc...._ doch [...] mehr

24.11.2012, 21:52 Uhr

Piratenpartei .. . . Fortsetzung Tierschutz ....dass man heutzutage auf keinen Fall wehrlose Wildschweine, Hasen, andere Waldtirere oder Wölfe zum eigentlich gemeinten Profit töten muss. Es gibt durchaus Lösungen [...] mehr

24.11.2012, 20:42 Uhr

Zu den themen . . zum Thema Tierschutz : einige wenige unbeachtete Mitglieder in der Partei befassen sich mit dem Thema. Gab es denn endlich einen Antrag, dass die Bestie Mensch für Folter und Mord an Tieren in [...] mehr

24.11.2012, 19:55 Uhr

Piraten - ran an`s Gold ! Wieso machen halbwegs vernünftige Menschen bei so einem Theaterstück eigentlich mit & unterstützen damit die Karrieren und die Profitgier der Neulinge oder bereits Machthabenden überhaupt? Egal [...] mehr

24.11.2012, 19:36 Uhr

New kid in town Der heutige Parteitag in Bochum war ganz erstaunlich. Da sah man im Fernsehen häckelnde Frauen, sehr beschäftigte Mitglieder mit seltsam rot angelaufenen Gesichtern und überhaupt viele sympathische [...] mehr

24.11.2012, 19:19 Uhr

New kid in town Der heutige Parteitag in Bochum war ganz erstaunlich. Da sah man im Fernsehen häckelnde Frauen, sehr beschäftigte Mitglieder mit seltsam rot angelaufenen Gesichtern und überhaupt viele sympathische [...] mehr

Seite 1 von 2