Benutzerprofil

magpie1

08.03.2015, 11:10 Uhr

ICH kann mir ein 100 000 Auto nicht leisten !! Toll, jetzt fährt Herr Großkotz mit seinen Porsche Panamera S auf der Busspur an die Masse der blöden arbeitenden Bevölkerung vorbei. Wird auch endlch Zeit, das man sich vom Volk abheben kann. Und [...] mehr

05.01.2015, 16:04 Uhr

und wer muss jetzt die Milliarden bezahlen Das haben sich ja Merkel und die schwarze Null gut ausgedacht. vor einem Jahr, als die Banken und groß Privatanleger noch als Gläubiger auftraten, durfte man Griechenland auf keinen Fall aus dem Euro [...] mehr

05.09.2014, 19:15 Uhr

wir brauchen keine CSU-Maut hätte der vorhergende Verkehrsminister Ramsauer, die Gelder die für die Erhaltung der Strassen gedacht war, würde es vielleicht etwas besser auf unseren Straßen aussehen, und der Reparaturstau wäre [...] mehr

11.03.2014, 09:56 Uhr

selber Schuld Was haben den die Wähler der CDU und SPD erwartet. Es war doch schon vor der Wahl raus, was bei einer GROKO passieren würde. Jetzt tun diese nicht belehrbaren 60 % Wahler der CDU/SPD verwundert und [...] mehr

02.02.2014, 18:19 Uhr

ungerecht geht anders Frau Schwarzer ist auch wirklich zu bedauern. Da hat die Frau 30 Jahre Steuern hinterzogen, die natürlich in den Sozialkassen fehlen. Und da kommt Sie mit einer kleinen Nachzahlung davon. Ihr ging [...] mehr

12.12.2013, 18:15 Uhr

Ungerechtigkeit, bei wem Ich stimme dem Beamtenbund -Chef Klaus Dauderstädt zu, die gesetzliche Rentenregel muss auch auf die Beamten übertragen werden. 46 % Rente statt der großzügigen 72 % vom Brutto. So man ein Beamter [...] mehr

18.11.2013, 19:38 Uhr

Wer demokratisch ist, bestimmt die CDU/CSU Soll die CDU/CSU mit den GRÜNEN doch eine Regierung bilden. Ich glaube, das diese verkappte "Grüne FTP" nur darauf wartet mit der CDU/CSU ins Bett zu steigen. Obwohl Sie schon vom Wähler [...] mehr

23.09.2013, 19:09 Uhr

keine Koalition mit der CDU Sollte ich mich so verhört haben, hatten SPD und Grüne nicht eine Koalition mit der CDU ausgeschlossen, ich bin gespannt wer jetzt umfällt. Sollte die SPD ein solches Bündnis eingehen, wird das wohl [...] mehr

17.04.2013, 11:36 Uhr

Umfragen Ich glaube, wenn die Umfragewerte stimmen, was ich mehr als bezweifeln, dann ist dem Deutsche Michel nicht mehr zu helfen. Hat die nächste Rentenerhöhung , die Quotenfrage und die tolle [...] mehr

14.11.2012, 19:37 Uhr

optional Ich gehe jede Wette ein, wenn die Prozente stimmen gehen die Grünen auch mit der CDU. Denn als bessere FTP, nichts anderes sind die Grünen , und jetzt noch mit einer Christlichen Vorturnerin, wird es [...] mehr