Benutzerprofil

haymaker6

26.07.2014, 06:58 Uhr

Was ist denn überhaupt Reich ist man, finde ich, wenn man nicht mehr für Geld arbeiten muss, sondern das Geld für einen arbeitet Das trifft leider nicht auf mich zu ich denke ich bin in der Mittelschicht aber der Weg zur [...] mehr

08.07.2014, 18:59 Uhr

Maut in 5Jahren? Es wird so ablaufen, dass jetzt noch alles mit der KFZ-Steuer verrechnet wird, in ein paar Jahren wird alles (wer weiß was bis dahin noch besteuert wird? Der Toilettengang auf der Raststätte?!) schön [...] mehr

12.06.2013, 19:40 Uhr

Die Kompentenzen... ...liegen doch klar auf der Hand. Das BVG entscheidet im Rahmen DEUTSCHEN RECHTs und zwar sollte es eigentlich um den Schutz der Rechte und Pflichten der deutschen Volksgenossen gehen, hier geht es [...] mehr

12.06.2013, 19:37 Uhr

Justitia ist in Deutschland nicht mehr "blind" sondern urteilt wie es der Politik gefällt (vorschreibt???), wo ist denn unsere Gewaltenteilung???? mehr

17.05.2013, 08:13 Uhr

Sie müssen sich alle selbst die folgende Situation vorstellen, dann lässt es sich dieser Schritt in Kuwait etwas mehr nachvollziehen: Sie haben als Einwohner eines Landes hohe Steuern und Abgaben [...] mehr

14.05.2013, 18:25 Uhr

... ...über Deutschland schimpfen aber als Wirtschaftsflüchtling aus dem "Club Med" ins gelobte Land ziehen und sich am sozialem System Deutschlands laben? Wo sind da die Verhältnisse? [...] mehr

09.04.2013, 19:04 Uhr

Das wäre ja im übertragenen Sinne so als würde ich für die Schulden meines Arbeitslosen Nachbarn bezahlen nur weil der feine Herr sich nen iphone, LED Fernseher und Auto gönnt...Wie lange soll ich [...] mehr

07.03.2013, 09:15 Uhr

??? Der Bundesverkehrsminister "warnt"... Der sollte mal besser aktiv werden und sowas verhindern, für was bezahlt ihn das Deutsche Volk????? mehr

17.01.2013, 20:52 Uhr

Kolonialzeit? vielleicht zündelt die USA ja in 30 Jahren in unserer Politik rum um auch an unsere angeblichen vorhandenen Schieferreserven zukommen. dann war es das mit Atomausstieg usw dann haben wir alle umsonst [...] mehr

30.12.2012, 08:17 Uhr

Anderes Beispiel Also wenn so argumentiert wird, dass jeder zahlen MUSS weil jeder fernsehen KANN, dann hätte ich auch gerne Kindergeld auch wenn ich keine Kinder habe aber ich KANN Kinder kriegen mehr

14.11.2012, 23:48 Uhr

Ja wie wäre es denn in der Zukunft mit einem gemeinsamen Europa nach dem Vorbild der USA? Natürlich erst nach den Rezessionskriegen Nord gegen Südstaaten, wo die Nordstaaten gegen und die [...] mehr