Benutzerprofil

andre_gottschling

Seite 1 von 3
13.12.2018, 16:37 Uhr

Meines Erachtens gehören Konzerne wie Amazon, eBay, Facebook und Co. rigeros durch eine Institution überwacht (täglich) die den Welthandel in unserer globalisierten Welt in geordnete Bahnen lenkt und [...] mehr

27.06.2018, 15:19 Uhr

Bevor ich ..... mir in wenigen Jahren (ist nicht mehr lange hin) auch meine LV auszahlen lasse ........ jupp habe seinerzeit auch so ein Sch****teil abgeschlossen weil mir die darin enthaltene BUZ wichtig war [...] mehr

03.05.2018, 16:33 Uhr

Meine Beste Naja, sei es drum. Aber glauben Sie mir, ich verstehe Dinge, da haben Sie keine Ahnung. Das D. Trump die Welt verteidigen will ist mumpitz, kann er nicht, will er nicht und wird er auch nicht [...] mehr

03.05.2018, 10:08 Uhr

Kirche im Dorf lassen Ich verstehe garnicht warum bei Trump so ein Theater darum gemacht wird wenn ihm eine Junge Dame die Beichte abnimmt. Sowas hat seit Äonen von Jahren in der Menschheitsgeschichte seinen Preis und ist [...] mehr

07.11.2017, 15:26 Uhr

De Knoll O-Ton: "Das heißt im Rheinland so viel wie "sturer Bock" Falsch! "De Knoll" kommt von Knolle und hatte immer einen Bezug auf Hans seine etwas große Nase! mehr

20.10.2017, 12:27 Uhr

Geringere Ministergehälter und nur noch alle 4 Jahre eine humane Diätenerhöhung (Diät kommt übrigens von Fasten), und schon klappts mit den ausstehenden Milliarden ein wenig besser. Nur ein Vorschlag [...] mehr

09.10.2017, 14:44 Uhr

Österreich: NoGoAera auch für Japaner und Chinesen. Die tragen nämlich auch recht häufig einen Mund/Gesichtsschutz aus hygenischen Gründen. O.k., dann kommen die halt alle nur noch zu uns nach Bayern :D. mehr

30.09.2017, 12:21 Uhr

Weg mit den Zoos Seit vielen Jahren bin ich der Ansicht das jedewede Art von Tier nicht mehr in Zoos gehalten werden sollte. Ich sehe es ein wenn Tieraufzuchtstationen mit entsprechenden Fachkräften bedrohte [...] mehr

08.09.2017, 12:22 Uhr

Was heisst .... Restintelligenz? Die wurde denen doch vor Jahren bereits per genmanipuliertem Fleisch ausgetrieben. Insbesondere für die gerodeten Waldbestände in Südamerika wo die Genrinder dann grasen dürfen. mehr

22.08.2017, 17:34 Uhr

Traurig in einer, gewollten, zivilisierten Welt. Wirklich schade ist die jetzige "Stimmung" auch für in Deutschland lebende Türken. Ich kenne einige sehr gut, darunter auch jene die bereits seit 30 Jahren und länger hier leben, deren [...] mehr

09.08.2017, 10:08 Uhr

Wo........ bleibt der James Bond der westlichen Welt, wenn man ihn mal braucht. Verflixt noch mal! mehr

28.07.2017, 10:28 Uhr

Wenns so weiter geht.... ist wohl bald jeder 2. Bundesbürger in den Skandal verwickelt, weil er möglicherweise im vagen Verdacht eines Anflugs von Wissen so ne Kiste gekauft hat. Ich schmeiss mich wech vor Lachen ......... [...] mehr

03.03.2017, 11:15 Uhr

Genau! Daher kam ja auch bereits von anderer Beitragsseits der Hinweis das es zum Automechaniker gereicht hätte. Autos quatschen wenigstens nicht so viel. mehr

02.01.2017, 12:29 Uhr

Abscheulich O-Ton: "Das macht müde, aber noch hat Ellysa ihr tägliches Lern-Soll nicht erfüllt. " Frage: Wo bleiben hier die Kinderschutzorganisationen. Ich persönlich finde diese Art des lernenden [...] mehr

26.11.2016, 12:53 Uhr

Endlich dröselt das mal jemand korrekt auf, ich wollte mir ehrlich gesagt -trotz lesen div. ulkiger Beiträge- diese Arbeit nicht machen. Nachgeschrieben sei noch für jene die meinen man müsse die [...] mehr

25.11.2016, 17:07 Uhr

Alter Hut Die Praxis ist doch bekannt wie ein bunter Hund. Das wird bei uns im Einzelhandel doch bereits seit Jahrzehnten betrieben, und zwar spätestens seit Aufkommen von Mediamarkt, Saturn & Co. Dort [...] mehr

20.10.2016, 13:00 Uhr

@jowitt gebe ich Ihnen unumwunden Recht! Habe vor ein paar Tagen auf Phönix den Diskussrunde gesehen, sprachen genau dieses Thema an. Wie Sie schon sagen, das Kind ist bereits seit Jahren in den Brunne [...] mehr

20.10.2016, 12:50 Uhr

Hmm, bei uns in der Provinz (absolute Urlaubsregion mit Schwerpunkt Tourismus und ca. 25.000 Einwohner) gibt es 2 Tegelmänner, 1 Rewe, 1 Edekacenter, 1 Norma, 1 Lidl, 1 Adli. Wobei eben die 3 [...] mehr

20.10.2016, 12:06 Uhr

Ein zweischneidiges Schwert Es mag eine momentane Lösung für die Angestellten sein, das ist der Erlaubnis von Garbiel auch nicht abzusprechen. ABER, meine persönlichen Bedenken bei einer Rettung der bestehenden Arbeitsplätze [...] mehr

08.10.2016, 11:47 Uhr

Mir egal, ich fahre eh Motorrad. mehr

Seite 1 von 3