Benutzerprofil

cuisinier81

Seite 1 von 8
21.09.2019, 13:45 Uhr

Ist jetzt vielleicht kein SUV... Und auch nicht in Berlin... Aber... Polizeimeldung Polizeirevier Stendal Pressemitteilung Nr.: 243/2019 Polizeirevier Stendal - Pressemitteilung Nr.: 243/2019 Stendal, den 19. September 2019 [...] mehr

18.09.2019, 01:23 Uhr

ambitioniert... Und motiviert... Aber wie will eine Politikerin, die das Gespött Deutschlands ist, Ihr Ressort in genau das Gegenteil verwandeln? mehr

10.09.2019, 17:20 Uhr

@weissblau Hmm... Sinn des Journalismus ist es, Informationen zu sammeln, bündeln und diesen dann Objektiv dem Leser zu servieren. Informationen kann man sich natürlich auch via Ms.Google und Mr. Yahoo holen. [...] mehr

08.09.2019, 13:34 Uhr

Hmm... Ein bulgarische Sicherheitsbeamter, nepalesische Sicherheitskräfte stellen sich den Angreifern entgegen und verteilen das Camp. Die deutschen Bundespolizisten rennen weg, in sichere Räume!? Öhm... mehr

27.08.2019, 17:00 Uhr

hmm... Würden die es ernst meinen, dann hätten die Clearstream, hier in Luxemburg, auch unter die Lupe genommen. Aber egal waat, das ist wie bei der Deutschen Bank/DWS.. Die schauen nur da, wo net wirklich [...] mehr

26.08.2019, 18:19 Uhr

Hmm... Also ich als Ossi fühle mich davon jetzt net dumm angemacht! Ich finde es eher Lustig! Allerdings muss man auch sagen, das dieses populistische Gehabe, eben genau das ist, was wir gerne als Problem [...] mehr

25.08.2019, 23:11 Uhr

Hmm... Geht es nur mir so... Jedesmal, wenn ich diesen komischen Typen, mit dieser ulkigen Brille sehe, dann denke ich an Himmler. Hatte der net die gleiche Brille? mehr

21.08.2019, 13:31 Uhr

Irland... ...sollte als erstes mal net allein gelassen werden, in der Situation! An sich wäre es generell keine Schlechte Idee, wenn man den europäischen Grenzschutz eben auch so organisieren würde! Was [...] mehr

20.08.2019, 08:30 Uhr

hmm... Der wirkt wie ein 3 jähriges, bockiges Kind, was ein Eis haben will! Nur das Kinder so intelligent sind und auch irgendwann einsehen, daß es sinnlos ist, immer weiter zu fragen. Wie kann man nur so [...] mehr

18.08.2019, 05:08 Uhr

Und als Dank... ...der Soldatinnen und Soldaten, für die Freifahrten, rücken in Zukunft die Pioniere aus und setzen die Schienen und Bahnhöfe instand! Win win Situation!!! Hmm... Meinte das Doofrind das ernst, mit [...] mehr

15.08.2019, 15:30 Uhr

Es... ...heißt nicht umsonst "History repeats"! Vor mehr als 2000 Jahren, schrieb ein weiser Mann... ?plebiszitäre und populistische Mechanismen, die von Demagogen aus Gier nach Macht und [...] mehr

09.08.2019, 22:27 Uhr

@widower+2 Ich muss zugeben, die Texte sind manchmal schon arg zugespitzt geschrieben und, nun ja, witzig an einigen Stellen(der Messertext ;) ) . Dennoch muss ich sagen, ich finde es Klasse, das er schreibt und [...] mehr

09.08.2019, 21:12 Uhr

@widower+2 Es kommen beide Varianten zum Einsatz... Spiralkabel und eben gerade. Bei den Spiralkabeln ist es eher, daß sie um einiges länger als die gerade en sind, gerade bei ESGE! Was die Reinigung betrifft, [...] mehr

09.08.2019, 01:39 Uhr

Liebe Kommentatoren... Man muss denen aber zu Gute halten, das sie weitsichtig agieren und vorausschauend planen! Ich finde es gut, das die sich Gedanken machen, was ab 2050 passiert!!! mehr

29.07.2019, 16:20 Uhr

Das sieht alles... ...danach aus, als wenn Boris gerade mit aufs Meer raus fährt, bei stürmischer See ins Wasser springt um schwimmen zu lernen... "Joa, ich mach das! Man muss nur an sich glauben und sich auch mal [...] mehr

25.07.2019, 14:32 Uhr

Als Raucher... Beim Edeka ist es immer wieder cool und überraschend, welche Sammelbilder man dann bekommt, was ich gut finde! Was aber blöd ist, ich bhabe soviele doppelte. Langsam habe ich den Eindruck, daß es gar [...] mehr

20.07.2019, 11:34 Uhr

Jeden Tag ein bisschen weniger... Langsam verstehe ich wirklich naischt mehr... Die Briten sagen, die freie Schifffahrt muss gewährleistet sein, wenn es um Ihre Schiffe geht... Ahja... Also war die Aktion vor Gibraltar illegal??? [...] mehr

06.07.2019, 20:19 Uhr

Hmm... So wie es hier ruberkommt, haben Rewe etc extra billige Bananen angeboten, als Lidl die Bio Aktion gestartet hat. Das Problem sind nicht die Kunden, das Problem sind die Konzerne!!! Eben Aldi, Rewe [...] mehr

24.06.2019, 23:16 Uhr

Brexit mal anders... Merkt einer von denen, das die gerade die EU ad absurdum führen... Das ist genau wie beim Brexit, da sitzen Leute, die nur mit sich selbst beschäftigt sind und ganz klar zeigen worum es in der Politik [...] mehr

21.06.2019, 06:02 Uhr

hmm... Francis Gary Powers war auch net über Russland... Warum immer gegen die armen unschuldigen Amerikaner?! Tzz... Und... General Hossein Salami!? Hat er den Begriff Salami Taktik geprägt??? ;) mehr

Seite 1 von 8