Benutzerprofil

thecure

16.01.2016, 18:33 Uhr

Der Beste unter denn Mittelmäßigen Wenn ich hier so manche Kommentare lese wird mir wieder mal klar wieviel Leute keine Ahnung von Fußball haben aber meinen ihren Senf dazu abgeben zu müßen. Vor allem die schlauen Leser von SPON [...] mehr

16.11.2015, 13:46 Uhr

Johan Cruyff Denn guten Cruyff mit Beckenbauer zu vergleichen,ist eine Beleidigung für Cruyff.Weder als Spieler noch als Trainer,noch als Mensch in vielen Funktionen des Fußballs, kann der Beckenbauer Cruyff [...] mehr

14.11.2015, 08:59 Uhr

CD kontra Vinyl Unglaublich was für ein dummes Zeug hier zum klang von Cd und Vinyl geschrieben wird. Also wer wirklich wert auf denn besten Sound legt,der kommt an Vinyl nicht vorbei.Denn bekommt man nartürlich [...] mehr

19.10.2015, 18:56 Uhr

Klein in der Hose,kleiner Geist,große Brieftasche ! Diese Typen sind zum kotzen,öffentlich ächten und druck machen bis vielleicht mal in diesen geschädigten Gehirn was ankommt. mehr

18.10.2015, 18:26 Uhr

Die Lichtgestalt im dunkeln ! Der Franz hat das bestimmt vergessen !!! Aber was ich nicht verstehe,warum haben sie nicht ein bischen was drauf gelegt,dann wäre der WM Titel doch auch noch drin gewesen !!!!! mehr

09.10.2015, 19:56 Uhr

Diese Formel 1 war mal Motorsport Heute ist diese Formel doch nur noch ein Witz und wird von pupertierenden Jungs gesehen.Wer guten Motorsport sehen will sollte sich in anderen Serien umsehen da wird was geboten mehr

29.09.2015, 23:03 Uhr

Vicekusen Wenn Leverkusen Barca mal schlagen will,müßte Barca mit 5 Leuten spielen und dann hätte ich auch so meine bedenken ! mehr

11.09.2015, 13:23 Uhr

Der Größte !! Der Franz,weiss alles,kann alles,ich bin sicher Er könnte auch denn Bundespräsident geben,dieser Mann ist unglaublich.Neulich habe ich Ihn am Gardasee übers Wasser gehen sehn.Diese Anhimmlung ist [...] mehr

07.09.2015, 23:21 Uhr

Immer high Ich kann nur bestätigen was der gute Rusty Young da schreibt.Ich war anfang der 80er "Geschäftlich" in Bolivien und habe da auf meiner Knast Tour so einiges erlebt.Da gab es diese [...] mehr

07.09.2015, 15:56 Uhr

high fly Was die Piloten da abziehen ist denn Fluggästen nicht mehr vermittelbar.come down Pilot ! mehr

07.09.2015, 15:26 Uhr

Wieder Herzlich Willkommen Piza ! Piza Werder und die tollen Fans in Bremen,das kann überhaupt nicht schiefgehen.Er wird Werder mit seiner ganzen Einstellung weiterhelfen,hoffe nur das Er Gesund bleibt.Vamos Claudio ! mehr

05.09.2015, 15:08 Uhr

Super Götze ? Jetzt hat Er ein gutes Spiel gegen die die Weltklasse Mannschaft aus Polen gemacht !Und schon ist Er der größte,alles tolle Experten hier.Und es ist eine frechheit Guardiolas umgang mit Götze so zu [...] mehr

30.08.2015, 10:23 Uhr

Robben Da regt sich der Robben über Costa auf,über Costas schönen Trick,das wäre Zirkus und respektlos. Ausgerechnet Robben muß das sagen,was ist denn mit seinen vielen "Schwalben" das waren [...] mehr

27.08.2015, 16:15 Uhr

was soll die aufregung ! was sollen diese ganzen sauberen kommentare hier,das ist doch verlogen.überall selbstoptimierung bis zum geht nicht mehr,angefangen von der spalttablette bis zum drink mit power drin im [...] mehr

24.03.2013, 22:57 Uhr

war mal gut was war frau maischberger mal für eine gute journalisten,aber das ist lange her,um sie höher sie gestiegen ist,um so schlechter wurde sie und das schlimmste ist,sie glaubt sie wäre die größte !!! mehr