Benutzerprofil

marita57

26.02.2014, 10:31 Uhr

selten so dumme Entscheidung gehört. haben wohl alle nichts aus der Geschichte gelernt diese Entscheidung spielt doch nur den sog. "rechten" in die Hände. mehr

23.04.2013, 18:59 Uhr

wen juckt das? doch wieder nur die neider dieser welt . dank des guten managements von hoeneß bei bayern münchen existieren noch viele vereine . es regen sich immer diejenigen am lautesten auf, die [...] mehr

17.04.2013, 17:41 Uhr

Quote für Ossis ja finde ich gut wir haben sowieso soviel von den klugsch..... an der macht. mehr

17.02.2013, 14:58 Uhr

gähn Gysi, Merkel, Gauck usw usw. wen interessiert es eigentlich noch wirklich. wir wurden und werden so richtig von den o.... verarscht und wählen die dann noch. sorry, ist mir völlig wurscht. lügen [...] mehr

08.01.2013, 05:07 Uhr

Fans zu 5 Jahren Stadionverbot verurteilt Richtig so. Solche Rassisten haben im Sport nichts zu suchen. Es wird sich zwar in den Köpfen solcher sog. Fans nichts ändern aber es setzt ein kleines Zeichen. Und Herrn Blat..... sollte man gleich [...] mehr

21.12.2012, 10:48 Uhr

der die das gott mein gott, und diese frau wird auch noch von uns allen bezahlt. ist da noch ein job frei . hat die welt keine anderen probleme? schmeisst die der das frau endlich raus. unfähigeit und dummheit sollte [...] mehr

14.12.2012, 15:10 Uhr

heuchlerische staatsanwälte klar, der arme mann. hat sich in den vergangen jahren ein anwesen vom feinsten hingesetzt. alles ehrlich verdient. und klar die staatsanwaltschaft macht das nur aus pol. gründen. mehr

14.12.2012, 15:09 Uhr

heuchlerische staatsanwälte klar, der arme mann. hat sich in den vergangen jahren ein anwesen vom feinsten hingesetzt. alles ehrlich verdient. und klar die staatsanwaltschaft macht das nur aus pol. gründen. mehr

15.11.2012, 17:09 Uhr

Fein, es kommt also nicht auf das Können an. Darf ich bitte nach Brüssel? muss man studiert haben, um so einen Mist zu verzapfen oder reicht es, eine Frau zu sein. mit chance ist die Quote nicht [...] mehr