Benutzerprofil

zeusweinstein

07.08.2018, 02:14 Uhr

AA: feige und zynisch Ein Sprecher des Auswärtigen Amtes in Berlin sagte, die Bundesregierung setzte sich "selbstverständlich" überall für Menschenrechte ein - "manchmal öffentlich, manchmal [...] mehr

19.02.2018, 15:03 Uhr

Furchterregend ist diese Zukunftsvision keineswegs. Im Gegenteil. Die Tiere bekämen nur das zurück, was ihnen zusteht: eine Welt ohne Menschen, die ihnen ständig den Lebensraum streitig machen und in [...] mehr

11.07.2014, 01:49 Uhr

Endlich... ...reagiert sie einmal richtig, unsere Bundeskanzlerin! Es ist an der Zeit daß wir, daß unsere Regierung begreift, daß die USA und Deutschland keine Freunde sind. Wir sind im höchsten Falle [...] mehr

24.09.2013, 12:14 Uhr

Christian Lindner Sollte sich die FDP für Christian Lindner entscheiden, ist der Niedergang der Partei nicht mehr aufzuhalten. Dann wird sie es nicht mehr schaffen. Jeder, der liberal denkt und der Meinung ist, wir [...] mehr

23.09.2013, 17:59 Uhr

Woher Hass und Häme... ...kommen, fragt sich die FDP jetzt wirklich noch? Sie haben ihre liberalen Wähler verraten. Nichts, aber auch gar nichts, was die F.D.P. einst war, ist noch davon übrig geblieben. Aus der Partei von [...] mehr

19.09.2013, 10:02 Uhr

Es gibt noch andere Möglichkeiten Schon mal darüber nachgedacht, daß es durchaus Wähler geben kann, die sich von den etablierten Parteien völlig abwenden und als Zeichen ihrer Unzufriedenheit eine ganze andere Partei wählen. Die hat [...] mehr

06.09.2013, 14:44 Uhr

Vorschlag zur Wahl-Güte Warum warten wir den 22. September nicht einfach mal ab. Ab 18 Uhr gibt es die ersten Hochrechnungen. Mir geht dieses "was wäre wenn..." gepflegt auf den Geist. mehr

26.08.2013, 21:49 Uhr

...kleiner Zusatz.. Die USA sind überzeugt von Giftgaswaffen. Aha, so wie damals in Libyen von Atomwaffen überzeugt waren, nicht wahr? Nicht, daß ich in Syrien nicht daran glaube, daß Assad Giftgas einsetzt, Assad ist [...] mehr

26.08.2013, 21:46 Uhr

... verstoße der Giftgasanschlag in Syrien. Zehntausende von Kindern, Frauen und Männern zu töten, verstößt gegen keinen Kodex und offenbar schon gar nicht gegen einen moralischen. Das ist schierer [...] mehr

26.08.2013, 10:55 Uhr

Was konkret... ...will der Spiegel mir damit sagen? Was soll daran Aufklärung oder Erklärung sein? Dieser "Artikel" ist so überflüssig wie ein Kropf. mehr

15.08.2013, 13:29 Uhr

Vielen Dank... ...Herr Walter für Ihre ausführliche Darlegung. Was mich so anwidert ist die Tatsache, daß Politiker im Nachhinein immer nichts mehr wissen wollen, von dem was sie getan, gesagt oder diskutiert haben. [...] mehr

15.07.2013, 20:05 Uhr

Er muß ja nicht schrödern... ...es genügt, wenn er steinbrückt. Steinbrück sollte seinen potentiellen Vorgänger nicht kopieren, das geht ohnehin schief. Denn kein Wähler hat Schröder 2010 und Hartz IV verziehen. Nein, wenn [...] mehr

23.03.2013, 11:56 Uhr

Frustrierter Mob? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber man muß die Kirche doch mal im Dorf lassen. Wenn Kaja Riemann in eine Sendung wie DAS geht, muß sie wissen, was auf sie zukommt. Wenn sie nicht will, daß man [...] mehr

19.03.2013, 15:26 Uhr

Ist es jetzt bald genug? Ich kann diesen Zirkus nicht mehr lange mit anhören und lesen. Und seit wann sind Merkel und Kretschmann katholisch? Da werden wieder Steuergelder verpulvert, daß einem schlecht wird. Wenn die [...] mehr

18.03.2013, 10:52 Uhr

Diese Gut-Menschen-Rhetorik... ...geht einem auf den Geist! Wulff bekommt fürs Nichtstun pro Jahr knapp 200 000 Euro, dazu Büro, Sekretärin und Fahrer. Und wer finanziert das? Wir, die Steuerdeppen. Ich weine um Herrn Wulff und [...] mehr

28.02.2013, 11:56 Uhr

nicht nur fleischfrei... ... ich fordere auch eine spiegelfreien Tag. mehr

30.11.2012, 11:24 Uhr

Abbas hat Recht ...und Israel setzt sich abermals ins Unrecht. Israel ist der Aggressor, der ganz klar artikuliert, daß er Palästina und die Palästinenser dem Erdboden gleichzumachen gedenkt. Es gibt Tabellen wonach [...] mehr

22.11.2012, 13:53 Uhr

Geldverschwendung Was soll denn diese Kampagne? Wir müssen ab 1.1.2013 alle für diesen TV-Schrott bezahlen. Wozu dann noch eine Kampagne? Die neuen Zwangsgebühren sind eine Frechheit und es ist zu hoffen, daß es [...] mehr

15.11.2012, 19:27 Uhr

Sehr richtig @Rudolf Raser. Das Problem ist, daß es weltweit niemanden gibt, der es wagen würde, die Israelis in ihre Schranken zu weisen. In Deutschland schon gleich gar niemand, da sonst sofort die [...] mehr