Benutzerprofil

leon2680

Seite 1 von 3
04.11.2018, 21:21 Uhr

das Verhalten legt die Vermutung nahe, dass der Mann nicht mehr arbeiten will. @Vorruhestand Soviel Inkompetenz, eigentlich passt er zu diesem Verein @Regierung mehr

13.04.2018, 10:03 Uhr

glaubhaft das Ganze Thema um metoo wird erst richtig glaubhaft, wenn keine Misswahlen stattfinden, oder attraktive Menschen in der Werbung zusehen sind. Wenn Filmrollen für die Prinzessin mit hässlichen Figuren [...] mehr

02.10.2017, 10:23 Uhr

Der Ball ist rund Ich fand die Aufstellung gegen PSG auch etwas seltsam, aber daran lag es nicht. Niemand hat den Spielern auf dem Platz verboten intensiver zu verteidigen. Das 1-0 fällt nach nicht mal 3 min. Das [...] mehr

02.02.2017, 09:35 Uhr

Genug ist genug Immer drauf auf den Investor. Kein Wunder bei der Mentalität hier in Deutschland. Ohne den Ismaik wäre 1860 längst Geschichte. Wenn Tradition im Fußball soviel wert sein soll, warum fanden sich hier [...] mehr

21.08.2016, 11:22 Uhr

Horst Hrubesch einfach großartig der Typ. Er hat alles was vielen anderen in Führungspositionen fehlt. Natürliche Autorität gepaart mit sozialer Kompetenz. mehr

23.07.2016, 14:42 Uhr

Herrlich Schön zu sehen, dass die Foristen keine anderen Probleme haben als RTE. Mal vor der eigenen Tür kehren wäre eher angebracht. Ist ja Samstag. Wie lange ist es her als in der BRD Frauen nicht wählen [...] mehr

22.04.2016, 22:53 Uhr

die meisten hier bekommen automatisch einen Beißreflex , wenn es irgendwie die Türkei betrifft. die Kanzlerin hat lediglich gesagt, dass sie ihre eigene Meinung nicht öffentlich hätte machen [...] mehr

20.03.2016, 17:33 Uhr

Omg bei diesen ganzen Kommentaren, einschließlich dem Verfasser des Textes oben ist zu erkennen,wie wenig Fußballverstand zu erkennen ist. Guardiola hat bemerkt, dass sowohl Benatia als auch Alonso [...] mehr

15.01.2016, 22:42 Uhr

türken bashing selbst nichts auf die reihe bekommen aber über die türken herziehen. selten so dämliche kommentare wie hier gesehen, die die peschmerga mit pkk gleichsetzen usw. paar nordafrikaner die hier frauen [...] mehr

14.01.2016, 11:49 Uhr

Chinesen Die Chinesen können locker die Rolle derer übernehmen , die Russland boykottieren. Ob es sich um Technologie oder Investitionen handelt, die Chinesen können das. Im Gegenzug hat China einen hohen [...] mehr

13.09.2015, 10:18 Uhr

Der Witz sind Leute, die nie Hochleistungssport gemacht haben, aber meinen hier die Fresse aufzureißen. Im Mittelfeld wird die Aktion von Feulner als taktisches Foul gepfiffen. , ein Foul bleibt es [...] mehr

21.07.2015, 20:56 Uhr

@meinereiner Ihr Unwissen ist beschämend. Genauso bei helro56. Eine Richtung die ich mit GPS auf der Erdoberfläche habe, kann ich jederzeit mit einem Laser unterhalb der Erdoberfläche justieren. Das ist so [...] mehr

12.07.2015, 22:47 Uhr

@meinereiner020 wo genau habe ich behauptet, dass es nur eines GPS bedarf? GPS zur Standortbestimmung, das habe ich gesagt! Die Behauptung, der Mann könnte seine Position nicht festlegen, ist Ihre haltlose [...] mehr

12.07.2015, 22:28 Uhr

@meineeiner020 eigentlich ist mir meine Zeit zu schade um einem verbohrten Menschen wie Ihnen die Sachlage zu erklären. Halten Sie sich doch mal an die Fakten: 1. Der Drogenboss ist raus, weg, praktisch nicht [...] mehr

12.07.2015, 18:27 Uhr

@meineeine020 Ihnen ist nicht zu helfen! Die Mauern waren anscheinend nicht dick genug, sonst wäre er noch da, der Tunnel wurde auch nicht in den 3. Stock gebohrt. UND ja, es reicht um die Richtung zu bestimmen! [...] mehr

12.07.2015, 17:25 Uhr

iq negativ ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll bei soviel Dummheit! Für die ganz Doofen hier: schon mal was von GPS gehört? Das ist so ein Ding in Navigationsgeräten, mit dem kann man die Position [...] mehr

06.07.2015, 05:34 Uhr

Knast Im Grunde ist es eine Insolvenzverschleppung , was die Merkel da macht. Wieso sollen hier nicht die gleichen Maßstäbe angewandt werden wie in der Wirtschaft? mehr

22.06.2015, 21:21 Uhr

gut so wenn bei mir 4 leute einbrechen, dazu maskiert, und ich eine waffe haben sollte, würde ich versuchen alle 4 zu erwischen. aus todesangst vor deren rache für die/den komplizen. mehr

15.06.2015, 21:55 Uhr

vielleicht nicht dumm, aber sicher dreist meine Bank ruft mich jede Woche an um mir einen Kredit anzudrehen. Mein Dispozins wäre zu hoch, der laufende Kredit ließe locker eine Erhöhung zu usw usw. Ich sage nein ich möchte nicht, komme klar. [...] mehr

09.06.2015, 16:14 Uhr

@gesell7890 Sie meinen schwiegermutterkompartibler Quizmaster??? Sie meinen Günter 58Jahre alt! Jauch? Wessen Schwiegermutter will man so einen Schmalspurjournalisten den verkaufen? Der Mann verkörpert den [...] mehr

Seite 1 von 3