Benutzerprofil

arrifutz

Seite 2 von 3
01.09.2014, 07:00 Uhr

Leider schon tot ... Der einzige Trost für die Ramones ist der, dass die Gründungsmitglieder tatsächlich alle tot sind. Hoffentlich gibts im Jenseits kein ARD. An wen will er sich anbiedern? Mich stört das eh bei dem, der [...] mehr

29.07.2014, 09:24 Uhr

Bei mir war es andersherum Ich habe mit Geisteswissenschaften angefangen, 8 Semester verbummelt und bin dann im Fach Informatik gelandet. Das hat mir um einiges besser gefallen, obwohl ich von Mathe keine Ahnung hatte bin ich [...] mehr

19.07.2014, 07:48 Uhr

Abkehr vom Glauben ... Hinwendung zum Wissen. Das ist die Maxime, sie gilt für alle Religionen. Ich glaube auch, dass wir mit den Gewalttaten der Islamisten schon so etwas wie den Endkampf der Religionen erleben. Das sind [...] mehr

18.07.2014, 11:15 Uhr

Die Frogs greifen an ... Orion, einfach geil. Ich fürchte das Nachtprogramm wird die kommenden Tage voll damit sein. Schönherr, einer der anscheinend auch mal den Mund aufgemacht hat. Er wird uns somit in jedem Fall fehlen. [...] mehr

23.06.2014, 10:18 Uhr

und nun ...? Was wollen die Amis tun? Wollen Sie sich in einen Guerillakrieg reinziehen lassen? Vietnam ist noch in genügend Köpfen gegenwärtig. Das werden sie nicht noch einmal tun. Ich würde mich auch aus einer [...] mehr

06.04.2014, 12:45 Uhr

Ich tippe auf eine Neuauflage von ... ... "Vergißmeinicht" oder "Der goldene Schuß", als Zielscheibe dient Markus Lanz. Am Drücker sitzen wahlweise Elstner, Gottschalk oder Lippert. Die alle drei bessere Moderatoren [...] mehr

09.12.2013, 06:59 Uhr

in Deutschland schwierig ... Es gibt in Deutschland sehr viele deutsch-internationale Co-Produktionen, gerade aus den Siebzigern, die gar nicht veröffentlicht werden können, weil sie indiziert oder beschlagnahmt sind. Spontan [...] mehr

01.12.2013, 06:33 Uhr

Kriegsverbrecher halt ... Das machen wir doch in Deutschland genauso. Einer der vor 70 Jahren Kriegsverbrechen begangen hat, muss immer noch mit seiner Verhaftung rechnen. Kein Verbrechen darf ungesühnt bleiben. Die USA haben [...] mehr

17.10.2013, 09:23 Uhr

vielleicht doch gelungen als Parabel über die allgegenwärtige Zensur in Hollywood. Wie wohl im Film erwähnt wird: Gewalt darf gezeigt werden, Sex nicht. Das ist doch widersinnig. mehr

25.09.2013, 13:01 Uhr

recht einfach Es gibt zig Plattformen im Internet, die sich auf das veröffentlichen von Fotos spezialisiert haben. Oder, einfach einen eigenen Blog starten (z.B. über www.blogger.com). Ansonsten eine [...] mehr

18.09.2013, 07:22 Uhr

Wahlkampf für die FDP Damit stützt die CDU doch nur die FDP. Keiner in irgendeiner Regierung wird das ernsthaft durchdrücken. Wegen der medialen Widerstände und des öffentlichen Drucks. Aber, es ist ein super [...] mehr

11.09.2013, 06:00 Uhr

Pädophilie - weder bei Rösler, noch bei Roth bei beiden ist das ein schwieriges Thema und die Antworten von vornherein absehbar. Roth ist seit 1987 Mitglied der Grünen, da war die Diskussion auch bei denen schon durch und der Rösler ist seit [...] mehr

25.07.2013, 17:21 Uhr

ich sag ja immer da gibts ein ganz einfaches Mittel, gerade bei dem Wetter. Wenn jeder Vierte Arbeitnehmer, also alle die Niedriglohn kassieren, einfach mal zwei Tage daheim auf dem Balkon liegen bleiben. Ohne [...] mehr

17.07.2013, 14:29 Uhr

Die ARD zeigt vorher was viel Besseres: Am 24. Juli vor "George" kommt Götz George in seiner Paraderolle als Schimanski im Ersten. mehr

22.05.2013, 08:50 Uhr

@ozzoid leider Da Sie selbst nur Fields Medal oder total blöd zur Wahl lassen, müssen Sie leider "total blöd" sein, denn die Fields Medal wird es leider nicht. 6n ± 1 ist nicht immer eine Primzahl, sondern [...] mehr

18.05.2013, 06:47 Uhr

finde ich nicht gut So sehr es der Sache dienlich sein mag, aber sollte es sich hierbei um ein Paar handeln, glaube ich nicht, dass sie ihren letzten Moment mit der ganzen Welt teilen wollten. mehr

13.05.2013, 22:15 Uhr

machen wir es mal so ... Ihr habt 48 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen, dass eure Werbung nicht nervtötendes Flashgedönse ist, dass einen vom Lesen der Artikel ablenkt. Die ersten 5 Minuten waren nicht sehr [...] mehr

13.05.2013, 21:28 Uhr

Adblock und die anderen sind Notwehr! Liebe Spiegel-Redaktion, ich war vorhin auf dem golem-portal, dort habe ich aus Spaß adblock deaktiviert und versucht einen Artikel zu lesen. Es war sehr anstrengend, da dort rechts eine mitscrollende [...] mehr

13.05.2013, 09:31 Uhr

es wird immer besser ... Nachdem sich ja schon Firmen mit Hilfe von Aufstockern die Rendite polieren, machen die Länder jetzt das Gleiche mit dem Staatshaushalt. mehr

28.04.2013, 11:24 Uhr

war jemand auf der letzten Tour? Ich war mit einem Bekannten auf nem Slime-Konzert und wir beide fanden es wirklich gut. Die haben fast 2 Stunden durchgespielt, der Sound war total "unpunkig" sehr gut und den Rollator [...] mehr

Seite 2 von 3