Benutzerprofil

phaeno

Seite 72 von 73
24.12.2012, 13:55 Uhr

Auch ständiges Wiederholen macht aus halluzinationen keine Realität. Das Gerede vom Täterschutz ist an Dummheit kaum zu überbieten und in jeder Hinsicht falsch. Nicht falsch hingegen ist es, [...] mehr

24.12.2012, 13:50 Uhr

Heuchelei Vielleicht haben manche Bürger schon vergessen, wie herablassend Gauck über die Occupy-Bewegung räsoniert hatte. Da darf sein Gerede von der Schere zwischen arm und reich wohl als billige Heuchelei [...] mehr

21.12.2012, 19:47 Uhr

Was auch immer... ... man hier für Entscheidungen trifft. Die US-Amerikaner sind dazu erzogen, das Töten von Menschen als eine diskutable Lösung zu betrachten. So verhalten sie sich in der Weltpolitik, ohne jede [...] mehr

21.12.2012, 14:00 Uhr

Nun sollten ie aber nicht vergessen, dass die Ärzte durch die KVB das Privileg haben, die Verteilung der Budgets selbst zu steuern. Es ist also auch ein wenig Heuchelei dabei, wenn mman NUR die [...] mehr

19.12.2012, 12:43 Uhr

Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Dieser Versuch mancher Anhänger der MINT-Fächer, nie übrigens bei den wirklichen Größen zu finden, ist eher ein Zeichen von sehr eingeschränktem Denken, dessen [...] mehr

17.12.2012, 21:44 Uhr

15 Seiten... ... lang diskutieren Sie hier die Frage, was der englische Begriff Engineer im Deutschen alles für Bedeutungen haben kann? Finden Sie das nicht psychisch auffällig? mehr

17.12.2012, 16:41 Uhr

Verbesserung Wenn 30 000 Ermordete bei Ihnen unter "immer friedlicher" rangieren, möchte ich nicht wissen, was Sie als kriegerisch deklarieren würden. Wenn mir dazu noch eine These erlaubt sei: Ich [...] mehr

17.12.2012, 12:05 Uhr

Könnte es nicht sein, dass die Verhaftung von zwei Personen ohne wirklichen Hinweis und ohne Sachargumente nicht áls Folge gravierend genug ist. Vor allem, wenn man bedenkt, dass bisher noch [...] mehr

14.12.2012, 12:41 Uhr

Das ist ja ganz beruhigend, was Sie da schreiben. Denn mit welchem Recht sollte die Bundeswehr sich die Freiheit heraus nehmen, Schiffe die nicht unter deutscher Flagge außerhalb deutscher [...] mehr

14.12.2012, 12:35 Uhr

Ablenkung Es mag ja ganz sinnvoll sein, die NPD zu verbieten, zumindest staatlich finanzierte Strukturen sind dann zerstört und so ohne Weiteres ist eine Nachfolgepartei durchaus nicht aufzubauen. Dennoch halte [...] mehr

14.12.2012, 09:45 Uhr

Fachkräftemangel Der Begriff "Fachkräftemangel" scheint mir ein wenig euphemistisch. Eher erwecken die Unternehmen den Eindruck, dass sie mit allen Mitteln Fachkräfte verjagen wollten, um immer billiger [...] mehr

12.12.2012, 16:52 Uhr

Zu Ihrer Information: Andere EU-Länder brauchen niemanden "nach D entsorgen", da innerhalb der EU Reisefreiheit herrscht und jeder EU-Bürger sich dort niederlassen kann, wo er will. Und [...] mehr

12.12.2012, 16:46 Uhr

Unsinn Es grenzt schon an Wahnvorstellung zu behaupten, Asylbewerber kämen zu uns, weil sie das soziale Netz ausnutzen wollten. Es scheint Ihnen bei dieser Behauptung entgangen zu sein, dass erst das [...] mehr

12.12.2012, 14:13 Uhr

Jenseits Ihrer seltsamen Diskussionform ("Unsinn", "politische Propaganda") erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass ich nicht etwa eine Entschuldigung der Morde vom [...] mehr

12.12.2012, 11:51 Uhr

Irrtum "Dem Staatsoberhaupt dieses Landes liegen die Menschen am Herzen, die hier Zuflucht suchen". das ist eine zwar wohlwollende, aber nichts desto trotz falsche Unterstellung. Gauck passt in [...] mehr

12.12.2012, 11:24 Uhr

Hysterisch "... weil sich im Westen immer wieder Dödel und seltsame Gutmenschen finden, die jeder neuen Kasperlvorstellung Aufmerksamkeit schenken und Hilfslieferungen schicken, damit´s weitergehen [...] mehr

12.12.2012, 08:21 Uhr

Das eigentliche Problem ... sind die vielen Menschen in diesem Land, die den geistigen Abfall der rechten Banditen goutieren, relativieren und entschuldigen. Das ist hier im Forum unter anderem die regelmäßige Gleichsetzung [...] mehr

12.12.2012, 08:11 Uhr

Stinksauer? Wenn Bahr stinksauer ist, kann das nur zwei Gründe haben: 1. Er will sich die Lobbyarbeit selbst vorbehalten. 2. Er will keine Lobbyarbeit, für die seine Partei nicht bezahlt wird. Ansonsten sei [...] mehr

11.12.2012, 16:40 Uhr

Kontinent des Friedens? Wenn man den Friedensnobelpreisträger Obama, den Herrn von Guantanamo, der Drohnenmorde und Afghanistankrieger als Richtgröße annimmt, mag das ja stimmen. Obwohl.... Genau betrachtet ist es schon [...] mehr

10.12.2012, 16:38 Uhr

Esoteriktaliban Es erschreckt, wie religiöse Fanatiker es immer wieder schaffen, Jugendliche dazu zu bringen, sich aus angeblichem Protest das Leben zu nehmen. Im Tibet hat das eine besonders widerliche Komponente. [...] mehr

Seite 72 von 73