Benutzerprofil

Anogianos

Seite 1 von 3
14.11.2016, 22:52 Uhr

Typisch Deutsch II ........genauso als Robert Bauer die Brasilianischen Fans bei Olympia verhöhnt hat nach der Niederlage im Finale. Auch das ist die neue Deutsche Welle der Überheblichkeit und Respektlosigkeit. Als [...] mehr

14.11.2016, 22:42 Uhr

Typisch Deutsch........ Vollkommen zu recht wird Müller kritisiert. Der ach so sympathische Müller ist der Typische neue Deutsche der sobald Erfolg da ist er ins Nirvana abhebt. Allein schon sein Interview nach dem [...] mehr

15.04.2015, 07:30 Uhr

Ich würde noch vieles mehr sagen und schreiben. Leider sitzen sie am längeren Hebel und würden einige Wahrheiten zensieren und löschen und vielleicht auch nicht einmal veröffentlichen. Also Herr Blom [...] mehr

15.04.2015, 07:27 Uhr

Sie benutzen das Wort Steuerhinterziehung! Gibt es die hier nicht auch? Aber solange genug Geld fließt ist es hier auch egal, es sei den man wird verraten oder durch illegale CD Käufe überführt. Das [...] mehr

15.04.2015, 07:20 Uhr

Und das sie Griechenland mit Irland vergleichen zeigt eigentlich nur das sie erstens keine Ahnung haben und zweitens das sie hier nur Anti-Griechische Stimmung verbreiten wollen. Kann man nach [...] mehr

15.04.2015, 07:17 Uhr

Und wenn Eltern sehen wieder Zukunft ihrer Kinder und die eigene Zukunft ob Beruf oder Rente den Bach runter gehen dann kämpfst du. Zu sagen die Vorherige Regierung habe bescheiden Ansätze gezeigt [...] mehr

15.04.2015, 07:13 Uhr

Falsch Erst einmal Herr Blome, finde ich ihren Kommentar fehl am Platz da es ja der Spiegel ist und nicht die BILD. Einfach schluß machen und den Griechen nicht mehr helfen, ist genauso unfair, wie wenn [...] mehr

19.03.2015, 18:16 Uhr

@j.vantast. Ich kann das nicht mehr hören. Das war vor 70 Jahren, ich habe niemanden ermordet etc.etc. Mord verjährt nicht Punkt. Für die Kriege und dem weiteren Schicksal der Länder ist Deutschland [...] mehr

19.03.2015, 18:08 Uhr

1.000.000 € pro Jahr in einen Fonds. Das ist das lächerlichste was ich je gehört habe. Jüdische Einrichtungen hier in Deutschland bekommen heute noch 6.000.000 € jährlich die im Bundeshaushalt fest [...] mehr

17.03.2015, 17:22 Uhr

Grandios..... Ich bin zwar nicht für die SPD, doch vor diesem Kommentar verneige ich mich. Jedoch als die SPD an der Macht war da bombardierten sie lieber Serbien als das sie sich um die griechischen [...] mehr

17.03.2015, 12:13 Uhr

Keine Diskussion...... wenn die Griechenlandkrise nicht wäre und die Anti Griechische Stimmung die durch die BILD angezündet wurde, dann würde hier niemand sich auch nur im entferntesten trauen NEIN zu sagen. Aber weil die [...] mehr

30.10.2014, 18:01 Uhr

@ Post-Nationalist Bevor man was schreibt, erst vergewissern das man weiß was man schreibt. In der römischen antike war es keine Seltenheit das man Schiffe hatte die über 70 m waren. Die Griechische Antike mein [...] mehr

29.09.2014, 10:55 Uhr

Wacht endlich auf Ich weiß nicht warum ihr deutschen euch alles gefallen lässt in eurem Land. Jeder hier macht was er will und ihr guckt nur zu. Als die ersten Griechen nach Deutschland gekommen sind haben die euch [...] mehr

29.09.2014, 10:51 Uhr

Niemals Gewalt..... Die Muslime erzählen jedesmal das der Islam keine Gewalt Predigt oder toleriert aber alle Terroristen reden vom Djihad, Al Qaida, Christenverfolgung, IS und Schariapolizei. Und dann kommen alle aus [...] mehr

23.09.2014, 19:18 Uhr

Schon immer nicht neutral!!!! Alle staatlichen Sender sind Handlanger der Politik und der staatlichen wie geschäftlichen Interessen. Ob im Bosnien,- Kosovo,- Georgien oder Tschetschenien Krieg. Heute sind es die Russen die [...] mehr

12.09.2014, 00:10 Uhr

So soll es geschehen Man hat geholfen das sich das Kosovo von Serbien trennen konnte, oder Montenegro von Serbien und und und......... Dann bitte können auch die Katalanen , die Bayern , die Basken die Schotten und auch [...] mehr

04.08.2014, 17:05 Uhr

Man kann doch wohl in seinem eigenen Land in dem man lebt Vereine , Mitgliedschaften oder Gemeinschaften unterhalten, wo man unter sich bleiben und entfalten kann ohne sich entschuldigen zu müssen. [...] mehr

30.06.2014, 20:58 Uhr

@an Alle Wenn Länder wie Costa Rica oder Kamerun oder Belgien und natürlich die Türkei mal gewinnen oder weiter kommen dann sind das die kleinen die die großen herausfordern. Dann sind das die sympathischen [...] mehr

30.06.2014, 20:45 Uhr

@mruwaga Wenn es nur um Glück gehen würde dann müsste Deutschland ja immer Weltmeister werden. Die Polemik der Deutschen und die Freude wenn andere Nationen rausfliegen wie eure Angstgegner Italien und [...] mehr

30.06.2014, 03:24 Uhr

A Re Elladara- Hellas Ole Wie immer haben die Griechen mit Herz und Leidenschaft gekämpft so wie man sie kennt. Schade das der Traum vorbei ist, aber wie so oft fehlt das Glück des tüchtigen. Und bevor wieder alle deutsche [...] mehr

Seite 1 von 3