Benutzerprofil

dhvenus

Seite 1 von 7
17.06.2019, 08:04 Uhr

Die zwei haben wohl den Schuss noch nicht gehört Ich habe die Gähn-Vorträge von die Zwei etwa 20 Minuten angehört und dann entnervt auf James Bond geschaltet auf RTL. Piepsi und der hessischer "Landesvater" ... Meine Güte. Gestern Abend [...] mehr

05.06.2019, 06:55 Uhr

"Bessere Noten" bei Mathe? Möchte nicht wissen, wie das umgesetzt wird... Angenommen, ich löse von 5 Aufgaben keinen einzigen richtig, weil mir die Aufgaben unverständlich waren, komme ich immer noch auf 0 gelösten Aufgaben. [...] mehr

02.06.2019, 21:40 Uhr

Mein bescheidener Rat an SPD ... Mir tut es weh anzuschauen wie ihr regelrecht absäuft. Obwohl ich bin in Deutschland gar nicht wahlberechtigt, trotzdem wart ihr Mal einst die Partei, die die Interesse meinen Eltern, und später auch [...] mehr

19.05.2019, 15:56 Uhr

@ #128 adal_ : Wer letztendlich an welchen Hebel gesessen hat, wissen weder Sie, noch ich. Wichtig ist ja, durch die unzählige Anlagen und Satelliten, letztens durch unser Heimgeräte durchgedrungene Gesang passte [...] mehr

19.05.2019, 13:14 Uhr

Na ja, die Ton-Treffsicherheit .... Mir ist aufgefallen, viele Interpreten haben damit zu kämpfen gehabt. Wer schon Mal in eine Halle in eine Mikrofon und Verstärkeranlage gesungen hat, kennt das Phänomen. Ohne das ganze Kram läuft [...] mehr

10.05.2019, 18:06 Uhr

Liebe Engländer Vier euere Mannschaften stehen in die Finale von Champions-League und der UEFA Europacup Finale. Was ihr davon habt? Die Fans von den beiden Londoner Finalisten dürfen nach Baku fliegen, dort das [...] mehr

08.05.2019, 17:47 Uhr

Vor dem Spiel Der Sky Reporter hat den Messi für ein Messias erklärt, Lobeshymne über eine halbe Stunde lang an die Barca Söldner. Pustekuchen. Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport. Vergisst das nicht. mehr

02.05.2019, 17:55 Uhr

Mögen die Vorschläge Von Herrn Künast noch so Ehrenwert klingen, denn die marxistischen Ideen sind ebenfalls Ehrenwert. Wäre nicht da der Faktor Mensch. Alles sozialistische Systeme sind bis heute gescheitert wegen der [...] mehr

30.04.2019, 18:15 Uhr

Vielleicht habe ich was falsch verstanden, Aber nach meiner Meinung hat Sex und Verliebtheit miteinander nur indirekt was tun, und manchmal überhaupt nichts... Es geht hier um, wenn ich richtig verstehe, um Kinderaufklärung. Dann warum im [...] mehr

30.04.2019, 16:54 Uhr

Er ist nicht befangen... Denn es geht in dem Prozess gar nicht darum, in die Autoklempner schuldig sind, denn das ist schon im Vorfeld klar. Viel mehr geht es darum, was die Autobauer an Strafe feilschen können mehr

23.04.2019, 18:54 Uhr

Deutschland rebelliert Ganz Afrika schaut weg... PS: mittlerweile gehen sogar die Kaninchenzüchter auf die Straße, weil was weiß ich, sie wollen nicht mehr Rammlerzüchter genannt werden. Jeder hat hier mittlerweile gegen [...] mehr

14.04.2019, 20:46 Uhr

Ach, SPON ... Wie schön, dass ihr eure Kampagne gegen Orbán immer so nah an dem Volk bringt. Man sieht es schon hier an den Kommentaren. Euer Gehirnwäsche funktioniert. Fakt ist, die Wahrheit liegt irgendwo in die [...] mehr

04.04.2019, 07:33 Uhr

Und das ist gut so! An irgendwas muss der Mensch auch Mal sterben dürfen. Was wäre, wenn plötzlich alle nur noch gesund wären, alle bis 120 Leben würden? Sicher nicht gut für die Menschheit. Aus diesem Grund feiere ich [...] mehr

03.04.2019, 17:46 Uhr

So so... Also Lügner und Betrüger in der Politik heißen heute "Falschaussager". Ich kann mich noch erinnern, als meine Frau letztens als Lügner bezeichnet hatte, weil ich falsch ausgesagt habe, wo [...] mehr

19.03.2019, 14:51 Uhr

Mir ist doch schnuppe Ob die Britten heute oder in 2 Jahren austreten. Das ist ja der Preis für die Demokratie. Ein Putyin oder ein andere Despot hätte schon das ganze Zirkus längst vergessen. Die Medien machen doch hier [...] mehr

05.03.2019, 17:18 Uhr

Oh, die armen Papis Ich war bei alle drei meine Kinder dabei bei die dritte ist meine Frau fast draufgegangen. Ich habe überlebt. Ich bin ein Held. mehr

27.02.2019, 20:56 Uhr

Besseres ... ... hätte Bernd stellte nicht passieren können. Plötzlich ist die Veranstaltung in Alle Munde. Wer Inszenierung dahinter vermutet, ist ein abgebrühter Verschwörungstheoretiker! Pfui! Aber Mal ernst, [...] mehr

23.02.2019, 23:32 Uhr

#22: ein wahre Vergnügen ihre Meinung zu lesen! Und genau so ist es. Es sollte endlich Schluss sein mit dieser "Geschlechterungerechtigkeitskarneval " hahahaha. Aber es wird nicht. Wieso? Weil die Journalisten werden immer noch Artikel zu [...] mehr

11.02.2019, 17:51 Uhr

Es war höchste Zeit Dafür mussten sie 70% ihre Wähler verlieren, dass in der Sozi-Birne es dämmert "öhm.... wenn wir die Interessen unser Zielgruppe vertreten und nicht den von Koalitionspartner, vielleicht wählen [...] mehr

07.02.2019, 23:34 Uhr

@TS_Alien Die Produzenten und Filmemacher "merken es nicht", weil sie es nicht merken wollen. Ich muss nicht weit gehen, ein gutes Beispiel mein Cousin. Er (40) ist schon dabei sein Leben lang mit [...] mehr

Seite 1 von 7