Benutzerprofil

the_skywalker

Seite 1 von 2
16.05.2018, 23:21 Uhr

Die Macht... nicht stark in Dir ist, Hannah ! Han kein Jedi er ist, aber tapfer und schlau er ist ! Sein Leben interessant es ist. mehr

15.04.2018, 00:22 Uhr

Keine normalen Hunde Bestimmte Rassen sind durch Züchtungen bewusst aggressiv geworden, diese Hunde kann man nicht einfach nur lieb haben und dann wird alles gut. Kampfhunde gehören nicht in den Haustieralltag... mehr

28.03.2018, 13:40 Uhr

Anderswo Voraussetzung.... Zu meiner Schulzeit in Hessen hatte ich den Eindruck, dass eine Mitgliedschaft in linken Studentenverbindungen Voraussetzung war, um Lehrer zu werden... mehr

27.03.2018, 21:44 Uhr

Nokia der Modebranche.... Keine Marke oder Label kommt ohne Zyklen durch die Jahre. Das gesamte Segment Fast-Fashion ist nicht mehr zeitemäß; es kann ja nicht Strategie sein, TK oder Primark zu unterbieten. Wenn H&M das [...] mehr

20.03.2018, 06:54 Uhr

Spahn Bashing Die Meinungen und Positionen auch der anderen Teilnehmer waren wesentlich differenzierter als Sie hier darstellen. Das Thema ist komplex. Diese Zusammenfassung der aus meiner Sicht guten Sendung ist [...] mehr

10.03.2018, 21:08 Uhr

Mitten drin ? Er selber hat das alles nicht erlebt, weiss aber ganz genau von Koks und 100-h zu berichten. Vielleicht interviewen sie mal einen echten Investmentbanker und nicht nur einen, der einen kennt... mehr

28.02.2018, 19:27 Uhr

Folge des Systems Landesbanken sind die "flip side" des gesamten öffentlich-rechtlichen Bankensektors der bis vor wenigen Jahren sich noch günstig durch die Gewährträgerhaftung refinanzieren konnten. Erst das [...] mehr

18.02.2018, 16:48 Uhr

Alle, die hier den ambitionierten Gärtnern ihre paar qm gepflegten Rasen absprechen wollen, haben selber keinen und haben ergo keine Ahnung: Wiese ist Wiese und Rasen ist Rasen und da stören [...] mehr

30.08.2016, 21:42 Uhr

Französisch, Latein ? Also ich glaube Macron hat dann doch etwas mehr Substanz als KT... war seine Frau nun seine Französisch- oder Lateinlehrerin ? mehr

22.08.2016, 15:15 Uhr

Die neue DB ? Neben Bahn-Bashing scheint neuerdings IKEA-Bashing populär… - ich habe vor drei Jahren ebenfalls eine komplette IKEA-Küche bestellt und der Einbau verlief perfekt – die Monteure haben sogar die [...] mehr

12.08.2015, 20:11 Uhr

Die Schuld der anderen... Der Artikel bringt überhaupt keine neuen Aspekte, sondern alte Muster. Schuld sind die Politiker, oder die Journalisten, die nicht anprangern. Es ist das Privileg eines Kommentators, keine [...] mehr

06.08.2015, 16:38 Uhr

Tortilla, Tapas Tortilla kommt aus Südamerika und hat mit Tapas ungefähr soviel gemeinsam wie Pizza mit Schweinebraten... mehr

22.01.2015, 18:06 Uhr

Suum Cuique Letztendlich muss jeder seinen eigenen Weg finden. Wie so oft ist die Mitte. Nicht jeder angestellte Reihenhausinhaber kriegt einen Herzinfarkt und nicht jeder Mensch ist dazu berufen ein Buch zu [...] mehr

21.01.2015, 13:16 Uhr

Millionen, Milliarden... Wang Jianlin ist nicht Multimillionär sondern 20+Mrd. schwer... mehr

15.11.2014, 06:51 Uhr

Nicht nachvollziehbar... Arroganz ist nicht strafbar und 3 Jahre Gefängnis für einen Schaden i.H.v. 900.000€ finde ich im Gegensatz zu Frau Friedrichsen gerade nicht angemessen. Vergleich zu BayernLB hinkt - da ging es um [...] mehr

25.06.2013, 01:23 Uhr

Ein gedopdes Land ? Ebenso wie Spanien als Volkswirtschaft durch billiges Geld faktisch gedoped ist, sind es leider auch Sportler aus diesem Land – nicht nur der überführte Pedaleur Contador sondern vermutlich auch die [...] mehr

31.05.2013, 17:51 Uhr

Nix verstanden Sie verstehen die Botschaft von Femen anscheinend nicht. Es geht nicht darum, ob Frauen schlank, gepierced oder sich sonst wo rasieren. Die Aktivistinnen - so wie ich sie verstehe – demonstrieren [...] mehr

01.04.2013, 23:20 Uhr

Beim Thema bleiben... Dieser Blog sollte den aktuellen Tatort kommentieren - nicht mehr und nicht weniger, aka nicht die Verwendung von Fernsehgebühren, US-Serien oder andere Tatorte. Der Tatort war aus meiner Sicht top. [...] mehr

17.03.2013, 23:43 Uhr

Nur Rauch... Außer Wuttkes Outfit ein schlapper Tatort. Das der Täter am Ende trotz diverser Patronen intus noch 2 (!) Bomben auslösen kann, hat ja schon slap stick Charakter. In von Meuffels zweiten Fall wurde [...] mehr

17.03.2013, 20:01 Uhr

Naja, früher mit Bridgestone als weiterem Lieferanten war es ja auch nicht besser. Da entschied die Wahl des Herstellers über Sieg oder Niederlage. Am Ende entscheidet "das Paket" und [...] mehr

Seite 1 von 2