Benutzerprofil

redbandita1

Seite 1 von 2
07.03.2017, 15:11 Uhr

Was leren wir hier nebenbei? CIA Leute schauen Doctor Who! Stichwort "Weeping Angel" mehr

29.10.2016, 10:32 Uhr

. Daß Herr Assange befürchten muß, von Schweden aud in die USA ausgeliefert zu werden, ist anscheinend vollkommen irrelevant. Die scheedische Justiz ist nicht das Problem, sondern die amerikanische. [...] mehr

29.09.2015, 19:48 Uhr

Erst vor Gericht wegen Verbrechen an der Menschheit, dann ab in den Bau Dieser Mann hat weltweiten Schaden an unserem Planeten in Kauf genommen aus Geldgier. Meine Kinder und Kindeskinder waren ihm egal, er trat die Umwelt der Menschheit mit Füßen. Verbrecher!! mehr

27.12.2014, 13:38 Uhr

Herr Hold, leider... ...ist die Frau an die sie erinnern, an Blutvergiftung gestorben. Sie hatte im die 17. Woche Vorzeichen einer einsetzenden Fehlgeburt und bat mehrfach, den Fötus abzutreiben. Sie wurde, da noch ein [...] mehr

27.12.2014, 09:13 Uhr

Ich habe den Fall von Beginn an verfolgt. Wer hier an Gewinnmaximierung denkt, schaut auf die verkehrte Stelle. Im 8th Amendment der Irischen Verfassung wurde das Leben eines Fötus, wohlgemerkt ab dem Befruchtungsmoment (!), mit dem Leben [...] mehr

09.06.2014, 10:37 Uhr

Sagt mal, gibt's beim Spiegel noch Journalisten? War "darbieten" nicht hip genug? Wie peinlich ist denn diese Wortwahl? mehr

29.05.2014, 11:15 Uhr

. Die fliegen doch wegen jedem Dreck überall hin. Wenn nicht der Prophet zum Berg kommt... dann fliegt doch den Ausschuss komplett für'n paar Tage nach Moskau. mehr

25.05.2014, 11:44 Uhr

Fotostrecke?? Wovon? Panoramaschüsse von Florenz, Fans und alte Photos? Wenn sie schon eine Photostrecke zu einer Promihochzeit zusammenstellen, wäre es doch ganz nett, das Brautpaar zu sehen. Oder bleiben lassen. mehr

12.02.2014, 13:35 Uhr

Solider U2 Song. Verstehe nicht, warum das neue Lied so runtergemacht wird. Ein Song in bester Tradition der Band. Wer erwartet denn, dass sich U2 bei jeder neuen Platte komplett neu definiert? OK, nix Neues am [...] mehr

24.11.2013, 13:28 Uhr

Kinder sterben... ...nach wie vor, weil gutgläubige Eltern ihnen lieber homöopathische Mittel geben, als zu einem "bösen" Arzt zu gehen. Kürzlich starb in Kanada ein Sechsjähriger. An einer Strep-Infektion. [...] mehr

24.11.2013, 12:27 Uhr

Wie heisst es doch so schön auf Englisch? Opinions are like assholes. Everybody has got one. Der Hype um die Filme ist berechtigt. Der um die Bücher erst recht. "Hahnebüchene Story", "Hexenzeug", Grimms Märchen? Sie haben [...] mehr

31.07.2013, 09:01 Uhr

OK, dann eben in meiner Deutschen Übersetzung... "Oft ist die beste Quelle für Informationen über Verschwendung, Betrug und Missbrauch in der Regierung ein Regierungsmitarbeiter, der der öffentlichen Integrität verpflichtet ist und bereit zu [...] mehr

01.07.2013, 13:34 Uhr

Glasto forever! "das größte Pop-Ereignis Englands" - wohl eher Europas. Auch dieses Jahr habe ich drei Abende und zwei Nachmittage lang vor dem Fernseher meinen kleinen Kindern gezeigt, wo Mami "vor [...] mehr

22.05.2013, 08:52 Uhr

Co-Sleeping und Stillen Eine Studie in England, wo alle SIDS-Fälle innerhalb von 4 Jahren untersucht wurden, hat ergeben, dass Co-Sleeping nur dann mit erhöhtem, Risiko verbunden war, wenn ein Elternteil vor dem [...] mehr

17.04.2013, 12:38 Uhr

Genial... ....ist so ein abgenutztes Wort. Allerdings beschreibt es Eddie Izzard recht treffend. Übermorgen Abend in Amsterdam werde ich ihn dann auch endlich live sehen und vorsorglich wasserfeste Mascara [...] mehr

19.03.2013, 13:10 Uhr

Alter Hut im Englisch-sprachigen Atheistenkreis auf FB. Das Schreiben der Pressesprecherin erklärt nicht, warum Facebook weiterhin Leuten erlaubt, Inhalte zu melden, die sie auf eigene Initiative aufgesucht haben. Jürgen Domian wird von Leuten als [...] mehr

17.01.2013, 15:51 Uhr

Moral Dies mal wieder zum Beweis, dass Moral und moralisches Verhalten nicht von einem Gott diktiert werden, sondern eine durch Evolution entwickelte Verhaltensweise ist. Meiner Meinung nach müssen [...] mehr

14.01.2013, 11:58 Uhr

optional "Manche der "Neocons" sähen die USA am liebsten im Dauerkrieg" - Ach, nee? mehr

16.11.2012, 17:40 Uhr

optional Jimmy Savile war "dutzendfacher Kinderschänder"?? Inzwischen liegt Verdacht in ca. 450!!! Fällen vor. Vielleicht doch mal besser recherchieren... mehr

Seite 1 von 2