Benutzerprofil

steiger

Seite 1 von 4
15.07.2019, 20:17 Uhr

Money rules Klasse Gehaltsvorschlag, dann aber auch bitte die volle Haftung und keine Raucherpausen mehr! Keine Ahnung warum viele Mädchen eine Helfer- oder Erziehungssyndrom haben. Die hauptsächlich [...] mehr

24.05.2019, 14:57 Uhr

Zum Glück muss sie wohl nicht Nachsitzen. Möglich das man in Deutschland mit jahrzehntelanger sich wiederholender Endlospredigt und schauen wir mal hier und wir schaffen das dort, Bundeskanzler bleiben kann. In UK geht das offensichtlich [...] mehr

17.05.2019, 17:29 Uhr

Deutschland kann das Wenn wir ein freies und starkes Land sind, sollten wir die Kommunikationswerkezeuge unserer Staatsdiener mit und ohne Uniform generell nur über geheime Eigenentwicklungen, zum Beispiel von Rohde & [...] mehr

14.05.2019, 12:21 Uhr

Wir sind stark. Ich denke, das Raubtier USA hat den Instinkt zu merken, dass eine sehr geschlossen auftretende EU zusammen mit China und Russland in der Lage wäre, den rüpelhaften Hegemon wirtschaftlich in die [...] mehr

12.05.2019, 08:40 Uhr

Ist "die" Wahrheit immer durch die Presse beweisbar? Sind Physiker hier, ich habe nur Hauptschule und das ist sehr lange her. Ist dieser Strich auf dem Bild wirklich der Beweis? Hat das Bild nichts mit Perspektive und Winkel der Kamera zum Geschehen zu [...] mehr

08.05.2019, 19:43 Uhr

Was ist mit Israel? Ist es nicht toll, in dem ganzen Text kommt nicht einmal Israel vor, obwohl Israel bzw. die US-Stadthalter von Israel die Haupthintertreiber von dem Abkommen waren und sind. Es bleibt für mich sowieso [...] mehr

04.05.2019, 11:01 Uhr

Der letzte Busineskasper macht das Moral-Lämpchen aus. Die Fragen die der Spiegel stellt sind irrelevant. Die Fragen müssten lauten, warum machen wir mit Staaten die die grundsätzlichen Menschenrechte missachten Geschäfte und noch dazu Waffengeschäfte? [...] mehr

30.04.2019, 14:50 Uhr

Verblendete Diktatoren Unfassbar wie dumm es von Maduro war, den Usurpator so lange am Leben und handeln zu lassen. Er hätte ihn mitsamt allen bekannten Familienangehörigen und den unmittelbaren Unterstützern von einer neu [...] mehr

30.04.2019, 13:12 Uhr

Bad Publicity is better than no publicity. Die Grünen könnten die Ersatzreligion der Gesättigten von Heute und der Erben von Morgen werden. Mit Greta als Heilige auf dem Banner des Gewissens und Habeck so etwas wie der Hand der zukünftigen [...] mehr

11.04.2019, 16:51 Uhr

Neo-Kreuzzug des Guten Tja, wenn ein frei vom Volk gewählter Abgeordnete, noch dazu ehemaliger Berufssoldat, nicht gewählt werden kann, muss man wohl vom widerlichsten was Menschen einfällt, nämlich von Ausgrenzung [...] mehr

10.04.2019, 20:18 Uhr

I am in love with Steffi Graf. Steffi forever number one der Herzen und Hirne, d'accord, danach hat aber doch vieles, besonders auch weiter hinten, ein reines Zeitgeist und Ost-West-Geschmäckle. Max Schmeling, Uwe Seeler, Walter [...] mehr

05.04.2019, 10:38 Uhr

Selbstbereicherung Im Vergleich zum Hartz IV Regelsatz von 424 Euro mit dem angeblich ein menschenwürdiges Leben in Deutschland möglich sein soll, sind mindestens 350 Euro Lohnerhöhung mal eine Hausnummer. Was ich [...] mehr

31.03.2019, 11:22 Uhr

Zurück in die Zukunft. Auf die Gefahr das sie ganz Kluger das alles schon wissen. Vielleicht wissen sie es auch gar nicht, sondern tun nur mit einer an Perversion grenzenden Kommunikationsmethodik den Leuten sinnvolle [...] mehr

25.03.2019, 22:17 Uhr

Vergleiche Darf man Vergleichen das Sie mein lieber Autor und ihre Verwandten immer reichlich zu Essen haben und immer die Beste medizinische Versorgung und gleichzeitig in anderen Teilen der Welt Kinder großen [...] mehr

07.03.2019, 14:59 Uhr

so lala Kapiere ich alles nicht so richtig. Wäre es nicht irgendwie wichtig zur Terror- und auch allgemeiner Kriminalitätsabwehr, wenn alle Kommunikationsdaten weniger verschlüsselt wären? Oder sollen die [...] mehr

25.02.2019, 18:17 Uhr

Halbe Info? Wurde das hier absichtlich vergessen? Im Fernsehen wurde gezeigt das der der ägyptische Präsident Abdel Fattah al-Sisi in nie dagewesener Klarheit und mit richtig Selbstbewusstsein den EU-Emissären [...] mehr

12.02.2019, 11:07 Uhr

Arbeitskräfte aus Europa holen. Zu Gewinnung von Arbeitskräften hätten wir zunächst die EU-Beitrittskandidaten • Serbien (7,1 Millionen Einwohner) ... • Montenegro (640.000 Einwohner) ... • Mazedonien (2,1 Millionen Einwohner) [...] mehr

06.02.2019, 14:50 Uhr

Der Druck im Kessel In der Hölle...wunderbar wie langsam vielen die Nerven durchgehen und der Werteste am Grundeis schrappt. Viele Fantasten hier meinem sicher die Britten würden verhungern, ich vermute nächstes Jahr 2 [...] mehr

04.02.2019, 17:07 Uhr

Genug geschafft nun kommt die Selbstverwirklichung. Gibt es irgendwo Zahlen über das Jahresgehalt und die zukünftigen Rentenzahlungen an einen Porsche-Betriebsratschef? mehr

24.01.2019, 19:59 Uhr

Investitionen Nicht Trübsal blasen. Lässt uns noch ein paar Großprojekte anpacken, dann hällt auch das Wachstum länger an als geplant. Rüstung geht auch immer. mehr

Seite 1 von 4