Benutzerprofil

spon-facebook-10000373147

Seite 1 von 3
01.07.2014, 19:57 Uhr

Russische Besatzungsmacht zurück Und ich fordere Russland auf, ihre Verantwortung als Besatzungsmacht wahrzunehmen, um Schaden für Russland, ausgehend von Deutschem Boden abzuwenden. Wird wohl auch zensiert liebe SPON ? mehr

01.07.2014, 12:35 Uhr

Der Völkermord geht weiter und die EU / Nato schauen zu Ich hoffe nur, das die Verantwortlichen des Völkermord im Osten der Ukraine vor einem internationalen Gericht zur Verantwortung gezogen werden! incl. der EU Vertreter, welche den Rechten Terror in der [...] mehr

26.06.2014, 18:02 Uhr

Und trotzdem wähle ich LINKS weil Sie die einzige Partei ist, welche sich für das einfache Volk einsetzt und konsequent gegen Kriegseinsätze der Bundeswehr sind. mehr

19.06.2014, 10:25 Uhr

Wann stoppt die verlogene Berichterstattung ? Unsinn, was hier in den Medien verbreitet wird. Volksverdummung ! Wann hört das endlich auf? mehr

14.06.2014, 17:37 Uhr

Es ist Krieg in der Ukraine Im Krieg werden nun mal Militärmaschinen abgeschossen. Aber wenigstens keine Bomben auf Zivilisten. Das ist ein Terrorakt der Ukrainischen Armee ! mehr

04.06.2014, 13:32 Uhr

da kann sich China in der Türkei und USA Tipps holen Die Türkei und die USA können helfen, wie man Demonstrationen mit Gewalt verhindert. Da kann sich China informieren. mehr

03.06.2014, 18:29 Uhr

USA-Söldner in der Ukraine Ich weiß nur etwas von mehreren hundert US-Söldnern, einer CIA-Zentrale in Kiew,Nato-Unterstützung und Bombeneinsätze gegen Zivilbevölkerung. mehr

29.05.2014, 10:33 Uhr

Das wird schwer, Herr Klitschko Ich empfehle Ihnen, sollten Sie Ihre erste Amtshandlung (und Erfüllung der Forderungen der OSZE) nicht durchsetzten können, gleich zurückzutreten !! mehr

29.05.2014, 10:29 Uhr

Größenwahn der USA Pleite, gegen Völkerrecht in Zahlreichen Fällen verstoßend,... was für lächerliche Träume / Wunschdenken der USA mehr

29.05.2014, 10:27 Uhr

Rücknahme der Sanktionen erwartet !! Und ich hatte von Russland erst die Forderung nach Rücknahme der Sanktionen erwartet, bevor ein Deutscher und ein Ami mit Russischer Raketentechnik ins All fliegt. Aber vielleicht habe die Russen [...] mehr

23.05.2014, 12:35 Uhr

Wie viel Kilometer bedeutet Rückzug? bisher waren es 75 km, und nun? Was sagen den dazu die Stationierungen der Nato Truppen um Russland herum? Wie viele Kilometer vor der Grenze stehen diese? Also, in Deutschland stehen die Truppen [...] mehr

23.05.2014, 12:33 Uhr

Sie vergessen aber schnell Sonst könnten Sie die Fakten nicht leugnen, wie viele Staaten von der USA/Nato in den letzten 20 Jahren völkerrechtswidrig überfallen haben,...Und Russland ? hat nicht einen Staat überfallen !! mehr

18.05.2014, 13:19 Uhr

So ein Schwachsinn der Nato - Kriegstreiber Unfug und vorsätzliche Eskalation der Situation. Die Kriegstreiber und Rüstungskonzerne bekommen die Oberhand !! mehr

18.05.2014, 13:17 Uhr

Deutscher Fußball eine Ist schon sehr traurig, wie der deutsche Fußball verkommt. Da werden Spielergebnisse verfälscht durch vorsätzlich oder unbewusste falsche Schiedsrichterentscheidungen, das bei mir der Verdacht der [...] mehr

14.05.2014, 15:45 Uhr

75 km vor der Grenze Also, auf den Bilder steht 75 km vor der Grenze. Was soll dieser Unsinn der Panikmache durch SPON. In der Ukraine sind CIA und US-Söldner, die Nato macht ein Manöver an der Ukrainischen Grenze, und es [...] mehr

13.05.2014, 18:11 Uhr

Sanktionen - Russland antwortet ! Nun ja, auch wenn es vielen nicht gefallen wird, aber Russland antwortet deutlich !! So wird es in den USA wohl bald keine Raketenstarts mehr geben, weil Russland keine Raketenstufen mehr liefert, so [...] mehr

13.05.2014, 09:39 Uhr

An Ihren Händen klebt Blut, Frau Merkel Über 300 tote Zivilisten, Frauen und Kinder! Durch die Unterstützung des Putsches gegen die legitime ukrainische Regierung, durch die Unterstützung der Putsch-Regierung, durch die finanzielle [...] mehr

11.05.2014, 13:45 Uhr

Falsche !! Unvollständige Darstellung durch SPOM ! typisch !! diese falsche und unvollständige Darstellung durch SPON. Die Überfluggenehmigung war bereits vor Antritt des Fluges erteilt wurden ! Entsprechend internationalem Luftrecht muss der Kapitän [...] mehr

06.05.2014, 11:56 Uhr

Slawjansk: Kiew's Putschisten erschiessen Frau auf Balkon Wann greift die Internationale Gemeinschaft endlich ein, üben Druck auf Kiew's Putschisten aus, um das Morden zu beenden ? mehr

04.05.2014, 13:33 Uhr

Einmischung USA/Nato Nein, nein ! keine aktive Beteiligung der CIA, der USA, der Nato ! solche dreisten Lügen ! Ich fordere Sanktionen gegen die USA wegen Kriegstreiberei, Anstiftung zum Völkermord, Anstiftung zum Krieg [...] mehr

Seite 1 von 3