Benutzerprofil

JohnMeyer

27.04.2019, 13:33 Uhr

Wo ist das Problem? Daran sieht man wieder wie tendenziös die Berichterstattung über Russland ist. Er zwingt die Ukrainer ja nicht die Staatsbürgerschaft anzunehmen, ist nur ein Angebot. Wenn Deutschland pauschal allen [...] mehr

23.03.2019, 14:39 Uhr

Bildunterschrift Vor welchem Parlament spricht denn der neue Präsident? Die vielen ausländischen Flaggen sollten doch ein Hinweis genug sein dass es eben kein Parlament ist, schon gar nicht ein kasachisches. Sieht [...] mehr

28.01.2019, 21:03 Uhr

Keine Ahnung von Software aber rumpöbeln. Russland ist was IT angeht, Deutschland Jahrzehnte voraus. Angefangen im Web: Yandex ist die viertgrößte Suchmaschine weltweit, Ohne Nginx kommt keine größere Seite aus. Jetbrains entwickelt [...] mehr

27.02.2013, 21:54 Uhr

Lieber einen Hund schicken Ich würde vorschlagen einen oder zwei Hunde Richtung Mars zu schicken. So wie am Anfang der Raumfahrt. Dann würde es auch bis 2018 klappen. Diese hätten genug Platz in einer Dragon-Kapsel und man [...] mehr

01.02.2013, 22:42 Uhr

Gut. Finde ich gut. Da kann Google den Verlagen bisschen helfen, denn anscheinend sind diese total verwirrt und laufen planlos durchs Internet. Aber "Kreativwirtschaft" sollte man als Unwort [...] mehr

05.12.2012, 18:57 Uhr

Richtig so Google!!! Find ich Klasse: es ist besser wenn eine Firma das Geld für Werbung ausgibt um den Bürger direkt zu manipulieren, als das irgendwelche schmierigen Lobby-Typen hinter geschlossen Türen die Politiker [...] mehr