Benutzerprofil

bittrich

Seite 12 von 12
17.04.2009, 19:09 Uhr

Nehms den Reichen, gebs den Armen Ja! Nur ran Ihr Sozis! Wer sind die Reichen? Sind es die Dummen in unserem Land, sind es diejenigen, die die Sozialsysteme ausnutzen? Nein! Es sind die mit der privaten Krankenversicherung, die mit [...] mehr

17.04.2009, 09:39 Uhr

Andersdenkende? Ich finde, es hat keine Wandlung stattgefunden. Ein gewisser Grad an Polemik ist bei seinen Artikeln immer dabei. Nur: Er macht sich nicht über Andersdenkende lustig. Er führt uns Deutsche vor, er [...] mehr

16.04.2009, 22:31 Uhr

SS-Scherge? Ja, hallo! Denken, dann reden/schreiben! Er soll KZ Aufseher gewesen sein. War jeder KZ Aufseher "SS-Scherge"? Was ist ein "SS-Scherge"? Eine - sorry - dumme Aussage. Der [...] mehr

16.04.2009, 21:17 Uhr

Prozess der deutschen Gerichtsbarkeit! Was soll passiert sein? Nichts ist passiert. Herr Broder ist ein brillanter Journalist und Publizist. Er legt den Daumen in unsere historischen Wunden und zwar genau in diejenigen, in die wir [...] mehr

09.04.2009, 08:26 Uhr

Wir haben ein strukturelles gesellschaftliches Problem. Vor 100 Jahren war eines klar: Die Arbeiterklasse soll fressen und ficken, um dem Kaiser starke und tapfere Soldaten und fleißige [...] mehr

04.04.2009, 00:14 Uhr

Hohner Jugend Ich stamme aus dem in vielerlei Hinsicht privilegierten Rheinland von einem Bauernhof. Auch wenn meine beiden Großväter mir einiges über deren Erfahrungen im Kriege erzählen konnten, war das, was [...] mehr

03.04.2009, 19:26 Uhr

Wer ist Deutschland? Das wissen die Deutschen selbst nicht mehr. mehr

03.04.2009, 18:09 Uhr

Kleine Verbesserung Herr Bundespräsident hielt es für vorrangig, auf Staatsbesuchsausflug nach Nigeria zu tingeln. Den Brunch für den nrowegigen Minsterpräsidenten richtete der Bundestagspräsident aus. mehr

03.04.2009, 17:47 Uhr

Was will man erwarten in einem Land, wo die Kanzlerin am 90en Jahrestag des Endes des Ersten Weltkrieges nicht an der Seite des französischen Präsidenten und des englischen Kronprinzen Charles in [...] mehr

13.03.2009, 08:22 Uhr

Wert dieser Meldung? Soll mit dieser Meldung etwa der StA oder dem Innenminister ein Vorwurf gemacht werden? Über welche Wege wird diese Information wohl an die staatlichen Stellen gelangt sein? Gestern noch las ich die [...] mehr

23.01.2009, 23:56 Uhr

Morrissey Smith Wenn er guter Laune ist, dann werden neue Platten noch schlechter als die letzten. Damals hat mir die Musik echt viel gegeben. Bis zur Jahrtausendwende war die Sache mit Smiths und ihm Kult und gut [...] mehr

23.12.2008, 18:45 Uhr

Wie wäre es denn, wenn wir mal abwarten, was die CDU zu den vermeintlichen Medienberichten sagt? Es gibt die ausdrückliche Abstimmung der Parteispitzen zu dieser Frage. Was will das Medium mit solchen [...] mehr

09.12.2008, 08:28 Uhr

Clement = Lafontaine Franz Müntefering ist älter als Wolfgang Clement und die alte Arbeiterpartei sieht in ihm ihre Heilsperson. Clement sitzt in Gremien führender Journalismusverbände sowie auch Wirtschaftsunternehmen. [...] mehr

30.06.2008, 19:55 Uhr

Beck und die Journaille Ihr Artikel führt uns die systemimmanente Peversität in unserem Land krass vor Augen: In diesem Land ist es für Entscheidungsträger selbst auf der Ebene eines Parteivorsitzenden und potentiellen [...] mehr

04.06.2008, 14:54 Uhr

Lehrer! Es ist an Hand der sichtbaren praktischen Auswirkungen polemisch betrachtet schon problematisch, dass wir vor Allem Lehrer die Geschicke dieses Landes als Politiker bestimmen lassen. Jetzt wird [...] mehr

16.03.2008, 08:52 Uhr

Dsds Sagen Sie mal, ist es wirklich wahr, dass der Autor dieses Artikels nicht einmal den Unterschied zwischen Emigranten und Immigranten kennt? Zugegeben, unser Land hat auch ein Problem mit Emigranten. [...] mehr

12.01.2008, 01:40 Uhr

KlIIIIIIIIIIInsi! Die proletoide Bescheidenheit dieses Forums kann das, was da kapitalistisch, fußbarreristisch passiert gar nicht erfassen. Da passieren Sachen, die entziehen sich Gott sei Dank diesem Ihrem Medium. [...] mehr

18.08.2006, 09:14 Uhr

Günther Eigentlich finde ich, es muß ihm gestattet werden, eine Biografie zu schreiben, wenn Lothar Mathäus das darf. Diese Frage sollte man aber nochmals vertieft diskutieren meiner Meinung nach. mehr

Seite 12 von 12