Benutzerprofil

bittrich

Seite 2 von 12
04.09.2010, 09:24 Uhr

Inhalte Es verwundert mich nicht, dass wir nunmehr im Forum über das Forum debattieren. Das ist Teil der Ablenkung vom eigentlichen Problem und Thema. Warum wundert es mich auch nicht, dass bei spon nicht [...] mehr

04.09.2010, 09:18 Uhr

Eingemacht Ein Paradebeispiel für die mediale Erschaffung von Meinung. Allein von mir wurden sicherlich mehr als 20 Beiträge zum Thema in den letzten Tagen hier im Forum zensiert. Ähnliches wurde mir in [...] mehr

03.09.2010, 20:37 Uhr

Merkel nimmt in Deutschland lebende Türken in Schutz Obiges liest man in einem anderen Beitrag. Nur wer nimmt in Deutschland lebende Deutsche jetzt in Schutz, wo unsere Kanzlerin offen kommuniziert, wofür sie sich zuständig und berufen fühlt? Bleibt [...] mehr

03.09.2010, 18:41 Uhr

korrupt Würde das System dann auch die Arbeitsgerichtsbarkeit auf ihre Seite bringen, was ich befürchte in einem solch relevanten Fall, dann wäre Herr Dr. Sarrazin nicht mehr als ein schäbiger Lump und er [...] mehr

03.09.2010, 16:55 Uhr

Sie würden sich wundern! Das glaube ich nicht. Ich habe sehr viele türkische Unternehmer in meinem Mandantenkreis. Alle und wirklich alle am deutschen Wirtschaftsleben teilnehmenden und Steuern zahlenden, mit denen ich [...] mehr

03.09.2010, 16:15 Uhr

Regime Regime ist ein wirklich treffender Begriff für den momentanen politischen Supergau, den wir in Deutschland erleben. Nur brauchen Sie nicht in die Geschichte zu schauen. Schauen Sie nach Russland [...] mehr

02.09.2010, 18:12 Uhr

Titel Gute Nacht Deutschland. mehr

30.08.2010, 09:32 Uhr

Titel? Wenn ich mir diese Proleten ansehe, die die ganze Woche auf den Samstag hinfiebern, da man dann endlich wieder einen sportlichen Grund hat, sein HartzIV-Vermögen im Stadion und danach bei Marion [...] mehr

26.08.2010, 13:46 Uhr

Titel? Genau so ist es! Wir sind eine Handaufhaltegesellschaft. Jeder, der hier kräht, er wolle etwas abhaben vom Aufschwung, mag sich fragen, was er für den Aufschwung persönlich geleistet hat! Dann ist [...] mehr

25.08.2010, 10:04 Uhr

Titel Er forumuliert in jeder Hinsicht angemessen. Nur hat er nicht nur die Politik gegen sich, sondern auch die gleichgeschaltete linke Presse in diesem Land. Das ist der Unterschied zu anderen [...] mehr

25.08.2010, 09:59 Uhr

Titel? Sehr korrekter Ansatz. Nur dann bitte die Frage auch beantworten, für wen wir die insgesamt beschränkten Mittel und Möglichkeiten des Sozialstaates als Deutsche denn vorrangig auszugegen haben. [...] mehr

25.08.2010, 09:42 Uhr

Was hat es mit Pauschalierung oder Polemik zu tun, statistische Fakten und Zusammenhänge dazustellen, ohne sie intensiver zu bewerten oder zu kommentieren? Genau das tut Herr Sarrazin. Er tut das, [...] mehr

23.08.2010, 18:20 Uhr

pling Das wäre ja mal die komplett spiegelverkehrte Schlachtordnung. Gesellschaftlich wäre das auch wenig hilfreich, wenn die Reichen und Leistungsträger der Gesellschaft in der ersten Reihe fallen und [...] mehr

20.08.2010, 22:48 Uhr

pling So lange es keine deutschen Kolatteralschäden sind, nun gut, muss man es eben aufklären und das nächste mal besser machen. Es gilt zu verhindern, dass die Bundeswehr irgend wann einmal in die [...] mehr

20.08.2010, 15:42 Uhr

na dann sehen wir mal Welche Verbrechen meinen Sie? Meinen Sie den Versuch, ein totalitäres, menschenverachtendes, radikal-religiöses, Terristen Vorschub leistendes System in Afghanistan zu beseitigen? Jeder halbswegs [...] mehr

20.08.2010, 13:28 Uhr

peinlich? Was ist daran penlich? Peinlich ist, wie wir Deutschen für alle Welt sichtbar mit entsprechenden Vorfällen im Konkrten und unserer Bundeswehr im Allgemeinen umgehen. Peinlich sind die [...] mehr

20.08.2010, 12:55 Uhr

Mehrheiten Sie wissen schon, welche Bundesregierung damals den Afghanistan-Einsatz im Bundestag mit überwältigender Mehrheit angestoßen und durchgepaukt hat? Welche "andere Mehrheit" meinen Sie? [...] mehr

20.08.2010, 12:50 Uhr

unfassbar Mal wieder kaum zu fassen! Meinen Sie also, dass ein Offizier im Einsatz nicht handeln durfte, wenn er nur einen Informanten hat? Wurden etwa die zwei Tanklaster nicht entführt, wurden Teile [...] mehr

19.08.2010, 19:46 Uhr

pling So wie die Sportklamotten Ihres Namensgebers niemand kauft, sollte man sich eigentlich auch mit Ihren kruden Beiträgen nicht weiter auseinandersetzen. Wenn Ihnen die linke Rosette juckt, dann [...] mehr

19.08.2010, 18:00 Uhr

pling Schlechter Menschenverstand! Betrachten Sie im Falle eines Krieges den Scharfschützen. Er erwischt einen gGegner auf ca. 500 m, der nichts ahnend gerade seine Fleischkonserve in einer [...] mehr

Seite 2 von 12