Benutzerprofil

gwyar

Seite 2 von 17
03.12.2018, 00:06 Uhr

komische Diskussion Hier geht es ständig nur um Lobpreisungen der eigenen Leistung, des eigenen Materials, Glaubensfragen zur Technik und natürlich alles viel zu teuer. Mal auf Autos übertragen wäre Skoda wohl der [...] mehr

30.11.2018, 20:44 Uhr

Verkehrsrecht Das Problem liegt meines Erachtens schon in den Rechten der Radfahrer nach der StVO.... Meines Wissens ist es dem Radfahrer gestattet, sich an einer roten Ampel an den wartenden Kfz rechts vorbei nach [...] mehr

02.11.2018, 06:46 Uhr

Nur mal für mich Unwissenden - ich lese immer von "Strommix" und das die Supercharger von Tesla zu 100 Prozent Öko sind.... Haben for eigene Stromtrassen? Wie wird denn praktisch (!) sichergestellt, dass [...] mehr

22.10.2018, 05:01 Uhr

laaangweilig Diese ewigen Weltverbesserer und Bedenkenträger gehen mir echt langsam auf den Senkel... Als wäre das Ziel nicht erreicht, einigen zukünftige Freuden zu nehmen, müssen jetzt selbst die Erinnerungen an [...] mehr

12.10.2018, 11:46 Uhr

Was soll das? 1.) Weshalb gegen Sie mich bitte persönlich an? Und 2.) verstehe ich nicht, was Sie an dem Foto bemängeln - es entspricht exakt den zu diesem Zeitpunkt gegebenen Lichtverhältnissen und mir ist [...] mehr

10.10.2018, 06:47 Uhr

#6 hinschauen! Es ward geschrieben "... im direkten Vergleich zu...", also hat er es offensichtlich schon in der Hand gehalten. Aber ich frage mich, ob Sie bereits die Gelegenheit zu einem direkten [...] mehr

09.10.2018, 19:54 Uhr

Respekt Ein wahrlich ambitionierter Preis... Immer die aktuellste Software - okay. Aber technisch muss es sich da erstmal behaupten; speziell was die Kamera anbelangt (welche hier exponiert gelobhudelt wird), [...] mehr

04.10.2018, 17:24 Uhr

Flottenverbrauch Da liegt das Problem - weg vom Flottenverbrauch. Zwingt die Hersteller dazu, dem Irrsinn der immer schwereren und leistungsstärksten Fahrzeugen ein Ende zu setzen. Beschränkt den tatsächlichen [...] mehr

14.09.2018, 20:06 Uhr

Das ist doch mal was Aber den Fischern, welche dort protestieren, es wäre ihr Geld, welches besser in Schulen, Krankenhäuser und Infrastruktur investiert wäre, sei gesagt: Keine Sorge, Deutschland zahlt jährlich rund 1 [...] mehr

10.09.2018, 15:13 Uhr

Eine Linie so sehe ich das auch - wenn ich mich mal langsam abstrample, oder gar schiebe und ein Pedelec zieht an mir vorbei - who cares? Und wenn der Anstieg allzu lang ist denke ich (und auch nur in diesem [...] mehr

10.09.2018, 14:40 Uhr

Klasse! Ja und dann gibt es in der heutigen Zeit eine Menge weniger begnadete Menschen, welche viel und hart für den eigenen Unterhalt und den der Familie arbeiten müssen; wobei "viel und hart" [...] mehr

10.09.2018, 11:33 Uhr

Nischenprodukt Ich denke, dieses Rad wird einem nicht allzu oft begegnen, da es bei adäquater Ausstattung in einer Preisregion spielt, in welcher das Rad entweder als Fetisch, oder/und als reines Sportgerät [...] mehr

10.09.2018, 10:40 Uhr

Der Nagel auf dem Kopf Ist mit einer Der Gründe, weshalb schon anno sonstwann an meinem ersten Rennrad der Lenker dran glauben musste.... Abgesehen von dem Unsinn, 95% der Zeit einen Rennbügel spazieren zu fahren, wenn [...] mehr

10.09.2018, 09:35 Uhr

Da liegt das Problem aber bei dem Fahrer der 500er,wenn er den öffentlichen Straßenverkehr als alltäglichen Wettkampf betrachtet... Und auf der Rennstrecke im offiziellen "Kräftemessen" [...] mehr

09.09.2018, 20:41 Uhr

Das kenne ich auch... Aber hey - der eigene Jampfeswille zählt und spätestens in der nächsten Ebene sieht man sich wieder ;-) Was mir wirklich negativ auffällt - ich bin gerade im Urlaub -, da radelt man im Einklang [...] mehr

09.09.2018, 18:34 Uhr

Fahrradfahren vs. Radsport Ich finde es wirklich bemerkenswert, wenn nicht gar bedenklich, dass wann immer das Thema Fahrrad und E-Motor zum Gespräch kommt, die gefühlte Mehrheit zwar E-unterstützte "Rentner-Panzer" [...] mehr

09.09.2018, 15:47 Uhr

Jedem das seine.... Ich kann das Gerede teilweise nicht mehr nachvollziehen. Was ist bitte schön daran so schlimm, am Fahrrad einen Motor zur Unterstützung zu montieren? Und wenn es ein "Rennrad" ist - dann ist [...] mehr

19.08.2018, 04:23 Uhr

Jetzt auch ich Was hier bisher noch nicht sonderlich erwähnt wurde, sind die Problematiken, wenn bei so einem vermeintlich günstigen "Scheunenfund" auch nur die Kette hin ist... Die neue Kette läuft dann [...] mehr

06.08.2018, 14:36 Uhr

Dritte Option Nicht erwähnt sind die "Führungskräfte", welche in "führende" Position gehoben wurden, um produktiv keinen Schaden mehr anrichten zu können.... Ist leider auch eine Wahrheit. Da [...] mehr

11.07.2018, 20:02 Uhr

Merken Sie nicht, was Sie da schreiben? Im Grunde gutheißen Sie die Verdrängung der eigenen Bevölkerung - Wer unter die Räder kommt, kann sein Glück ja woanders suchen? Diese Geschichte gab es [...] mehr

Seite 2 von 17