Benutzerprofil

mr.motto

Seite 1 von 3
05.05.2018, 08:19 Uhr

Warum immer alles auslagern. Warum kann man nicht das komplexe System etwas einfacher machen? Selbst bei der Wehrmacht lief die Materialbeschaffung besser. Mir scheint einfach man möchte sich aus der [...] mehr

12.04.2018, 13:55 Uhr

Geld stinkt nicht Es sagt doch alles aus diese Auszeichnung. Solche Musik und deren Inhalte sind mehr als Grenzwertig. Aber wie heist es doch so schön, Geld stinkt nicht. Für mich ist dieses Genre etwas, wo man immer [...] mehr

10.04.2018, 16:03 Uhr

Wer braucht so was? Mal ehrlich, wer kauft so etwas, wenn ich schon lese, die Tastatur ist nur Attrappe. Es gibt für fast jedes Device ein Emulator und selbst die Raspery Pi Nutzer bereiten einige gute Projekte an. Ja [...] mehr

09.04.2018, 09:49 Uhr

Seelfresser und naivität Was ist so schlimm sofort an ein Islamischen Anschlag zu denken, ich dachte es auch sofort. Mir ist auch bewusst es gab schon Leute die hatten mit Religion nichts am Hut und sind schon in [...] mehr

20.03.2018, 09:57 Uhr

Warren Buffett Kanzler Ich bin mal zu einen Zahnarzt meiner Stadt gegangen, der hatte gute Bewertung und war auch Spezialisiert auf Angstpatienten. Ich hatte den Termin so legen lasse, damit ich pünktlich zur Spätschicht [...] mehr

18.03.2018, 11:12 Uhr

es gibt genug Menschen auf der Welt Auch wenn es in keinen Zusammenhang steht, der Mann geröhrt einer Partei und einer Regierung an, welche ohne Probleme Waffenverkäufe an Kriegsführende Staaten betreiben. Natürlich nicht so [...] mehr

12.01.2018, 11:14 Uhr

wir können eben nicht anders außer Lederhosen Freigeist1964, man merkt schon Ihnen ihre Arroganz und Unkenntnis über die Menschen im Osten an. Ja klar wir alle sind Nazis, wir alle leben im dunkel Deutschland. Im Westen sind nur die guten und im [...] mehr

28.06.2017, 16:27 Uhr

Schmonzette mehr nicht Ich hege keine Erwartung, es wird eine Schmonzette werden und gut. Die Zeiten sind vorbei wo noch Schauspieler sprechen konnten und nicht aussahen wie aus dem Modekatalog. Heute wirken die Filme [...] mehr

13.04.2016, 12:06 Uhr

Nur 1% was 99% altai, sie sind ja ein Menschenfreund, welcher ja noch 1 Prozent der Obdachlosen zutraut, kein Suchtproblem zu haben. Es kann auch andere Gründe geben, wenn das Projekt scheitern sollte, [...] mehr

28.02.2016, 18:05 Uhr

Schöner Song Jaja elizar machen sie sich nicht so fertig, ich kann schon einiges an Subkultur aufbringen doch es ist doch nur ein ausgeputzte was man mit dem Mädel macht. Klar die Zuschauer brauchen jetzt mal [...] mehr

29.01.2016, 08:27 Uhr

1-3 waren die besten RE 1-3 waren die besten ihrer Klasse und sind es nach meiner Meinung immer noch, wenn man noch die Silent Hill 1 PSX und auch noch bis zur 3 für PS2, es ging nie um Action oder Megaeffekte, es war [...] mehr

17.11.2015, 16:26 Uhr

Der Krieg ist schon jetzt verloren Was wollen wir denn in Afrika Verteitigen, wem trifft das Elend des Krieges am meisten? Bestimmt nicht die Befürworter des Krieges noch ein Politiker. Wie lange sind die Franzosen in Mali, haben die [...] mehr

14.11.2015, 12:26 Uhr

:( :( So schlimm es für die Menschen ist und die Opfer sind die letzten die was für diese Konflikte können. Was auch immer die Attentäter erreichen wollen, sie werden es, denn sie wissen die westliche Welt [...] mehr

09.11.2015, 10:32 Uhr

Keine Story zuviel Grafik Keine Story, wenig Liebe zum Detail zuviel Grafik Bombast. Da lobe ich mir noch die ersten Teile, auch wenn Setting noch im WWII waren. Heute muss ich schon überlegen ob ich eine neue Graka brauche. [...] mehr

09.11.2015, 08:35 Uhr

Harry und Toto des Deutschen Bildungsbürgertums Ein schlechter Tatort und völlig naiv inszeniert. Wie nun mal der Deutsche TV so ist. So ein Mist kann man nun mal von der GEZ produzieren, hölzerne Dialoge, triefend vor Klischees. Ein Prahl der nur [...] mehr

06.11.2015, 09:09 Uhr

Mädchenmucke Kenn das Projekt schon länger und bin mir bis heute nicht sicher was ich davon halten soll. Es ist kleiner Mädchenpop mit ein paar schranzigen Beats. Wenn man sie mit Madonna vergleicht, dann spreche [...] mehr

29.10.2015, 15:23 Uhr

Überbewertet ich finde Tarantino uns sein Kumpel Rodrigez für sehr überbewertet als Regisseure. Was er macht ist nur ein Mix aus altbekannten im neuen Gewand und einer dicken Soße Gewalt. Schon damals schlechte [...] mehr

15.09.2015, 11:21 Uhr

Phillips CDI Zu erwähnen wäre noch die Video CD, besonder Phillips CDI hat da viele Filme veröffentlicht. Die Qualität war damals schon gut und Richtungsweisend. Leider war das System auch etwas teuer. Ein Film [...] mehr

29.05.2015, 10:50 Uhr

Wir brauchen ken Deutschland mehr Wir brauchen kein BND, MAD, Bundeskanzler oder solche Schaumschläger wie Fischer. Sollen doch die Befehlsketten verkürzt werden und schalten die Institutionen wie Bundesregierung aus. Dann haben wir [...] mehr

22.05.2015, 11:00 Uhr

immer wieder Krieg spielen Hier wird ja der Eindruck erweckt, dass Frau vdL ganz alleine für das Projekt unter ihrer Führung für den Bau des neuen Tiger III verantwortlich ist. Und Deutschland will mit Russland gleichziehen. [...] mehr

Seite 1 von 3