Benutzerprofil

morph2k8

Seite 1 von 2
09.01.2019, 18:35 Uhr

Bitte klagt und bitte gewinnt. Dummer deutscher Behördenwahnsinn. Alle wollen weniger Zucker in den Lebensmitteln, da macht es einer gut vor und dann das. Generell könnte man sagen, machen wir halt 7 % rein, [...] mehr

05.09.2018, 07:04 Uhr

Schickes Ding... Aber warum benötigt man für einen FM-Transmitter guten Empfang? Sendet doch nur von im Auto an die Radioantenne des Autos oder habe ich da was falsch verstanden? :) mehr

02.09.2018, 09:32 Uhr

:) Sehr geehrter Herr Maas bei Leuten wie Ihnen gibt es so etwas wie eine Vorbildfunktion. Also geben Sie doch bitte Bescheid, wenn Sie sich auf den Weg zu einer Gegendemonstration machen, ich komme dann mit. Bis es soweit ist, [...] mehr

25.07.2018, 22:25 Uhr

Kein Vergleich... Ich finde es gut, das Portugal aktiv in diese Richtung voranschreitet. Aber an alle, die jetzt wieder an dem ach so braunen Deutschland herummeckern. 1000 Flüchtlinge in einem halben Jahr sind wohl [...] mehr

14.12.2017, 23:22 Uhr

Was viele nicht bedenken.... die Diäten erhöhen sich dauerhaft. Wenn in 10 Jahren ein 30-Jähriger in den Bundestag gewählt wird, bekommt die jetzige Diät + die jährliche Lohnsteigerung quasi als EINSTIEGSGEHALT! So etwas gibt es [...] mehr

08.11.2017, 18:00 Uhr

Keine Abhilfe... Da bearbeite ich das Nacktbild einfach und setze einen Schriftzug hinein und schon stimmt der Hash-Code nicht mehr mit dem Original überein. Da muss schon mehr Intelligenz her. Aber schickt Facebook [...] mehr

21.10.2017, 08:25 Uhr

Ich verstehe die Argumente... und ja es ist Sexismus. Dennoch hat es dieser Mann wohl nur nett und als Kompliment gemeint. Davon ausgehend hätte man ihn auch im Anschluss direkt darauf ansprechen und ihm den eigenen Standpunkt [...] mehr

11.10.2017, 08:04 Uhr

Von wegen Irland, in UK kostet eine Flat (ja Flat ohne Limit und Drosselung im LTE-Netz) ca. 22 €). Ach so. Wenn man damit im Ausland ist, wird man schon beeinträchtigt, da wird nämlich frecherweise die Flat auf 50 ! [...] mehr

16.09.2016, 10:18 Uhr

Mein Kind hat Angst... ... vor diesen Aufdrücken und hält sich an der Supermarktkasse die Augen zu. Tolles Ding. Wer rauchen will, raucht, wer nicht, lässt es bleiben. Bilder werden da eh nichts helfen. Danke an die [...] mehr

16.08.2016, 14:10 Uhr

Ein Hoch auf Justin Bieber Bin zwar kein Fan und kann ihn eigentlich nicht sonderlich leiden, auch wenn sein Verhalten wohl dem viel zu frühen und viel zu großem Erfolg zugrunde lag, aber die Aktion macht ihn direkt wieder [...] mehr

20.05.2016, 10:36 Uhr

Wenn Glatze dann Glatze :) Mit 21 habe ich mir beim Bund ne Glatze scheren lassen. Mit 25 musste ich obenrum immer weniger scheren und jetzt mit 29 muss ich ganz dabei bleiben. Macht mir aber nichts, denn ich liebe diese Frisur [...] mehr

24.04.2016, 16:20 Uhr

Da werden Kindheitserinnerungen geweckt :) Sehr tolle Umsetzung, gerade mit dem SD-Kartenadapter. Respekt. mehr

14.04.2016, 00:57 Uhr

290 € für ein E-Reader? Geht's noch? Für den Preis kaufe ich mir lieber ein Tablet, da hab ich mehr von... Der Akku reicht auch da lange genug. Zur Not wird halt abends geladen... mehr

30.03.2016, 23:17 Uhr

Waschlappen Von wegen schlimme Ereignisse im Leben und keinen Kopf für ne Abschlussarbeiten. Während meiner Bachelorthesis hatte die Mutter meiner Tochter mit 29 eine Hirnblutung und ist fast gestorben, Reha, die [...] mehr

27.03.2016, 09:34 Uhr

What... ... shell we do with the drunken sailor, what shell we do with the drunken sailor, what shell we do with the drunken sailor early in the morning? Moin, moin und einen schönen Sonntag :D mehr

07.03.2016, 10:51 Uhr

Kommt auf das Fach drauf an... Ich selbst habe Elektrotechnik studiert und da waren in so gut wie jedem Fach sämtliche schriftlichen Unterlagen erlaubt. Man durfte mitnehmen, was man wollte. Durchgefallen sind immer noch genug. [...] mehr

13.01.2016, 19:55 Uhr

Legalize it! Wer es will, bekommt es sowieso. Und wenn es legal würde, bekäme der Staat massig Steuereinnahmen und müsste kein Geld mehr für die Strafverfolgung der Konsumenten und Verkäufer ausgeben. Win-Win für [...] mehr

28.12.2015, 09:47 Uhr

Jeff hat's drauf... ... mehr muss man dazu nicht sagen mehr

11.11.2015, 09:52 Uhr

Amazon Music Hab jetzt zu Amazon Music gewechselt. Der Preis und die weiteren Vorteile (Serien, Amazon Prime) für (als Student) ca. 2 € im Monat sind unschlagbar. Die anderen können sich schon mal warm [...] mehr

16.10.2015, 18:53 Uhr

Natürlich abgeschossen... wäre das ein Abschuss mit einer Rakete, wäre davon wohl nicht viel übrig geblieben. Und so ein Ding mit den Board-MGs treffen eher unwahrscheinlich. Und nach dem Sturz soll das Ding noch ganz sein? [...] mehr

Seite 1 von 2