Benutzerprofil

Ichsindwir

Seite 1 von 2
22.09.2018, 08:45 Uhr

Sehr geehrte Frau Barley, bitte schließen Sie diesen Kinderschänderverein. Es handelt sich dabei offensichtlich um eine kriminelle Vereinigung bei der massive Wiederholungsgefahr besteht. Da zudem noch Verdunklungsgefahr in [...] mehr

12.07.2018, 19:19 Uhr

Fokus Wenigstens ist da jemand am Ende ehrlich und erkennt an, dass die permanente schwarz-weiß-Sicht auf Probleme zumindest gut für sein Geschäft ist. Was ich an Seehofer kritisieren möchte, ist sein [...] mehr

19.07.2017, 07:09 Uhr

Grabenkämpfe Bitte nicht solche Vergleiche! Männer in Filmrollen sind wie Asbest in Häuser verbauen? Das muss doch nicht sein... damit ist niemandem geholfen. Es ist einzig und allein dafür geeignet die Menschen [...] mehr

26.07.2016, 09:14 Uhr

Der Attentäter soll sich laut Behörden in psychiatrischer Behandlung befunden haben". Und das ist auch verdammt gut so! Es geht keinen Menschen etwas an, wer wann wie lange psychologisch, [...] mehr

30.07.2015, 16:10 Uhr

Wow... Ist das erbärmlich schlecht recherchiert. Es würde SPON gut zu Gesicht stehen etwas weniger die BLÖD zu imitieren. Abzocke dort anprangern wo sie geschieht ist völlig richtig und notwendig. Wenn man [...] mehr

27.09.2014, 13:01 Uhr

Widerlich Die komplett fehlende Wertschätzung von Arbeit ist einfach nur noch abstoßend. Alle beteiligten Politiker sollten umgehend aus dem Staatsdienst entlassen werden und sämtliche Pensionsbezüge und [...] mehr

13.09.2014, 12:32 Uhr

Dümmster Kommentar 2014 Ich nominiere diesen Beitrag hiermit für das dümmste, was ich auf SPON dieses Jahr gelesen habe. Genau das was der Lobby-Schreiberling hier fordert haben die Mitarbeiter getan und was hat es ihnen [...] mehr

26.07.2014, 11:01 Uhr

Naja... Der Artikel ist ganz schön einseitig und verhilft allein von Wortwahl und "Ton" wohl sicher nicht zu besserem Verständnis. Kommunikation ist nicht nur das Transportieren von Aussagen, [...] mehr

23.07.2014, 10:34 Uhr

Es rächt sich... ...dass wir in Österreich praktisch keine Entnazifizierung hatten. Der Richter sieht sich offenbar der Tradition Hans Filbingers und Kollegen verpflichtet, nicht jedoch der Anwendung einer [...] mehr

14.06.2014, 12:47 Uhr

Übersetzer Ich habe das gerade mal durch den Freiheitskämpfer-Deutsch Übersetzer geschickt, was der Gaukler da von sich gibt: "Wir haben jetzt lange genug aus unserer Geschichte gelernt, es ist endlich [...] mehr

22.05.2014, 21:07 Uhr

Alter Schwede... ...ist das widerlich. Und damit meine ich nicht den pubertären Witz, der hier über den Titel die Runde macht. Frau Merkel scheint jeden Anstand verloren zu haben. Ob sie ihn jemals besessen hat? [...] mehr

20.05.2014, 19:27 Uhr

gut Er hat wohl gerade verstanden, dass die Welt nicht schwarz-weiß ist. Wenn er das Gelernte jetzt noch gegenüber Russland und der NATO anwendet, kann die Geschichte sich evtl. doch noch zum positiven [...] mehr

30.03.2014, 20:03 Uhr

optional Die genannten Politiker, die das Verhalten des Siemens-Chefs kritisieren, beweisen eins ganz klar: Sie haben das System Kapitalismus nicht verstanden. Herr Kaeser ist seinen Aktionären gegenüber [...] mehr

30.03.2014, 12:32 Uhr

Sie haben "die Männer" in ihrer Aufzählung vergessen, die sind heute auch an so einigem schuld! Hauptäschlich die weißen unter ihnen, das sind wohl die schlimmsten!! mehr

22.02.2014, 08:59 Uhr

Völkermord Das ist der europäische Genozid unseres Jahrzehnts. Der perfekte Krieg. Diesmal muss Deutschland die Panzer nichtmal selbst bedienen und damit der Gefahr aussetzen, dass sie kaputt gehen. Nein, [...] mehr

14.01.2014, 10:29 Uhr

Wer verkündet "die Wahrheit" sagen zu können, disqualifiziert sich grundsätzlich von jeder kritischen Diskussion. Darüber hinaus ist ihre Aussage erwiesenermaßen falsch und wenn sie sich [...] mehr

23.12.2013, 17:33 Uhr

Augen auf! Wenn schon die ranghöchsten Beamten derartige Denkstrukturen aufweisen, ist doch wohl offensichtlich, dass die absolute Entmenschlichung der Demonstranten von Anfang an vorlag. Das erklärt auch die [...] mehr

18.11.2013, 07:04 Uhr

Deutschland wrackt sich ab Na so ein Glück, dass wir diese Mafia mit der Abfu..wrackprämie völlig bescheuert Geld in den Rachen geschoben haben und dabei total unsinnig Werte vernichtet haben. Jetzt sehen wir, wieviel [...] mehr

10.04.2013, 14:54 Uhr

Tjo... einzige sichere Möglichkeit derart asoziales Verhalten in Zukunft zu verhindern wäre, dass die Arbeitgeber persönlich hart bestraft würden und zusätzlich eine sehr hohe Entschädigung für die [...] mehr

09.03.2013, 13:06 Uhr

Großartig Habe über einiges wirklich köstlich lachen können, weil es herrli...(nein, ungünstiges Wort) weil es überragend gut formuliert ist und mir so sehr aus dem Herzen spricht, dass mir gerade spontan alle [...] mehr

Seite 1 von 2