Benutzerprofil

Tom S.

Seite 1 von 12
18.07.2019, 11:28 Uhr

Doch - ich bleibe bei den 50%. Wieso nehmen Sie an, dass die Persönlichkeitsstruktur in der Population der Nichtwähler signifikant erfreulicher ist? Ich habe da wenig Hoffnung... mehr

18.07.2019, 10:53 Uhr

mein persönliches Urteil ist gefällt Das eigentlich Tragische an Trumps Erfolg ist: daraus muss ich leider schlussfolgern, dass 50% der Amerikaner gewissenlose Zyniker, Dummköpfe, Rassisten, und/oder religiöse Eiferer sind, an denen die [...] mehr

11.07.2019, 15:47 Uhr

Das ist der Gipfel Ich glaub', ich seh' nicht recht. Die bayerische "Oktoberfestkultur" mit dem islamischen Alltagssexismus auf eine Stufe zu stellen, ist schon dreist und kann nur von jemandem kommen, der [...] mehr

11.07.2019, 09:27 Uhr

Die Kanzlerin mag ja nicht gut beraten sein, sich so nebulös zu äußern. Sollte ihr Arzt schon wissen, was die Ursache für das Zittern ist, dann würde ich ihr empfehlen, diese Info im eigenen [...] mehr

05.07.2019, 10:17 Uhr

Überraschend Warum regt sich hier eigentlich niemand über die Bemerkung des weißen, alten Fischers zur mangelhaften Spielübersicht beim Frauenfussball auf? Sonderbar... mehr

03.07.2019, 14:50 Uhr

Ich finde es zwar auch schäbig, wie Macron mit Manfred Weber (und mit seiner Wählern!) umgegangen ist, aber ich glaube, dass UvdL als Kommissionschefin gut geeignet ist. Sie hat eine positive [...] mehr

02.07.2019, 10:55 Uhr

Na Glückwunsch, Frau Böttcher, da haben Sie sich ja schon 18 Monate vor der Wahl ein abschließendes (Welt)Bild gemacht. Was müsste passieren, um Sie noch umzustimmen? mehr

28.06.2019, 14:36 Uhr

Ich gebe zu, dass mich das "mutmaßlich" auch nervt. Aber man kann es erklären: Es ist eine der Selbstverpflichtungen der seriösen Medien, vor allem auch der öffentlich-rechtlichen, [...] mehr

28.06.2019, 14:26 Uhr

Äh, moment mal... ich glaube nicht, dass der Forist irgend etwas legalisieren wollte. Wenn ich mich nicht total täusche, wollte er im Gegenteil auf die Problematik des internationalen [...] mehr

28.06.2019, 14:20 Uhr

Logisch Er bedauert seine Tat und sagt: Es war ein Fehler... Na klar, weil er erwischt worden ist - damit hat er offenbar nicht gerechnet. Klarer Fall von Selbstmitleid. Das ist bei Verbrechern im [...] mehr

28.06.2019, 09:49 Uhr

Na ja... Ich finde es nicht per se skandalös, dass man ein Recht auf Einbürgerung hat, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Es kommt halt auf die Bedingungen an! Im übrigen: Wie stellen Sie [...] mehr

28.06.2019, 09:35 Uhr

Wie ist das Ganze rechtlich einzuordnen? Wenn es heißt: "Person X muss die allgemeine Bedingung A erfüllen, INSBESONDERE muss er B tun." Bedeutet das, dass über die konkrete Bedingung B [...] mehr

26.06.2019, 11:10 Uhr

Nice try... Aber ich bezweifle, dass seriöse Evolutionsbiologen sich zu so einer steilen These hinreißen ließen. Wenn die Welt "untergeht", sind beide Geschlechter gleichermaßen [...] mehr

26.06.2019, 11:01 Uhr

Habeck ist halt 10 Jahre älter als die Frau Baerbock. Das könnte neben Habecks Regierungserfahrung eine Rolle spielen. Bei Habeck stört mich allerdings, dass er schon jetzt (also nach relativ [...] mehr

25.06.2019, 14:13 Uhr

Rücktritt Sollte Herr Scheuer es schaffen, NICHT aufgrund des Maut-Skandals zurücktreten zu müssen, dann weiß ich nicht, wann überhaupt ein Minister Verantwortung übernimmt. So jemand darf einfach nicht [...] mehr

25.06.2019, 13:31 Uhr

Mit dieser realitätsfernen Einstellung können Sie im Grunde gleich die Demokratie insgesamt zu Grabe tragen. "Bloß weil einer Bundespräsident ist, muss man ihm noch lange nicht zuhören", [...] mehr

12.06.2019, 14:34 Uhr

Nachdem offenbar so viel Wert auf Links gelegt wird, hier einer, den ich schnell gegoogelt habe: [...] mehr

12.06.2019, 12:04 Uhr

Das ist doch bekannt - die Spendenflut war damals riesengroß. Das Problem war meines Wissens, dass die Spenden zweckgebunden waren. Deshalb konnte man sie nicht so einfach für andere Dinge [...] mehr

12.06.2019, 10:44 Uhr

Danke für den Link... Ich hatte aber eigentlich nicht vor, eine Doktorarbeit über das Thema zu schreiben. Ich würde vielmehr erwarten, dass der Spiegelautor sich die Mühe macht, das in 2 Sätzen [...] mehr

12.06.2019, 10:32 Uhr

keine Information Der Artikel enthält nur Emotionen, keine Information. Ich hätte mir schon erwartet, dass zumindest kurz erläutert wird, um welche Krankheiten es geht, und wie viel Geld ein Betroffener [...] mehr

Seite 1 von 12