Benutzerprofil

vhancer

28.03.2015, 12:43 Uhr

Damals waren sie anderer Meinung. Man stelle sich nur vor: Noch ein paar Jahre vorher haben die Landsleute von diesen scheinheiligen SPD- und Grünenpolitikern sogar die Verbrechen begangen, die letztlich eine Entschädigung überhaupt [...] mehr

10.03.2015, 14:01 Uhr

Ohje... Nun schon Putin selbst! Wer muss als nächstes beteuern, das Russland derzeit als Agressor auftritt, damit endlich auch der letzte es begreift? Aber vermutlich wurde er von CIA-Agenten zu diesen Aussagen gezwungen, nech? mehr

02.03.2015, 15:35 Uhr

Diskriminierung Ich fühle mich diskriminiert. Dabei gehöre ich scheinbar zu den wenigen, die das Kleid so sieht wie es auf dem Bild wirklich ist: Nämlich HELLBLAU und BLASSGOLD. (Gerade oben am Kragen). Wie Photoshop [...] mehr

24.02.2015, 14:45 Uhr

Wichtiger Vorfall ausgelassen Hier wurde gar nicht erwähnt, das vor gar nicht langer Zeit Drohnen über dem französischen Stützpunkt Ile Longue, an dem vier Atom-Uboote stationiert sind, zu einem Großeinsatz des Militärs und der [...] mehr

13.06.2013, 13:25 Uhr

Immer die gleichen Fehler Hat Erdogan aus den Protesten des arabischen Frühlings nichts gelernt? Wieso reagiert er genau wie die anderen Machthaber statt den Dialog zu suchen - ein Rücktritt ist ohnehin unumgänglich, damit [...] mehr

24.05.2013, 11:58 Uhr

Wenn keine Argumente helfen... ... hilft billige Polemik. Die Straßen sind nicht glatt. Das wurde auch erwähnt, allerdings sehr versteckt und kaum zu finden: Nämlich... die Spannung steigt... im Artikel! Den man lesen sollte, wenn [...] mehr

19.11.2012, 12:14 Uhr

Herr Doktor Feelgood, es erfüllt mich mit großer Genugtuung, dass Sie offenbar nicht in der Lage sind, singuläre Ereignisse von globalen Trends zu unterscheiden. Eigentlich lernt man dass ja schon in der Schule. Ich [...] mehr