Benutzerprofil

talueng

Seite 2 von 2
22.11.2012, 13:17 Uhr

Darf sich dann in Zukunft auch der gesamte Regionalexpress von Venlo nach Mönchengladbach an der Grenze entkleiden, weil "einige" "halt" Drogen in ihren Körperöffnungen [...] mehr

22.11.2012, 12:56 Uhr

Ein Verdacht bezieht sich auf einzelne Personen. Sie werden es nicht einfach haben, bei Menschengruppen von mehreren hundert bis tausende Personen mit einem Anfangsverdacht zu argumentieren. [...] mehr

20.11.2012, 11:36 Uhr

Also nochmal: Es ging mir nicht um Amtsstuben, Autos, oder Ihren Finderabdruckscanner. Ich wollte lediglich auf ein generelles Prinzip hinweisen, dass leider manchmal in unserem Leben bestimmte [...] mehr

20.11.2012, 11:36 Uhr

Muss er doch auch gar nicht, er hat doch bereits Ihren Timestamp, wie ihn auch jeder Browser bei einem normalen Aufruf auch erhält. Woher? Indem der Programmierer es ihm sagt. Wie lange? Sie [...] mehr

20.11.2012, 10:04 Uhr

Ihnen ist aber schon klar, dass es mir gar nicht um das Auto im Speziellen ging, sondern um das ganz generelle und allgemein akzeptierte Prinzip, dass manchmal Komforteinbußen zugunsten der [...] mehr

20.11.2012, 08:28 Uhr

Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege: Der Server schickt die Seite mit dem Formular. Das Formular enthält ein (vermutlich verstecktes) Feld mit einem Zeitwert, verschlüsselt. Wenn der Server [...] mehr

20.11.2012, 08:27 Uhr

Ich als Otto-Normal-Autofahrer bin auch nicht damit zufrieden, dass ich mein Auto immer abschließen muss, damit es nicht geklaut wird. Leider aber muss ich akzeptieren, dass, so sehr ich auch [...] mehr

19.11.2012, 13:56 Uhr

Klar, aber warum das Kind erst in den Brunnen fallen lassen? Und, je nachdem, wie schnell Sie das alles bewerkstelligen (bzw. inwieweit Sie in der Lage sind, Ihren Blog/Ihr Forum 24/7 zu [...] mehr

19.11.2012, 13:49 Uhr

Was ein Nutzer sehen kann, kann auch durch einen Automaten gelesen werden, es sei denn... richtig, Sie verwenden ein CAPTCHA! Wenn Sie also sagen, dass wir hier "ein dem Captcha vergleichbares [...] mehr

19.11.2012, 13:28 Uhr

Raffiniert ist das in der Tat, allerdings auch nur in der Theorie. In der Realität ist diese Methode für Spammer nicht praktikabel, da die Geschwindigkeit, mit der diese Methode CAPTCHAs löst, viel [...] mehr

19.11.2012, 12:53 Uhr

Das schafft alles andere als Abhilfe, da jeder der Schritte durch eine Maschine ausgeführt werden kann. Ergebnis ist, dass Sie binnen kürzester Zeit etliche Spam-Accounts in Ihrem System haben, [...] mehr

Seite 2 von 2